• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend kannst du Wunden nicht nur schaffen meint Cameron nachdenklich, während er ihr beim Verband anlegen zu sieht und ihre schlanken Finger bewundert

Reiß dich zusammen, nach der Woche seht ihr euch vermutlich nie wieder
Am Ende landest du noch in der Irrenanstalt, wenn du dich nicht zusammenreiß
weißt er sich zurecht, und hofft, dass von seinem inneren Konflikt nichts nach außen dringt, denn das wäre wirklich lästig

Werbung:
Wäre ja noch schöner, wenn ich dich zuerst aufschneiden würde und mich dann nicht darum kümmern könnte.

::meint sie mit einem leichten Schmunzeln und sieht zu Cameron auf.
Schlecht sah er wirklich nicht aus, aber sofort mit diesem Gedanken kamen ihr auch Erinnerungen an die Beziehung, die sie schon so lange versuchte zu verarbeiten, was ihr aber immer noch nicht wirklich gelungen war::

Ich bin froh darüber, dass du es so siehst, und werde mich, sollte ich wieder an einem Wehwechen leiden, sofort an dich wenden

Er schmunzelt und wendet dann seinen Blick ab, um einen Punkt an der Wand zu fixieren. Jetzt erst kommt ihm zu bewusstsein, dass Sydney und David auch noch ihm Raum waren. Cameron runzelt die Stirn über sich selbst, langsam machen ihm seine Gedankein ein klein wenig angst. Aber die Reaktionen seines Körpers auf Jenny Nähe....

Dann sollte ich mich wohl für das Kompliment für meine Arbeit bedanken...

::sagt sie mit einem kleinen Lächeln. Dann fällt ihr Blick wie vorher schon wieder auf ihre Armbanduhr. Sie wollten sich ja nach einiger Zeit wieder treffen und in wenigen Minuten sollten auch die anderen Gruppen wieder hierherkommen.
Bisher waren ja nur sie und Sydney mit David wieder hier::

Ich bin gespannt, ob die anderen etwas gefunden haben.

::überlegt sie mehr für sich selbst vor sich hin::

::Sydney beobachtete Jenny, während sie Cameron´s Wunde verarztete. Dann begann sie nachzudenken::
So schrecklich diese Morde auch sind.... Das ist doch die Gelegenheit für mich etwas über die Denkweise eines Mörders herauszufinden. Das kann doch nur nützlich sein für mein Studium
:: Plötzlich fiel ihr der Ring wieder ein, den sie gefunden hatte::
Jenny? Cameron? Habt ihr eigentlich irgendwas gefunden?

Neue Missionen und eine Zusammenfassung zum nachlesen was so passiert ist, ist auf der ersten Seite gepostet worden.
Sollte ich bei der Zusammenfassung was vergessen haben, teilt es mir bitte per PM mit.
Ich bitte euch, euch an den Verlauf der Mission zu halten, danke!

LG Samantha​

Cameron richtet den Blick auf Sydney und schüttelt sich, als er an die Kühltruhe zurückdenkt

Mir wäre es lieber, du würdest nicht fragen meint er leise, zuckt dann aber resignierend mit den Schultern

Eine Kühltruhe mit nettem Inhalt
Blutkonserven und... Leichenteile
Vermutlich der Rest von unseren beiden...

::Bei Sydneys Frage und Camerons Antwort muss Jenny wieder an die Kühltruhe und deren Inhalt zurückdenken und schüttelt sich unwillkürlich::

Ich sag dir, das war einfach widerlich... ich hab zuerst gedacht, ich seh nicht richtig.

::fügt sie hinzu::

Habt ihr etwas gefunden?

::fragt sie Sydney dann::

::Sydney holt den goldenen Ring aus ihrer Tasche und hält in zwischen Daumen und Zeigefinger, sodass Jenny und Cameron ihn sehen können::
Das war das einzige. Und, da der Ring noch ziemlich sauber ist, obwohl der Keller ziemlich dreckig ist, gehe ich davon aus, dass er noch nicht allzu lange dort unten lag.

::Jake und Kathryn gehen den Gang weiter entlang. Nach etwa 200 Metern, stoßen sie auf eine Tür, die Jake nervös und vorsichtig,mit dem Fuß, aufstößt. Als Licht und stimmen im Raum zu hören/ sehen ist /sind, sieht er hniein, und entdeckt seine Freunde::

Na hallo?!.....auch hierher gefunden?....

:: Jake sieht durch dei Runde, und zittert leicht. Er versucht sich einzureden, das alles nur einbildung ist. Nickend geht er ine ein Eck, und sackt dort zusammen, um sich etwa auszuruhen. die ereignisse habe ihn sehr mitgenommen. Doch weiterhin, versucht er sich einzureden, das alles einen logischen grund hätte. Als er aufsteht, fällt ihm auf, das wer fehlt. Nachdem er deine kollegen durchgegangen ist, mient er::

Sind grace und Justin noch nicht hier?...

::mit dem Finger trommelt er nervös gegen eine Wand, was anscheinend ein ventil für siene nervosität ist, da er sich langsam wieder entspannt.Dann geht er langsam zu Cameom und flüstert::

Sagmal...könntest du dir mal Kathryns Knie ansehen, sie ist gestürtzt, und..das letzte was wir brauchen, sind verletztungen...

::Er nickt leicht, ums iene bitte zu unterstreichen::

(Knie? Es war der Fuß *g*)

:: Kathryn hält sich die Hände vors Gesicht und geht an der Wand langsam hinunter auf den Boden, wo sie letztendlich mit eingeschränkten Beinen sitzt. Ihr Fuß schmerzt furchtbar, doch zugeben würde sie es nicht ::

Ach was, der Fuß ist in Ordnung, ehrlich.

Kathryn..bitte..lass es ihn wenigestes ansehen...

:: er sah sie bittend an. in wirklichkeit machte er sich sorgen, warum, konnte er sich selbst noch nicht sagen. Er fährt sich durch die haare und wirft ihir noch einen bittenden blick zu::

komm schon..er macht es sicher nur besser...

::versuchte jack die stimmung zu lockern. langsam steigt die nervousität wieder in ihm hoch::

Noch eine Verletzte? Ich bin gespannt wer der oder die Nächste ist.
::... wirft Sydney ein::
Wo bleiben eigentlich Grace und Justin?

Was soll das heißen?...
.
::Erschrocken blickt er sich um, und versucht offene wunden zu erkennen::

Wer ist verletzt?

:: Er atmet tief ein und aus. Dies tut er zwei bis dreimal, um sich etwas zu beruhigen. Als er den schweiß auf seinen handflächen in seine hose wischt, spürt er sien handy in der hosentasche::

leute...seht mal...

::triumphierend hält er es in die höhe, doch das lachen vergeht ihm gleich wieder::

war ja klar...wenn ich empfang gehabt hätte, hätte mich das gewundert::

Werbung:
Cameron ist verletzt. Er hat sich irgendwas eingerissen oder so.
::Sydney´s Miene hellt sich ein wenig auf als sie das Handy erblickt. Doch schnell wird die Freude wieder getrübt::
Na toll. Ein Handy ohne Empfang....
::Aus einem inneren Impuls heraus blickt sie in Davids Richtung, um zu sehen wie es ihm geht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben