• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sydney hatte derweil eine Packung Taschentücher aus ihrer Hosentasche gezogen. Als sie im Versammlungsraum ankamen, gab sie diese an Jenny weiter::
Tut mir Leid. Mehr habe ich nicht dabei.
::... meinte sie entschuldigend. Beim Blick durch den Raum erspähte sie auch David, der am Tisch saß. 2 Stühle weiter, setzte sie sich ebenfalls an den Tisch und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel::
Habe ich mich echt so getäuscht in ihm...

Werbung:
:.Grace lächelte über das Kommentar mit dem Computerspielen und folgte immer weite der kleinen Lichtquelle::

Was hat dich eigentlich hierher geführt, warum machst du hier mit?

::fragte sie ihn nuegierig und endlich konnte sie einen Vorsprung betreten der nicht unter Wasser lag.sie freute sich endlich keine nassen Füsse mehr zu bekommen und betrtat den Vorsprung::

Justin folgte Grace auf den Vorsprung und sah sich etwas um, jetzt da seine augen sich langsam an die dunkelheit gewohnt hatten.

"Mein Freund und Arbeitskollege hat mich hierzu überredet, ich wollte erst garnicht, aber er war feuer und flamme. naja aber ich wurde genommen und er nicht." seufzte er leise.

"Und was machst du hier? Ich meine du hast sicher andere Sachen zu tun" fragte er interessiert

Na mein Ausbilder meinte das ich hier die menschliche Pysche lernen soll besser zu verstehen, was für meine Ausbildung förderlich wäre!

::man sah das sie noch immer deswegen sauer war und es bereute hier zu sein und eigentlich keine Lust hatte::

Als wenn ich das brauchen würde.Meine Kollegen sind nun schon in der wahren Welt auf Missionn und ich gurke hier in einem Haus rum,wo ein Dr meint er müsste die Leute so ängstigen.naja aber bis ich angst bekommen muss schon einiges passieren!

::erwiderte sie und ging weiterhin nach vorne wo sie endlich an eine abzweigung kamen, die wieder hell erleuchtet war, aber immer noch keinen ausgang vorzeigte::

"Und wohin nun?" fragte Justin bei der abzweigung und kam dann wieder auf das thema zurück

"Das klingt aber interessant. Naja gruselig wars schon ein wenig, die ganze sache, aber ich versteh das ganze trotzdem noch nicht." erzuckte mit den schultern und folgte Grace vorsichtig

Naja ich hoffe sehr, das wir nicht noch mehrer Sachen finden die auf ein Verbrechen hindeuten, denn dann denke ich wir sollten und Sorgen machen!

::erwiderte sie und zeigte auf seien frage hin nach rechts::

Ich würde sagen gehn wir hier lang!

::erwiderte sie und war froh wieder ein wenig Licht zu haben und nicht mehr im Wasser oder dunkeln umher irren zu müssen::

"Aber was tun wir wenn wir den Mörder haben, bzw wenn wir wissen wer die zwei rechten Arme hat, das alles klingt so unwirklich. Ich meine wir können ja nichtmal die polizei rufen damit die die person abführen. wir können ja nicht raus und vermutlich auch keiner rein."

seufzte Justin etwas mutlos, versuchte aber tapfer zu bleiben. Ihm gefiel die art der jungen Frau und so versuchte er männlich zu wirken ohne das es übertrieben war.

Sonst war er fast eher der Langweiler, immer nur seine Pcs im Kopf, aber er konnte auch anders sein, der Abenteuerer, was ihm aber niemand ansah

Cameron lässt sich breitwillig mitziehen, und versucht inzwischen herauszufinden, wo genau der Splitter steckt. Anscheinend dringt er immer tiefer in die Wunde ein, was ihm gar nicht gefällt, denn dadurch wird es nur noch schmerzhafter, ihn wieder zu entfernen
Aber da Jenny sich von ihr aus um die Verletzung kümmern wollte, kann Cameron nur hoffen, dass sie ihre Sache gut mcht, bevor das noch ein ernstes Problem wird

Wer weiß, wie die medizinische Versorgung hier aussieht...
Aber einen Erste Hilfe-Koffer sollte es eigentlich schon geben, wenn man bedenkt, dass mein alter Herr auch Mediziner ist...
grübelt er vor sich hin und denkt nicht daran, zu glauben, sein Vater sei tot

:: Als ein paar andere in den Versammlungsraum hereinkommen, schaut David sie ausdruckslos an und bleibt still sitzen, ohne einen Ton von sich zu geben. ::

na ich bin etwas höher als die polizei, als sollte ich den jenigen in die finger bekommen,na dann sollter er laufen lernen!

::sash sie ihn lächelnd gespielt an und war sich sicher das der moment kommen würde und hoffte das sie dann auch wie eine agentin reagieren würde. und nicht angst bekäme oder sonst was::

aber erstmal müssen wir wieder zu den andern finden die machen sich sicher schon sorgen!

::dachte sie, denns ie konnte nicht einschätzen wie lange sie schon hier unten waren und nach einem ausgang ausschau hielten::

"Ja und ich freu mich schon auf frische luft und ein kühles getränk, aber noch mehr auf eine heiße dusche und frischen klamotten"

er zog sein hemd ein wenig nach vor und rümpfte die nase

"Hiermit wirke ich nicht sehr anziehend denke ich" grinste er, Justin war wirklich froh das er in begleitung der mutigen Agentin war, welche nebenbei noch sehr attraktiv war.

Rasch besann er sich bezüglich seiner gedanken über Grace anmut und ging weiter.

Also was ich bisher gesehen habe, müsste sich das schon wieder hinkriegen lassen.

::meint Jenny mit einem weiteren kurzen Blick auf die Wunde, nachdem sie dankbar die Taschentücher von Sydney entgegengenommen hat::

Und noch mal danke für die Taschentücher, mein Oberteil hat nicht unbedingt so viel geholfen.

::erklärt sie und besieht sich die Wunde jetzt im Licht ein wenig genauer::

Was ich bräuchte, ist zumindest eine Pinzette... am besten wäre natürlich sowas wie ein Erste - Hilfe - Koffer, wenn es sowas gibt.

::murmelt sie leise vor sich hin::

:: Ohne ein Wort zu sagen steht David auf und geht ziellos im Raum umher, immre darauf bedacht, so viel Abstand wie möglich zu den anderen zu halten. ::

Werbung:
Cameron nickt leicht

Erste Hilfe-Kästen wären nicht das schlechteste, wird es aber wohl kaum geben
Zumindest werden sie nicht einfach so herumhängen

Jetzt betrachtet er seine Wunde selbst einmal genau, und er bemerkt, dass der Splitter sogar tiefer eingedrungen war, als er angenommen. Er zieht sein Messer aus der Tasche und reicht es Jenny

Notfalls vergrößere die Wunde mit einem kleinen Schnitt und versuche dann, den Splitter heraus zu bekommen
So sollte es funktionieren schlägt er ihr vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben