• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf was wartest Du? Ich denke Du fühlst dich nicht wohl hier unten?!
::... fragt Sydney David kühl. Dann läuft sie an ihm vorbei Richtung Treppe::

Werbung:
:: Die Treppe hat er eben noch nicht gesehen, doch als Sydney hochgeht, erkennt er sie und folgt ihr. Doch da fällt ihm etwas auf. Diese Treppe ist viel breiter und die Stufen leicht abgewinkelt. Auch der Raum mit den Kisten, der nicht weit entfernt lag, ist nicht aufzufinden. Beinahe hysterisch stellt er fest ::

Das ist nicht die Treppe, die wir suchen...

::Auf Davids Äusserung hin, schaut sich Sydney um::
Stimmt...
Okay, dann lass uns zurückgehen und die linken Wege nehmen.
::Sie geht die Treppe wieder hinunter und in den Gang hinein. Auf Davids Fast-Hysterie geht sie nicht weiter ein::

:: David realisiert, dass sich Sydneys Reaktionen auf ihn verändert haben, aber damit kann er gerade nichts anfangen. Schweigsam läuft er hinter ihr her und hofft, dass sie den Weg zurück findet. Er selbst hat die Orientierung schon verloren. Da sein Orientierungssinn nie sonderlich ausgeprägt war, erscheint das nicht weiter verwunderlich. Aus Angst bewegt sich jetzt seine Hand zur Hosentasche, in der das Messer steckt. Er umgreift den Griff vorsichtig und erlangt dadurch ein wenig Sicherheit zurück. ::

Wieso würde dein Vater damit rechnen, dass wir nach rechts gehen?

::fragt Jenny etwas verwirrt, nachdem sie den Sinn dessen realisiert hat, was Cameron gerade gesagt hat.
Sie sieht nachdenklich zu Cameron auf und blickt dann noch einmal zu allen drei Gängen. Irgendwie schien ihr einer dunkler und unheimlicher als der andere::

Psychologische Studien, der Mensch tendiert dazu, bei solchen Entscheidungen den rechten Weg zu wählen erklärt er und starrt dabei weiter die dunklen Gänge an

Also, welchen nehmen wir jetzt?
Einen müssen wir wohl oder übel auswählen... fragt er leise

::Bei einigen Weggabelungen muss Sydney einen Moment überlegen. Doch nach kurzer Zeit kommen sie schließlich wieder an die Treppe, wo sie auch losliefen::
Nun müssen wir nur noch auf die anderen warten.
::Sie setzt sich auf die Stufen::

Gut, dann falle ich wohl aus dem Muster...

::meint Jenny und bringt dabei sogar ein leichtes Lächeln zustande::

Ich wähle normalerweise immer die goldene Mitte. Und da wäre ich auch jetzt dafür.

::erklärt sie::

Gut, Mitte, hätte ich auch vorgeschlagen, wenn ich ehrlich bin

Cameron zuckt mit den Schultern und lässt seinen Arm von Jenny Schultern rutschen, da es ihm mittlerweile besser geht und er sie schützen will, falls etwas passiert, womit keiner von ihnen rechnet. Langsam setzt er sich in Bewegung und versucht dabei, die Dunkelheit des Ganges mit Blicken zu durchdringen, was leider nicht sonderlich gut funktioniert. Anscheinend, waren die Gänge allesamt unbeleuchtet

:: David ist froh, die richtige Treppe gefunden zu haben. Er läuft an der auf den Treppen kauernden Sydney vorbei. ::

Ich gehe nach oben!

:: meint er und setzt es auch sogleich in die Tat um. Er braucht jetzt unbedingt etwas Sonnenlicht, um sich wieder zu beruhigen. Oben angekommen geht er sogleich in den Versammlungsraum und setzt sich auf einen der Stühle, die weit genug von dem Haufen wegstehen, unter dem sich etwas sehr Unappetitliches verbirgt. ::

Also Mitte...

::stimmt Jenny zu und atmet noch einmal tief durch, bevor sie nahe bei Cameron in den Gang hinein geht.
Im Moment war es ihr lieber, in nur wenig neben sich zu wissen, da sie sich unwohl in dieser Dunkelheit fühlte::

Wenn wir wieder am Treffpunkt sind, sollten wir uns dringend nach Kerzen oder so etwas umsehen... oder sogar nach Taschenlampen.

Kerzen sind mir zu unsicher, ein kleiner Luftzug und aus sind sie, der Gedanke gefällt mir irgendwie übnerhaupt nicht

Cameron schüttelt sich und streckt die linke Hand aus, um die Finger über die Wand streifen zu lassen

Glaubst du, wir finden den Treffpunkt in der nächsten halben Stunde? fragt er seine Partnerin, um sich von der Dunkelheit abzulenken

Ich denke schon... wir sind ja eigentlich nicht weit gekommen, bis das Licht ausgegangen ist.

::meint Jenny nachdenklich und sieht sich in dem Gang um, um sich vielleicht an etwas zu erinnern, dass sie gesehen hatte, bevor das Licht ausging::

Daher würde ich auch sagen, dass wir, wenn wir nach 10 Minuten nichts Bekanntest gesehen haben, wieder umdrehen und den nächsten Gang versuchen.
Was würdest du sagen?

Werbung:
Da müssten wir aber etwas sehen, oder?

cameron wendet den Kopf hin und her, kann aber nichts entdecken, was auch nur den Anschein eines Lichts hätte

Langsam wird das hier eintönig, aber vermutlich bleibt es nicht lange so... meint er nach einer Weile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben