• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Auch Ron sieht hinaus.::

"Ich hoffe, das auswählen der Häuser dauert nicht lange. Ich hab 'nen Mordshunger!"

::Wie zur Bestätigung grummelt Ron's Mage laut auf.::
 
Werbung:
::Ginny meint mit abstossender miene gegen ihren bruder::

na, vielleichrt wird profesorr dambeldour dir erlauben das mamisandwich mit babysosse zu essen! Hasts ja so gerne!

::Ginny blickt wieder aus dem fenster und als sie ankommen stürmt sie stürmisch raus, sie dreht sich zu ihnen::

Na los kommt!

::Meint sie fröhlich und einem lächeln::
 
::Ron gibt ihr einen seiner nicht-ganz-todes-blicke und steigt auch aus.::

"Aaah."

::Macht er als er sich streckt.::

"Es ist toll wieder hier zu sein..."
 
::Ginny verdreht ie augen und meint::

Ja es ist schön doch nimm das gepäck und wir laugfen los!

::Sie nimmt ihre sachen und geht schon mal vorwärts::
 
::Ron schüttelt mit dem Kopf. Was hat Ginny denn ?? Dann nimmt er sein Gepäck und hilft Hermine auch mit ihrem.::
 
::Gnny schüttelt den kopf, sie geht zu sirina hin nimm ihre tasche und trägt sie mit man kann nur so unhöflich sein wenn man verliebt ist::

Mach eine lehr als gentlman!
 
::Ron guckt Ginny wütend an.::

"Was soll das ganze Theater eigentlich ?? Die ganze Zeit machst du mich dumm an, das ist eigentlich Hermines Job!"
 
::Ginny trennt sich von ron und geht neben sirina her, sie treten hinein in den grossen saal, die kerzenleuchert hängen von der decke runter und ginny setzt sich auf einen bank, sie meint zu sirina::

Kannst auch mit hermine gehen sie ist ja schlieslich gleich alt!

::Dann setzt sich ginny auf einen bank und begrüsst ihre alten freunden::
 
::Ron schüttelt den Kopf und geht mit Hermine und Harry (den hatte ich ja ganz vergessen.) zu deren Stammplatz.::

"Hey Neville."

::Begrüsst er den leicht tollpatschigen Jungen.::

(Ach und ich werde wohl die nächsten Tage nicht häufig, bis gar nicht online kommen können, da wir renovieren und mein PC solange aus bleiben muss.)
 
::Als Proffesor dumbeldour ruft (Ich spiel den jketzt einfach mal)::

Hallo, ihr zauber und zauberinnen, einige von euch stehen schon vielmal hier die andern auch zum ersten mal, und ich begrüsse alle ganz herzlich hier in hogwarts!
Hier..


::Er deutet nach links und rechts::

Sind eure lehrer ich werde sie danach vorstellen, und hier steht unser stuhl, mit dem hut! er wid entscheiden ob ihr nach Griffendor huffelpuff slyderin und ravenclor kommt!
Dieses jahr gibt es eine ausnahme! Eine nämlich jetzt schon im fünften schuljahr eingeteilte zaubeinn wird hier zu ersten mal sein, welches haus wird der hut wissen! Sirina, komm nach vorne!


::Ginny lächelt zu ihr::
 
::Mrs mc gonnagel geht zu dem stuhl und nimmt den hut in die hand, sie setzt ihn sirina auf den kopf (ich weiss, das sollte eigentlich sie sleber schreiben aber ich bin gerade so auf trieb:D)::

Sirina nimm doch platz und sei frei, gedankenfrei denk nicht an ein spezielles haus, das bringt nur schweirigkeiten!

::Mit ihrem einen auge schaut sie gerade zu auf harry::
 
Sirina gehen soviele Gedanken durch den Kopf, so das sie gar nicht gedankenfrei sein kann. Sie will doch auch nach Gryffindor, so wie ihr Vater und auch ihre neuen Freunde. Der Hut überlegt und Sirina wartet nervöus auf das Ergebnis.
"Ah eine Black, ich denke ich weiß wo ich dich hinstecke. Ja genau, du kommst nach GRYFFINDOR!" hört sie den Hut sprechen und atmet erleichtert aus. Sie setzt sich fröhlich an den Gryyfindor-Tisch.
 
::Ginny lächelt und blinzelt zu sirina dann murmelt sie::

Sirina black, sirina black? Nein!

::Sie geht zu ron hin und flüstert ihm ins ohr::

Sirina, das ist die tochter von sirius! Sie heisst sirina black! Sirius Black!
 
Werbung:
*Remus appladiert mit den anderen, doch er war etwas drucheinander. Sirina Black...dann hat er doch nicht gelogen...*

Snape:

*Snape sitzt wie die anderen Lehrer beim Lehrertisch, doch er applaudiert nur spährlich. Er war nicht gerade gut aufgelegt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben