Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::meinte Harry grinsend. Er sah sich kurz im RAum um, die ersten Zaubersprüche wurden gemurmelt. Manche wurden stumm, bei manchen passierte auch anderes::
(Okay, ich bin zurück. *gg* Danke an Holly Faye das du Ron so würdig übernommen hast und auch an Phoebeforever. Wenn du (Phoebeforever) möchtest, kannst du Harry behalten. Hab' schon lange jemanden gesucht, der ihn übernehmen wollen würde. Ron möchte ich aber wieder. Sorry. *gg* Aber möchtest du vielleicht eine andere Rolle Holly?)
::Nachdem Hermine den Zauber doch zuerst probiert hat, bewegt Ron die Lippen, stumm wie ein Fisch. Er schüttelt grinsend den Kopf und zuckt mit den Schultern.::
(ich habe ron gerne übernommen und es hat spaß gemacht! _RORY_ meinte ich könnte die rolle von ginny haben, da die eigentlich besetzung nicht mehr kommt...)
(Kannst ja die Rolle von Ginny auch erstmal nur übernehmen und falls sich ~Tink~ melden sollte, sehen wir weiter. Und Phoebeforever, du musst Harry nicht übernehmen. )
(wie ich muss harry nicht übernehmen? Heißt das jetzt, du hast wen dafür? Weil wenn nicht, spiel ich ihn gerne weiter. Ich wollt ja nur sagen, dass ich hoffe, dass keiner dagegen ist...also, wenn du keinen hast für harry, meld dich, dann spiel ich liebend gerne weiter, wenn du wen hast, oder ihn selbst weiterspielen willst, ist auch okay!)
:: Hermine murmelte den Zauberspruch und schaute zu Ron rüber::
" und hat es geklappt?"
::fragte sie hoffnungsvoll::
(ich hab Tink ne pm geschrieben ob sie noch mitspielt sie hat sich noch nicht gemeldet war aber seit September nicht mehr online also denk ich nicht das sie noch kommt)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.