• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Harry dreht sich zu ihr um und sieht sie kühl an, nicht so kalt wie als er über Ron gesprochen hat, aber kühl.::

"Was ist denn ?"
 
Werbung:
"Ooookay."

::Er rollt die Augen und geht ihr hinterher.::

(Sorry, falls dir der neue Harry nicht gefällt, aber ich denke das bringt Schwung rein... *gg*)
 
::Ron dreht sich zu ihr um.::

"Er hat wohl irgednwie entschlossen, das wir es nicht mehr wert sind seine Freunde zu sein."

::Er sagt dies hart, aber man kann den tiefen Schmerz hören.::
 
"Okay" Sie bleibt stehen, als sie auser Sichtweite der anderen sind. "Was zum Teufel sollte das eben?"
 
::Malfoy Schaut Harry abfällig an ::

Mienst du wircklich das ich dich noch jemals will? Da müssest du dich schon um mehr als 360 grad gedreht haben!

:: ruft er und verschwindet den ::

Bye schlammblüter und Schlammblutfreune!
 
"Ich weiß nicht, ich mache neue Kontakte, versuche alte Feindschaften zu begraben und löse mich endlich von den ganzen Hindernissen in meinem Leben."

::Er lächelt.::

___

::Ron starrt Malfoy wütend hinterher, tut jedoch nichts.::
 
"HARRY! Spinnst du? Du glaubst doch nicht im Ernst, Sirius hätte gefallen, wenn du dich mit Malfoy abgibst!"
 
:: Malfoy schon am weg laufen ruft ihm hinter her .:

Schön, für DICH!

_____________________

:: hermine hält sich an Ron fest ::

Hab ich geträumt?
 
"Was weiß ich was Sirius wollte. Er ist tot, ich bin schuld.Da kann es mir egal sein, was er wollte."

::Erklärt er mit einer steinharten Miene.::

___

::Ron sieht zu Hermine runter.::

"Ich befürchte nicht."

::Meint er leise und legt seinen Arm wieder um sie.::
 
"ACHJA? WENN ER DIR SO EGAL WAR, DANN HAU DOCH AB UND GEH ZU MALFOY ODER SONST WEM!" schreit sie ihn an und lässt ihn wütend stehen.
 
::Auch wenn Harry Sirina nicht kannte hatten die Worte doch seinen Kern getroffen. Ron oder Hermine oder irgendjemand anderes hätte ihn nicht so tief berührt. Er geht wortlos in die Klasse.::
 
::Ginny stand immer zwischen hermine und ron, sie konnte es nicht mit ansehen, was er allen angetan hatte, früher dachte sie immer er wär ein guter mensch doch jetzt kann sie ihn nicht ertragen, ron hatte sie auch ikmmer geneckt aber das reicht, sie läuft ihm stinksauer hinterher in die klasse, es fängte ja erst in fünf minuten an, sie meint lut:::

Das reicht! Zuerst lästerts du kalt übermeinen bruder ab, dann gehst du zu malfoy und schleimst dich ein, dazu kommt das mit sirius und hermine, weist du eigentlich was für ein A*** du bist, ich dachte dür wärst ein guter mensch aber ich hoffe ich muss dir nicht mehr über den weg laufen!
Und das soll ein held sein!

::Sie läuft ein paar zimmer weiter::
 
Werbung:
::Harry sieht ihr wütend hinterher. Dann steht er auf und folgt ihr.::

"Sag mal, für wen hälst du dich ?? Du bist nur die kleine Schwester von Ron!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben