• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Auf Jakes Bitten hin zog Kathryn ihren Schuh aus und krämpelte ihre Hose leicht hoch ::

Hier, so schlimm ist es gar nicht.

:: Versuchte sie die Wunde herunter zu spielen, obwohl diese schlimmer aussah, als sie zuvor vermutet hatte. Als Jake das Handy rausholte spürte sie einen Funken von Hoffnung, doch dieser verblasste schnell wieder ::

War ja klar, dass es hier kein Empfang hat... ich komm mir vor wie in einem schlechten Film.

:: Verzweifelte sie ::

Werbung:
:: David geht schweigend aus dem Raum, um eine Toilette zu finden, da er dringend mal muss. Als er keine findet, sucht er sich eine dunkle Ecke und macht dort hin. Dann kommt er wieder zurück. ::

::Sydney beobachtet David als er den Raum verlässt und kurz darauf wiederkommt. Dann geht sie zu ihm hinüber::
Ist alles okay?

:: Er schaut sie misstrauisch an. Dann glättet sich sein Gesicht und er antwortet leise ::

Jaja, war nur kurz austreten.

::Jenny hat den anderen nur schweigend gelauscht. Anscheinend gab es in diesem verdammten Haus tatsächlich keine Neuigkeiten.
Und was sie gefunden hatten, trug nicht unbedingt dazu bei, ihre Laune zu verbessern.
Also Kathryn dann schließlich ihren Fuß herzeigt, mustert sie ihn kurz::

Ziemlich verstaucht würde ich sagen... so ziemlich das einzige, was wir tun könnten, wäre Eis drauflegen, aber so wie ich den Laden hier inzwischen kenne, werden wir keines finden.

::erklärt sie und denkt dann kurz nach, ob in der Kühltruhe, die sie mit Cameron gefundne hatte, Eis gewesen sein könnte.
Aber eigentlich war sie nicht unbedingt scharf darauf, sich den Inhalt noch mal anzutun und zudem würden sie im Finstern wahrscheinlich nicht wieder hinfinden...
Außerdem waren Grace und Justin noch nicht zurück und das machte ihr zudem noch Sorgen::

Cameron, der es sich auf einem Stuhl bequem gemacht hat, betrachtet teilnahmslos den Verband um seiner linken Hand und zupft gedankenverloren herum. Die Ankunft von Jake und Kathryn hat er weitgehend ignoriert und widmet sich voll und ganz seinen Gedanken, die langsam, gegen seinen Willen, zu der Kühltruhe im Keller zurück kehren.
Mittlerweile fragt er sich, ob sein Vater nicht doch ermordet wurde, oder einen Mord nur so geschickt inszeniert hat. Bisher hat er nicht einmal gewusst, dass sein Vater zu solchen kranken Dingen überhaupt fähig ist

Er ist mein Vater, bin ich dann vielleicht auch... fragt er sich und fährt sich über den Nasenrücken

:.Grace ging den schmalen Gang entlang,der nie zu enden schien. das licht wurde auch wieder schwächer und sie fluchte innerlich hier gelandet zu sein::

man da muss doch mal ein ausgang kommen,verdammt!

::verlor auch sie langsam die nerven und sah justin fragend an,sie machte eine kurze pause und setzt sich an der wand runtergleitend auf den boden::

::Sydney mustert ihn kurz und wendet sich dann wieder ab::
Wie lange wollen wir eigentlich noch auf die Rückkehr von Grace und Justin warten?

Action

Ihr entschließt nun Justin und Grace suchen zu gehen und entdeckt in dem Raum die Luge wo ihr auch nach unten geht,doch vorher sucht ihr euch noch eine Taschenlampe, ihr werdet auch nur eine finden​

Wie lange wir noch warten?
Nicht mehr, würde ich vorschlagen meint er mit einem Blick auf seine Uhr

Sie sind schon ziemlich lange weg, vielleicht sollten wir sie suchen, um uns zu vergewissern, dass ihnen nichts zugestoßen ist schlägt er vor

Dann habe ich wenigstens etwas zu tun, damit mir meine Gedanken nicht wieder auskommen

:: Entsetzt hört David Camerons Vorschlag. Er sieht sich um und wartet das jemand Einspruch erhebt. Panisch ruft er ::

Nein! Dort runter können wir nicht mehr! Dort unten werden wir nicht mehr rauskommen!

:: Er bewegt sich unruhig auf seinem Stuhl. ::

::Sydney nickt zustimmend::
Okay, ich bin dabei. Lasst uns losgehen!
::Als sie Davids Einspruch registriert, dreht sie sich zu ihm herum und geht dann zu ihm hinüber::
Hey, keine Panik. Beim ersten Mal kamen wir doch auch wieder raus!

Wir sind ja auch nicht weit gelaufen, außerdem haben sich die beiden bestimmt verirrt! Wenn uns das passiert... wir wissen doch nicht, was dort unten ist.

:: Der Gedanke, wieder hinunter in den Keller zu gehen macht ihm sehr zu schaffen. ::

Hier... hier ist ein Mord passiert! Begreift ihr das? Vielleicht ist irgendein Psychopath hier? Im Keller sind wir ihm ausgeliefert!

:: Er überlegt kurz. Dann flüstert er mit bebender Stimme ::

Ich bleib hier.

Wieso ausgeliefert? Wir sind 6 Leute!
::Sydney schaut ihn eindringlich an::
Und Du denkst es ist wirklich eine so gute Idee hier alleine zu bleiben?
Du kommst mir jetzt schon ziemlich panisch vor. Und ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass Du total durchdrehst, sobald Du auch nur das Pfeifen des Windes hörst, wenn Du hier allein bist. Entschuldige, wenn ich das so sage.
Also ich bin dafür, dass wir alle zusammen bleiben.
::Sie schaut fragend durch die Runde, um zu erfahren ob die anderen genauso denken::

Werbung:
:: Ihre Worte scheinen ihm überhaupt nicht zu helfen. Er dreht sich von ihr weg und schaut hilflos in eine andere Richtung. ::

Du verstehst das nicht...

:: murmelt er. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben