• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich finde harry potter eigentlich ganz gut,hab bis jetzt zwar noch keines der bücher durch,aber dafür beide filme schon 2 mal gesehn;)dass reicht aber auch
 
Geschrieben von -trinity-
hab das buch noch nicht, wart bis 5. november - auch wenn mir das jetzt schon fast unmöglich erscheint ;)

ich mach das meist auch so, dass ich nur die letzte seite les, damit ich weiß wies ausgeht. und später bereu ichs dann :D

ich hoffe ich kann bis november spoilerfrei bleiben...


ok, es hat nicht ganz geklappt, das mit dem bis-november-warten ;) hab mir das buch gekauft und bin grad am lesen :D hab zwar grad erst angefangen und bin erst bei seite 100 oder so, aber das is ja ur super, dass es da am anfang soo spannend is :zustimmen
 
Ich lese gerade den ersten Band (weil ich keine Charmedbücher mehr habe, sind schon alle gelesen) ich habe mich eigentlich nie richtig dafür interresiert, aber jetzt möchte ich auch bei meine Freundinen mitreden können und daher beiße ich mich durch. Ich werde sehen wie es mir gefällt, bin erst bei Seite 9.
 
Ich bin jetzt schon fast fertig es ist recht interresant und ich werde mir die wieteren Bände kaufen, aber ich habe Charmedbücher noch immer lieber. (Man kann sie eigentlich nicht vergleichen, sind ganz anders).
 
hey...

...ich hab bis jetzt auch alle bücher gelesen, inklusive band fünf auf englisch...die filme sind irgendwie langweilig, ich hab sie mir zwar angeschaut, aber die waren überhaupt net spannend...
 
Werbung:
Zurück
Oben