• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny scaut seitlich und mint::

Also, ehrlich gesagt kenne ich die zwei gar nicht bloss meine brüder heissen Fred und Gorge aber die kennst du sicherlich nicht!

::Sie nimmt einen svchluck von ihrem verzauberten teis eee::
 
Werbung:
"Huch."

::Ist das einzige was noch aus Ron's Mund kommt bevor er anfängt zu lachen. Hat mir jemand Drogen auf die Bohnen geträufelt ??::

"Und hast du mit...*kicher* Fred und ... *kicher* George gesprochen ?"
 
"Weiß nicht... über Weasley's Zauberscherze, oder wie sie das nennen..."

::Er beruhigt sich langsam wieder und stricht sich eine etwas längere Haarsträhne aus dem Gesicht.::
 
"Wieso ?"

::Er wird zwar auch von den Zwilling geärgert, wegen Hermine, aber das würde er bestimmt nicht erzählen.::
 
Ach sie kommen da und weder da und sie machen sie gross weil man sie nicht unterscheiden kann!

::Ginny schaut raus::

Ich denke manchmal darüber nach ob mum und dad es überhaupt abgesehen zu haben so viele kinder zu haben!
 
"Urgh! Ginny bitte. Ich hoffe doch das sie das so gewollt haben, sonst würde ich mir wirklich Sorgen machen..."

::Er verzieht das Gesicht.::
 
::Ron sieht auch nach draussen.::

"Stimmt, ich geh mich dann mal umziehen."

::Meint er etwas enttäuscht, da der Pullover von Hermine wirklich toll ist. Er geht zu einem leere Abteil wo er sich umzieht.::
 
"Ja, ich zieh mich dann auch mal um" meint Hermine. Sie zieht ihren Zauberumhang über ihre Sachen drüber. Sirina macht es ihr gleich.
 
Ginny zieht ihren mantel über und steckt sich die sachen ein dann hört sie die ankunftsreden::

Liebe zauberer und zauberinnen wir sind jetzt in hogwarts nagekommen wir wünschen ihnen ein gutes schuljahr

::Ginny nimmt ihre sachen und geht zu ausgang wo sie auf die andern wartet::
 
Hermine zieht Harry und Sirina mit zu Ginny. "Hast du Ron gesehen?" fragt sie Ginny.
 
::Ron eilt zu den anderen.::

"Da bin ich wieder, Seamus hat mich in ein Gespräch über Toilette verwichelt. Komisch, die Iren!"

::Meint er grinsend und geht auf eine der Kutschen zu.::

(In wen hat sich Ron mit dem Vielsafttrank nochmal verwandelt ? Crabe oder Goyle ?)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben