• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hm ja.." sagt sie traurig. "Leider kannte ich ihn nicht besonders gut.. ich wünschte ich könnte ihn richtig kennenlernen!" Sie starrt ins leere.
 
Werbung:
::Ron steht auf und lässt die beiden alleine Reden.::
___

::Harry nickt.::

"Warum hast du nicht bei Sirius gelebt ? Wieso hat er dich nie erwähnt ?"
 
"Als er nach Askaban kam wollte mich Mum alleine großziehen." Sie redet jetzt leiser, so das es keiner hören kann. "Glaubst du, das er für immer tod ist? ich meine, das war doch so ein seltsamer Vorhang.."
 
"Ich weiß nicht... wir könnten ja mla gucken was wir so rausfinden."

::Schlägt er vor.::

"Aber ich warne dich, meine Launen sind schlimm. Du hast's ja gesehen, ich hab meinen besten Freund tief verletzt."
 
:::Ginny kommt kurz ins klassnezimmer, a harrys tisch vorbei ans lehrerpult, dort legts sie einen umschlag hin und kommt wieder zurück, erst jetzt sieht sie harry und macht einen umweg an ihm vorbei::s
 
"Ich muss kurz gehen, ciao Sirina."

::Er steht auf und geht Ginny hinterher.::

"Ginny, warte!"
 
::Ginny dreht sich um, als sie harry sieht läuft sie weiter, doh bleibt sie nochmals stehen, dreht sich um und meint::

Lauf lieber malfoy hinterher, der kann dich ertragen!

::Dann wendet sie in die bibliothek::s
 
::Harry rennt ihr weiter hinterher.::

"Ginny, es tut mir Leid."

::Sie bleibt jedoch nicht stehen.::

"Es tut mir so verdammt Leid."

::Ruft er ihr noch ein Mal mit trauriger Stimme hinterher, dann sinkt er an einer Wand auf den Boden.::
 
::Leah nimmt sich ein buch dann will sie ins haus als ih mcgonaggel über den weg läuft,m die meint::

Ginny kannst du das bitte harry bringen, er muss sich es durchlesen!

::Ginny wollte eigentlich ablehnen aber sie hat es schon in der hand und läuft zurück als sie harry sieht::

Hier für dich, musst es durchlesen!

::Dann meint sie hart::

Warum musst du so ein A*** sein? Kanhst du mir das mal sagen?
 
"Ich weiß es nicht, ehrlich. Ich bin einfach so wütend und ich weiß nicht wieso."

::Er weiß nicht, warum er Ginny das erzählt. Sie war ja sowieso nicht intressiert.::
 
Warum musst du das an ron auslassen, weist du eigentlich wie hart es ist, wenn du schon so über ihn denkst, sag ihm ins gesicht und bitte nicht mafoy, jetzt hat er ihn nämlich am hals und wegen dir!

:: ie läuft dann wieter ins haus::
 
::Er nickt, auch wenn Ginny das nicht mehr sehen kann.::

"Ich weiß Ginny, ich weiß."

::Murmelt er noch vor sich hin.::

(Geh off, bye.)
 
Als Harry länger nicht wieder kommt macht sich Sirina auf die Suche nach ihm. Sie findet ihm auf einem Gang und läuft zu ihm hin. "harry? Alles in ordnung?" Sie mustert ihn.
 
"Ich hab's wohl vermasselt."

::Meint er und deutet zu dem Gang wo Ginny wegegangen ist.::
 
Werbung:
Sie sieht Ginny nach. "Das wird schon wieder. Sie ist halt gekränkt!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben