• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay, was machen wir dann? Einfach drauf los suchen?

::meint Jenny fragend, aber wohl ist ihr nicht unbedingt, wieder in den dunklen Keller zurückzugehen, obwohl sie es so oder so tun müssen.
Dann sieht sie, dass Cameron an seinem Verband zupft::

Cameron, lass das doch, sonst muss ich dir den Verband noch einmal anlegen.

Oh, entschuldige bitte

Cameron zuckt schuldbewusst zusammen und grinst

Kommt nicht wieder vor, ich bin bloß ein bisschen nervös, dass ist alles
Einfach drauf los?
Na, ich weiß nicht, ist das nicht ein bisschen kopflos?

Also, die Wege, die wir gegangen sind, können wir schonmal ausschließen. Wir müssten demnach schauen, welche Wege übrig bleiben. Und wieviele.
::... macht Sydney einen ersten Vorschlag::

Gut, dann werde ich noch mal drüber wegsehen, ich bin nämlich auch ziemlich nervös.

::gibt Jenny zu, was man auch deutlich an ihrem Blick sehen kann und daran, dass sie mit dem Saum ihres Oberteiles spielt, was sonst nicht gerade ihre Art war::

Und was machen wir sonst? Keiner von uns weiß, wo sie hingegangen sind.

::jake mischt sich ein. Seine hand umfasst noch immer das messer in seiner hosentasche::

also...egal was wir tun...trennen sollten wir usn nicht..sonst gehst uns hier wie den zehn kleinen negerlein....

::mit einer hang gestikuliert er hektisch und in seinem gesicht könnte man einen roman lesen, oder einen darüber schreiben::

aber wir sollten irgenwas suchen..irgeneine lichtquelle..ne taschenlampe wäre natürlich ideal..aber bei unserem glück...haben die hier wohl keine...

::er rümpft die nase::

aber da unten ohne lichtquelle?

::mit leidcht zitterndem finger deutet er leicht in richtung luke, und er sucht alles sichtbar nach einer lampe ab::

:: David kauert immer noch auf dem Boden herum, bis er nach kurzer Zeit wieder aufsteht und sich im Flur umschaut. Er bewegt sich langsam zu einer Tür, die links vom Versammlungsraum liegt und öffnet sie. Drinnen ist alles voller Spiegel. Keine einzige Wand ist erkennbar, sondern nur die Reflexionen anderer Spiegelungen. Vorsichtig geht er einen Schritt hinein und versucht zu erkennen, ob sich noch etwas anderes im Inneren verbirgt. Direkt, nachdem er vollkommen über die Schwelle gewandert ist, schließt sich die Tür mit einem lauten Knall wie von selbst. In Ermangelung eines Fensters wird es demnach stockdunkel.
Er kann sich gerade noch so beherrschen und probiert, die Tür wieder zu öffnen. Doch sie ist verschlossen. Er steht kurzzeitig einfach nur da, darauf wartend, bis der Schock sich den Weg durch seinen Körper bahnt, um schließlich als Aufschrei zu entweichen. David sackt zusammen und schluchzt ::

Hilfe!

::Jenny kann Jake wirklich nur zustimmen::

Also ich bin wirklich auch dafür, dass wir uns nicht trennen und etwas Licht wäre natürlich auch nicht schlecht. Dort unten ist es wirklich stockfinster.

::merkt sie mit Schaudern an ihre Erlebnisse mit Cameron in dem dunklen Keller an. Als Sydney dann plötzlich zusammenzuckt, lauscht Jenny ebenfalls, kann aber nur undeutlich etwas hören::

Ich weiß nicht, was das war.
Meint ihr, dass das Grace und Justin sein könnten?

::Sydney schaut zu Jenny und zuckt mit den Schultern::
Keine Ahnung. Aber, um es herauszufinden, sollten wir die Quelle des Geräusch´s ausfindig machen.
::Sie spitzt die Ohren in der Hoffnung Anhaltspunkte zu finden::

Von wo kam das Geräusch?

::fragt Jenny, während sie auch lauscht, ob noch einmal etwas zu hören ist::

Ich hab es nicht lange genug gehört, weil ich erst darauf aufmerksam geworden bin, als du es gesagt hast.

Ich habe nichts gehört meint Cameron schulterzuckend und steht auf

Aber vielleicht sollten wir nachsehen, nur für den Fall, dass da etwas war...
Sicher ist sicher...

Action
(da fragzer mir so schöne sachen vorlegt, werde ich mal wieder eingreifen...*ffgg*)

Der Raum um David leuchtet wieder auf und das Licht erstrahlt hell, doch das was er zieht läßt ihn in einen schockzustand fallen.die wände kommen ganz langsam und sicher auf ihn zu. und scheinen ihn zu erdrücken.​

Werbung:
:: David sitzt reglos da, bis unerwarteterweise das Licht aufflackert. Er steht langsam wieder auf und versucht, nochmals die Tür zu öffnen. Dann bemerkt er ein knarrendes Geräusch, das von überall zu kommen scheint. Nanu, warum wird mein Abbild in den Spiegeln größer? denkt er ängstlich, bis es ihm die ganz logische physikalische Erklärung dafür einfällt. Er versucht zu schreien, doch kein Laut kommt hervor, so dass er unglücklicherweise in einen Zustand vollkommener Lähmung verfällt. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben