• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich dachte nur, weil ihr doch vorhing auch immer zusammen unterwegs wart.." Dann wendet sie sich wieder Harry zu.
 
::Ron kommt etwas später als hermine.::

"Hey was machen wir hier ?"

::Fragt er, als er Harry sieht bleibt er schlagartig stehen.::

___

"Ron, es tut mir so schrecklich Leid, was ich gesagt hab. Wirklich. Bitte verzeih' mir."

::Er sieht ihn flehend an.::

___

::Ron der darüber schon nach gedacht hatte, nickt sofort.::

"Klar, schon in Ordnung. Jemanden zu verlieren ist nicht leicht."
 
::Ron grinst schief.::

"Du erzählst mir doch immer ich solle mehr Verständniss zeigen. Das war doch sicher ein guter Schritt, nicht wahr Miss Granger ?"
 
::Ginny wollte eigentlich zu den andern als sie doch harry sieht macht sie kurve und geht wieder zurück ich kann ihn nicht haben und die andern ahben ihm verziehen, kotzend!::
 
::Ron sieht Ginny und geht ihr hinterher.::

"Ginny, warte mal."
 
(Okay.)

"Ich wollte nur... weißt du... Ich hab Harry verziehen, weil... er weiß halt nicht wie er mit´dem Tod von Sirius umgehen soll.... und er ist irgendwie wütend das er ausgeschlossen wird... Und ich weiß auch gar nicht warum ich dir das erkläre, da es dich wohl sicher doch nicht intressiert... deswegen geh ich jetzt wieder, okay? Aber denk über das nach was ich gesagt hab."

::Er sieht sie fragend an, dann wendet er sich zum gehen um. Mit ein paar schritten ist er wieder bei den anderen.::
 
"Sie ist echt ne liebe Schwester" meint Sirina, als sie Ginny nachsieht.
 
::Ron lächelt.::

"Ja, das ist sie."

::Auch Harry lächelt, was sich keiner erklären kann.::
 
::Ginny, wrilt sich in der bibliothek, sie liest etwas über hirnlosestörungen für zauberer genervt denkt sie Zauberstrodium?nein! Zaubertrank?nein! Kofulition?nein! Vielleicht hat es wirklich nichts mit zauberei zu tiun und also auch harry kann ein ego sein! sie legt das buch zur seite als sie am fenster eine ihr umbekannte eule sieht, sie macht das fenster auf und die eule stürmt hzinein, ginny nimmt den zettel weg
An Harry
Für den fall das es mich mal nicht mehr gibt...
Ginny liest nicht weiter nur noch die unterschrift sirius sie murmelt::

So, ich glaube du hast ihn an jemand falsches gerichtet!

::Sie geht nach oben und legt ihn in den gemeinschafts raum::
 
Werbung:
"Kommt lasst uns in den Unterricht gehen."

::Meint Ron und geht zum Klassenraum rüber.::

::Als keiner hinsieht, schleicht Harry sich weg. Mit schnellen Schritten geht er in den Gemeinschaftsraum und setzt sich auf einen Sessel vor dem Feuer.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben