• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermine: "In der zweiten Woche schon? Ron, da warst du aber mal wirklcih früh dran! Bin ich gar nicht gewohnt von dir!" meint sie grinsend zu Ron.
-----
Sirina: "Ich hätte auch gerne zehn Frösche!" Sie zahl die Frösche und packt den ersten aus. "Proffesor Dumbledore." meint sie mit einem Blick auf die Karte.
 
Werbung:
*Remus ommt am Wagen vorbei und kauft jede Menge süße Sachen ein, dann klopft er an die Abteiltür von Ron und co und steckt den Kopf rein*

Kann ich euch irgendwie dazu bestechen mich hier reinzulassen?

*fragt er grinsend und deutet auf die Süßigkeiten*
 
::Ginny fällt den kiefer nach unten, diese karte hatte sie noch nie gehabt obwohl sie in ihrer sammlung viele besass sie stottert::

Was wollen sie für....

::Sie schluckt::

.....die karte?
 
::Ron lächelt immer noch stolz. Er blickt zur Seite um seine strahlendes Gesicht zu verbergen. Verdammt Ron, gehts noch auffälliger ??::
 
Hermine sieht zu Ginny. "Die hab ich auch noch nie gehabt!" Dann sieht sie zu Ron. "Du strahlst ja heute so! Freust du dich schon so sehr auf die Schule?"
-----------
Sirina lacht. "Also, wenn in Hogwarts alle Lehrer so sind wie sie, gefällts mir da sicher!"
 
::Er blickt wieder in die Runde.::

"Klar Hermine, ich freue mich soooooo doll auf die Schule. Besonders auf Zaubertränke mit meinem Lieblingslehrer Snape."

::Er wiedert er sarkastisch::

"Wenn ich grad schon an Snape denke, wie gehts Vicky ?"
 
::Ginny setzt sich und wartet darauf das er ihr die karte gibt aber sie meint zu ron::

Ich sag dir wenn Dad das sieht...der wird ausflippen!

:.Sie lächelt und ist stolz::
 
"Ja, ich kann nicht glauben das er so verrückt nach diesen Karten ist."

::Er schüttelt den Kopf::

"Ich hätte ihm nie meine Sammlung geben sollen..."
 
Werbung:
"Hast du in letzte Zeit mit Gred und Forge gesprochen ?"

::Fragt er und bemerkt seinen Fehler erst gar nicht.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben