• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron dreht sich um.::

"Kommst du, Hermine ?"

::Dann wendet er sich zu Ginny.::

"Hoffentlich passen wir alle in eine Kutsche..."
 
Werbung:
::Ginny schaut giftig zu ron::

Wenn dir das sorgen macht würdest du natürlich darum kämpfen das hermine bei die in der kutsche sitzen kann!

::Meint sie noch bevor die andern de kutsche betreten::

Habt ihr hagrid gesehen?
 
::Ron will erst etwas erwiedern, hat aber keine Lust einen Streit anzufangen.::

"Also ich nicht."

::Meint er dann nur.::
 
"Guck mal da! Da ist er."

::Er deutet auf Hagrids großen Körper der grade mit den Erstklässlern verschwindet.::
 
::Ginny stellt sich auf die zehen spitzen und erblickt hagrid noch sie ruft noch laut winkend::

Hi Hagrid!

::Dann setzt sie sich und meint zu sirina::

Bald wirst du hogwarts sehen!
 
::Ron setzt sich auch rein. Er rutscht bis zum Fenster durch.::

"Hogwarts ist wirklich cool."
 
(Der Zug ist angekommen und Ron, Ginny und Sirina sitzen schon in der Kutsche.)

::Ron zupft seinen Umhang zurecht. Dann mustert er Sirina. Sie kommt ihm so bekannt vor, mit den schwarzen Haaren und diesen eisblauen Augen...::
 
Hermine folgt Rons Blick und sie denkt zu wissen, was er gerade denkt. Auch ihr kommt das neue Mädchen so bekannt vor, so als hätte sie sie schon mal gesehen.
------
Sirina sieht gedankenverloren aus dem Fenster und bemerkt die Blicke der anderen nicht.
 
@Eleya: Nichts wichtiges passiert. Sie sind in Hogwarts angekommen und fahren nun mit der Kutsche ins Schloss.
 
::Ron wendet seinen Blick Hermine zu. Mit seinem Mund formt er die Worte: Denkst du das gleiche wie ich ?::

(Sirina, bist du eigentlich ein Ron/Hermine Fan ?)
 
::Ginny sieht was er macht und gibt ihm eins auf die nase::

Jetzt sei nicht so unhöflich, sie hat sicher gute augen und fühlt sich vielleicht gerade am falschen ort wenn die läute über sie flüdstern::

Meint sie leise damit es nur ron hört::
 
Werbung:
::Ginny steht auf und schaut aus dem fenster::

Da sirina, Hogwarts!

::Sie nimmt sie an der hand und zieht sie hoch, dann zeigt sie mit dem finger auf das alte "schloss"::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben