• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok!

:: sagt er und blickt sich fragend um. Er versucht, aufzustehen, doch es will ihm nicht ganz gelingen. Enttäuscht setzt er sich wieder hin. ::

Verdammt!

Werbung:
::Sydney stellt sich hinter David und greift ihm unter die Arme::
Versuch es nochmal. Ich werde versuchen Dich zu stützen.

( da amber ausgestiegen ist und ich noch keinen ersatz habe, werde ich so lange ihren char spielen udn wenn sich keiner findet ihn sterben lassen)

Kathryn
:.Kathryn war es gewohnt immer bedient zu werde und das ihr alles zu Füßen liegt, diese Dreck udn jetzt auch noch diese Angst und Schmutz.Das war alles zuviel für sie,sie hatte keine Lust mehr.Erschöpft und verwirrt blickt sie auf die Schrammen die der Sturz an ihrem Körper hinterlassen hat und flucht vor sich hin::

Also das hier wird der Kerl der dafür Sorge trägt, noch bereuen.ich will hier raus,verdammt!

::erwiderte sie und war sichtlich sauer,aber auch Angst spiegelt sich in ihrem Blick wieder::

:: Mit Sydneys Hilfe schafft er es endlich, aufzustehen und sucht unbeholfen Halt an ihr. Mit großen Augen probiert er, etwas in der Dunkelheit zu erkennen, aber sein sehnlichster Wunsch ist, wieder nach oben zurückzukehren und erstmal frische Kleidung anzuziehen. ::

::Sydney stütze David so gut sie konnte::
Geht´s?
::Auf Kathryn´s letztes Kommentar hin, drehte Sydney sich zu ihr um::
Da bist Du nicht die Einzige...

Natürlich will jeder von uns hier raus, aber ich denke, zuallererst sollten wir Grace und Justin suchen.

::meint Jenny und ist froh, dass sie wenigstens im Moment keine Panik fühle und sich einigermaßen konzentrieren konnte... anscheinend schien sie immer nur ziemlich nervöse Phasen zu haben::

David, meinst du, du kannst mit uns gehen? Ich sähe es nur ungern, wenn wir uns trennen.

::wendet sie sich dann an den Verletzten::

Nass und kalt war das "Bett" in dem Justin ruhte, kleine rinnsäle von wasser hatten sich ihren weg gebannt und Justin lag bewusstlos auf dem kalten boden.

Ein seltsamer geruch von Chloroform stieg ihm in die nase was er jedoch nicht registrierte

Ich denke, dass ihn auf jeden Fall noch jemand stützen sollte. Ich weiß nämlich nicht wie lange ich ihn allein halten kann.
::... antwortete Sydney ehe David auf Jenny´s Frage reagiert hat::

:: David scheint die Frage vollkommen ignoriert zu haben. ::

Was... machen wir jetzt?

:: stammelt er und ärgert sich, dass sein Bein gebrochen ist, ansonsten wär er jetzt einfach weggerannt. Er hat zwar keine Ahnung, in welche Richtung es nach oben geht, aber daran hat er noch gar nicht gedacht. Er will einfach weg. ::

Gut, also Sydney, wenn du David erst mal stützen kannst, wäre das natürlich super, dann könnten wir alle zusammenbleiben.

::meint Jenny und wirft einen Blick in den weiterführenden Gang::

Ich werd dir dann einfach helfen und später wechseln wir uns dann mal ab, das wird schon gehen.

::erklärt sie und sieht zu allen aus der Gruppe::

Gehen wir?

Wohin denn?

:: fragt David Jenny fast flüsternd und weicht unbeholfen einen Schritt zurück. ::

Gehen wir wieder nach oben?

:: Hoffnungsvoll wartet er auf die Antwort, alleine kann er ja schlecht hochgehen. ::

Ja, wir gehen wieder nach oben...

::meint Jenny und versucht dabei, möglichst leise zu sprechen, da David offenbar mit der Situation noch schlechter zurecht kam, als alle hier und sie wollte ihn nicht erschrecken::

Aber zuerst müssen wir Grace und Justin finde, da diese auch hier sind.

::erklärt sie dann weiter::

Und einen Ausgang finden!

::vervollständigt sie den Satz in ihren Gedanken, was sie aber lieber nicht ausspricht::

Ich glaube der Schrei kam aus dieser Richtung.
::Sie zeigt mit dem Kopf (von sich aus) rechts entlang::
Lasst uns gehen.
::Sydney schaut David an::
Wenn Du zu große Schmerzen hast, sag Bescheid, okay. Dann legen wir eine kurze Pause ein.

Gut, dann auf gehts.

::meint Jenny leise, da ihr jetzt doch wieder etwas mulmiger zu Mute wird und sie geht langsam voran in die Richtung, die Sydney gewiesen hat::

Wer hat die Taschenlampe?

::fragt sie dann, da es doch etwas dunkel ist::

Werbung:
Ich hab sie...

:: bemerkt David. Er reicht sie Jenny und versucht, unkompliziert mitzulaufen, was sich aber als schwieriger als angenommen erweist. Er zittert leicht von dem kalten Wasser und den Nachwirkungen des Schocks, aber gibt weiterhin keinen Laut von sich. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben