Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Sie versucht mit der einen hand seine zu fassen, doch rutscht sie, sie sieht nach unten nimmt ihr kraft zusammen und hält sich an harry, dann zieht sie sich so gut es geht hoch::
::Ginny versteht nicht ganz was er meint, sie kommen ja auch zu der halle das macht es ihr leichter, sie setzt sich gleich zu ihren klassenkameraden und fängt an zu reden und zu grinsen, zwischendurch sieht sie wieder zu harry::
::Als das essen kommt und dambeldor alle auffordert zum essen, nimmt sie ein brot und isst es in kleinen krümel,s ie hört den andern nicht mehr zu sondern blckt zu harry, sie macht mundbewegungen Was wolltest du mir noch sagen? ::
::Harry bemerkt Ginny's Nachricht. Er antwortet ihr: Nichts, hast mich nur etwas aprupt stehen lassen. Er grinst, was eine von Ginny Freundinnen zum kreischen bringt, da sie grade in die Richtung geguckt hat..::
(Die anderen wissen ja nicht was Harry manchmal für ein Arsch ist und verehren ihn wie einen Gott. *lol*)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.