• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Action
(danke dir fragzer, aber mir kommen mit deinem post so schöne ideen, also verzeih)

:: Die Wände kommt immer näher und bleiben stehn als es so eng ist das er sich nicht mal bewegen kann, eine bedrohliche stimmer ertönt und hämmert sich im sekundentakt in sein gedächnis::

du wirst es nicht überleben kleiner!

::ertönt die stimmt so ca. 10 min.als sich nach der psychotour eine falltür unter seinen füßen öffnet und ein lautes knallendes geräuch sein abrutschen durch einen schmalen schacht einleitet.das geräusch ist seinen teammitgliedern nicht entgangen und sie rennen zu dem raum,dessen tür nun offen ist und alles wieder im normalzustand.lediglich ein stück stoff von davids pullover der am boden liegt zeigt das er da war::​
 
Werbung:
::Sydney geht auf den Gang::
David?
:: Plötzlich ertönt erneut ein lautes knallendes Geräusch. Sie blickt auf die Tür, die gegenüber des Zimmers liegt. Sie öffnet die Tür und schaut hinein::
 
:: Als David durch den Schacht stürzt, beginnt er ein lautes Schreien aus Angst und Verzweiflung, das ihm aber in dieser Situation nichts nützt. Nach nicht allzu langer Zeit spürt er plötzlich, wie er mit seinem linken Bein auf einen Boden aufschlägt. Sofort durchflutet ein unsäglicher Schmerz dieses Bein und er umklammert es hilflos, während er auf dem Boden liegt. Rundherum ist alles dunkel. ::
 
Action

:: David befindet sich nun dort wo die gruppe hin muss.die gruppe entscheidet sich nach dem vorfall sofort in die luke zu steigen und sich auf die suche nach den drein zu machen.als erstes trifft ihr auf david, der verstört immer noch an der selben stelle sitzt wo er runter kam und dann hört ihr grace schrei und findet als ihr ihm folgt justin bewusstlos(um wieder in die Mission zurück zu kommen...*gg*)::​
 
::Sydney schaut sich um. Jedoch muss sie feststellen, dass der Raum leer ist. Gerade als die Tür wieder schließen will, erregt etwas ihre Aufmerksamkeit. Sie hebt vom Boden ein Stück Stoff auf und betrachtet es::
Das gehört doch David...?
::... murmelt sie. Mit dem Stofffetzen in der Hand geht sie zu den anderen zurück::
Hey, seht mal was ich gefunden habe. Wenn mich nicht alles täuscht, gehört das zu David´s Pullover.
 
ja gehört es....

::jake nickt leicht::

seht euch mal die wände an. ziemlich krass...

::mit dem fintger berührt er den spiegel leicht, und ein fingerabdruck bliebt zurück, welcher schnell woíeder verschindet::

ich glaube langsam..da trennt und wer absichtlich....

::stellt er etwas beunruhigt fest::
 
::Jake´s Mutmaßung war Sydney noch gar nicht in den Sinn gekommen::
Das gefällt mir langsam ganz und gar nicht...
::... meint sie nachdenklich, während sie das Stoffstückchen in die Hosentasche steckt::
Ich bin dafür, dass wir uns schnellstmöglich auf den Weg in den Keller machen, herausfinden welchen Weg Grace und Justin genommen haben und die Beiden finden. Vielleicht treffen wir unterwegs ja auf David?!
::Sie beschleicht ein wenig das schlechte Gewissen sich nicht gleich auf die Suche nach David zu machen. Zumal sie um seinen Zustand weiß. Auf der anderen Seite jedoch waren Grace und Justin schon länger verschwunden::
Irgendwelche Gegenvorschläge oder Zustimmungen?
 
Gehen wir einfach hinunter
Wir werden ja sehen, was oder wer uns über den Weg läuft stimmt Cameron mehr oder minder zu, während er den Raum mit verzogenem Gesicht betrachtet, den der war ihm etwas unheimlich
Fröstelnd verlässt er ihn wieder und stellt sich neben Jenny, deren Nähe ihm wenigstens ein gutes Gefühl gibt, wenn schon alles andere zu abartig war
 
Wie kann jemand aus einem geschlossenen Raum verschwinden und nur ein Stück seines Pullovers zurückbleiben?

::schießt es Jenny immer wieder panikartig durch den Kopf. Anscheinend war es wirklich so und jemand hatte es darauf angelegt, sie zu trennen, was sie nicht unbedingt begrüßte.
Ein leichtes Zittern schüttelt sie zwar sogleich wieder ab, aber innerlich ist sie völlig unruhig und ihr ist gar nicht wohl bei dem Gedanken, hinunter zu gehen, aber es blieb ihr wohl nichts übrig::

Ja, lasst uns gehen.

::stimmt sie daher zu::
 
::Sydney steuert die Treppe an und steigt diese dann Richtung Keller hinunter. Unten angekommen schaut sie sich um. Dann zeigt sie nach links::
Diesen Weg haben David und ich genommen.
Wo seid ihr langgelaufen?
::Sie schaut fragend durch die Runde::
 
::Jake deutet auf den gang, den er und Kthryn gegangen sind::

Wir sind dort lang, und an der gabelung links.....also der weg fällt weg....

::Er nickt entschlossen, und beruhigt sich etwas. der modrige duft des kallers steigt ihm langsam in die nase, und steigert nicht gerade sein wohlbefinden::
 
Cameron deutet in die Richtung, die Jenny und er genommen haben. Schaudernd fällt ihm wieder die Kühltruhe ein, die er liebend gerne verdrängt hätte

Wir sind dort hin gegangen
Nichts Auffälliges...
 
Also wenn du diese Kühltruhe als nichts Auffälliges bezeichnen willst, dann ist ja alles in Ordnung...

::meint Jenny und wirft einen kurzen Blick in den immer noch stockdunklen Gang::

Aber dort war zumindest nichts, dass uns dabei helfen könnte, die anderen zu finden.
 
Die wollte ich ignorieren erklärt er mit einem Seitenblick auf Jenny

Aber zurecht finden werden wir uns dort unten wohl nicht, zu dunkel, da hast du recht...
 
Werbung:
Naja, irgendwie kann ich die nicht so richtig ignorieren, die spukt ständig in meinem Kopf herum.

::erklärt Jenny leichthin, obwohl sie diese Tatsache in Wahrheit eigentlich viel mehr bedrückte, als sie zugab::

Wollten wir uns nicht eigentlich eine Taschenlampe suchen?

::fragt sie dann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben