(Okie dokie. *lol* Harry, Ron und Hermine waren auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, doch als Ron und Hermine da ankommen ist Harry verschwunden. Sie setzten sich ans Feuer und haben sich unterhalten.... worüber muss ich nachgucken.. jedenfalls hat sich als du das letzte Mal gepostet hast, Ron grade entschuldigt für etwas, dass ich nachgucken muss. ;-)
Harry war in der Zwischenzeit bei Prof. Lupin und hat erfahren, dass jemand von hinter dem Vorhang rausgekommen ist, was er aber nur Hermine und Ron erzählen darf. Dann ist er gegangen und ist im Gang Ginny begegnet und die beiden fangen grade an sich zu unterhalten.
Eleya und Silberwolf holen grade ein Gespräch zwischen Lupin und Sirina über Sirius nach. Das müsste es gewesen sein.
PS: Hermine und Ron haben sich über Harry's Verhalten unterhalten und Ron hat sich darüber aufgeregt, dass Harry nicht mit ihm darüber spricht. Dabei ist er laut geworden,was Hermine erschreckt hat. Deswegen hat er sich entschuldigt.)
Meine Antwort darauf:
::Ron nickt.::
"Es macht mich nur wahnsinnig, zu wissen das mein bester Freund wahrscheinlich vor Selbstmitleid zerfließt und ich nichts tun kann, VERDAMMT nochmal."
::Meint er etwas lauter, als Hermine überrascht zusammen zuckt, sieht er sie entschuldigent an.::
"Tut mir Leid."
(Soooo ich hoff' mal das war ausführlich genug. *lol*)