• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie schaut ihm ins gesicht, mit einem harten blick::

Soll ich dir mal was sagen, auch wenn ich die kleine schwester bin von ihm, so gehst du mit ihm nicht um! Schau dich an, kommst arrogant reingetrampelt und machst meinen bruder fertig, du hast ja keine geschwister keine familie, anscheinend ahst du vergessen wie es ist für sndere einzustehen, und das hier das ist für ihn!

::Sie hebt ihre hand und gibt harry eine fletter, dann läuft sie weiter::
 
Werbung:
::Harry sieht ihr hinterher, als sie weg ist schießen die tränen. Er konnte das einfach nicht, die Fassade bricht zusammen.::

___

::Als Ginny zurück kommt, sieht er sie halb mit danke und halb mit Respekt an.::

"Danke Ginny. Ich weiß ich war nie der perfekte, nette Bruder und trotzdem verteidigst du mich so extrem. Danke."
 
::Er lächelt ihr nochmal zu und geht dann mit Hermine in den unterricht.::
 
Sirina blickt gedankenverloren durchs Klassenzimmer. Sie kann einfach nicht glauben, das Harry so arogant sein soll.
 
::Ron geht mit hermine rüber zu Sirina.::

"Hey, er war nicht immer so."

__

::Harry kommt wieder, seine Augen deutlich rot.::
 
Sirina schaut zu Ron. "Kann ja sein.. ich kenn ihn jedenfalls nur so.. Und wisst ihr was?" Sie spricht jetzt deutlich lauter. "Ich kann mir echt nicht vorstellen, wieso mein Vater ihn mochte.." Jetzt erst bemerkt sie Harry, vermeidet aber seinen Blick.
 
:. hermine sieht zu Sirina ::

Sei nicht so hart zu ihm, er ist nicht wirklich so. Jede rgeht halt mit dem Tod anderst um....
 
"Sirius hatte einen besonderen Draht zu Harry, er hat ihn in vielen Dinge besser verstanden als man sich das vorstellen kann. Und Sirius hat n Harry wohl James wiedererkannt."

::Erklärt Ron ihr und setzt sich. Ein paar Plätze weiter sitzt Harry und starrt ins Leere.::

::Unter dem Tisch nimmt Ron unterstützend Hermine's Hand.::
 
Sirina denkt über das nach, was Ron ihr eben erzählt hat. Immer wieder wirft sie dabei einen Blick zu Harry.
 
::Harry blickt gleichzeitig rüber und diesmal ist sein Blick nicht kalt, sondern voller Gefühle. Eins besonders stark, Trauer.::
 
Sirina bemerkt, das sie wohl zu streng war mit dem was sie gesagt hat. Sie formt ein "Tut mir leid" mit den Lippen.
 
:: Der winzige Schatten eines Lächeln huscht über sein Gesicht. Er formt mit seinen Lippen ein::

"Schon okay, ich war ein Arsch."

:: Dann steht er auf und kommt rüber.::
 
Werbung:
"Nein, eher nicht."

::Er lächelt gezwungen.::

"Aber wie gehts dir ? Ich meine, Sirius war dein Vater."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben