• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

::murmelt Jenny nur leise und nimmt die Taschenlampe von David entgegen. Sie schaltet sie ein und richtet sie dann nach vorne, wo man durch den schwankenden Lichtkegel bemerken kann, dass sie leicht zittert.
Sie hatte eigentlich nicht unbedingt vorangehen wollen, aber so blieb ihr nichts anderes übrig. Irgendwie hatte sie dabei Angst::
 
Werbung:
:: David und Sydney folgen Jenny, wie die anderen auch. Dass es hier so finster ist, macht es für David nicht gerade leichter. Er schließt kurz die Augen und versucht, sich zusammenzureißen, irgendwann würden sie schon einen Ausgang finden. Die Berührung durch Sydney trägt ihren Teil dazu bei, dass er noch ruhig bleibt. ::
 
David´s Verletzung ist noch ein weiterer Grund so schnell wie möglich einen Ausweg aus der Situation zu finden
::Sydney blickte von der Seite an. Sie würde gern etwas gegen seine Schmerzen, die er sicherlich hatte, unternehmen. Doch ausser ihn zu stützen und ihm das Laufen dadurch (hoffentlich) ein wenig zu erleichtern, konnte sie nichts tun::
 
:: David starrt die ganze Zeit auf den Boden vor Jenny, der von der Taschenlampe erhellt wird. Daher entdeckt er als erster etwas, das mitten im Gang liegt. ::

Da! Da liegt was!

:: macht er die anderen darauf aufmerksam und bleibt stehen. ::
 
Cameron, durch Davids Kommentar neugierig geweorden, schiebt sich an den anderen vorbei, um sich den Fund aus der Nähe anzusehen. Als er erkennt, was da liegt, erbleicht er, murmelt etwas und weicht zur Wand des Ganges zurück, an der er sich zu Boden sinken lässt. Im trüben Wasser liegen, schön gestappelt, mehrere Finger, einer davon trägt einen Ring; den Ehering von Camerons Vater...
 
::Im ersten Moment will Jenny schon instinktiv die Taschenlampe von dem grausigen Fund wegschwenken, entscheidet sich aber dann doch anders, damit die anderen was sehen können und dreht stattdessen ihren Kopf zur Seite.
Dabei sieht sie, wie Cameron zurückweicht und dann zu Boden sinkt. Besorgt geht sie zu ihm::

Ist alles in Ordnung? Stimmt was nicht?

::fragt sie ihn. Es würde sie nicht wundern, wenn dieser neuerliche Fund auch für sein Nervenkostüm zu viel wäre::
 
Cameron wendet sich ab und nickt

Könnte man so sagen...

Er schluckt mehrmals, dann steht er wieder auf, wobei er die Finger in die Wand krallt, um nicht zu schreien oder sonst eine Dummheit zu begehen. Den Schmerz und das Blut, das aus den Fingerkuppen tropft, ignoriert er

Der Ring dort... ist der Ehering... meines Vaters... erklärt Cameron stockend
 
::Jenny ist von Camerons Antwort einigermaßen schockiert und im ersten Moment schießen ihr viele Gedanken auf einmal durch den Kopf. Viel zu viele.
Da waren Dinge darunter, wie, ob sie jemals wieder hier raus kommen würden, aber natürlich auch Gedanken, wie Cameron jetzt damit umgeht::

Bist du dir... auch wirklich sicher?

::fragt sie vorsichtig. Sie will ihn nicht noch mehr durcheinander bringen oder verletzen::

Und... ich weiß, die Frage ist seltsam, aber ist das sicher, ein... Teil seiner Hand? Ich meine, einen Ring kann man auch jemand anderem aufstecken.

::gibt sie zu bedenken::
 
Ich bin mir sicher

Cameron schließt die Augen und schlägt seinen Kopf leicht gegen die Wand. Jetzt hat er es sich eingestanden, jetzt ist er bereit zu akzeptieren, dass bei dem kleinen Experiment seines Vaters etwas schiefgegangen war

Was weiß ich? faucht er Janny an und blickt gleich darauf schuldbewusst drein. Seine Nerven liegen blank

Weiß ich nicht.... will ich nicht wissen...
 
::Jenny zuckt bei Camerons heftiger Reaktion zusammen und sieht ihn leicht erschrocken an::

Tut mir leid...

::murmelt sie leise, um sich zu entschuldigen, aber sie hielt diese Frage einfach für wichtig, damit sie sicher sagen konnten, ob jemand versuchte, ihnen den Tod von Camerons Vater vorzutäuschen oder ob er... wirklich tot war. Daran will Jenny allerdings gar nicht erst denken.
Sie weicht ein wenig vor Cameron zurück. Sein kurzer Ausbruch hatte sie doch etwas erschreckt::
 
:: David beobachtet Cameron bei dessen Reaktion auf den Fund und hat plötzlich ein bisschen Mitleid mit ihm. Das muss schon grausam sein, wenn dem eigenen Vater so etwas Schreckliches zugestoßen ist. Da er selbst seinen Vater nicht kennt, weiß er das Gefühl nicht richtig einzuschätzen, aber er wagt es nicht, ein Urteil darüber zu fällen, was nun schlimmer sei. Betroffen schweigt er und versucht, in Sydneys Gesicht irgendwas zu erkennen. ::
 
::Sydney hält sich eine Hand vor den Mund als sie im ersten Moment ein schwacher Würgereiz überkommt. Schnell hat sie sich jedoch wieder unter Kontrolle. Sie schaut zu Cameron, in dessen Haut sie jetzt nicht stecken wollte. Dann schaut sie David an. Betroffenheit steht ihr ins Gesicht geschrieben::
Cameron kann einem echt leid tun...
 
Schon gut, kannst ja nichts dafür antwortet Cameron leise und gibt sich einen Ruck. Er presst die Lippen aufeinander, bis sie nur noch ein dünner, blutleerer Strich sind, dann geht er zu den Finger und streift den Ring ab, den er an seinem Hemd abwischt und sich dann selbst auf den Finger schiebt
Mit traurigem Blick starrt er ins Nichts und dreht gedankenverloren an dem Ring. Seinen Vater hat er nie sonderlich gemocht, aber einfach tot?
Das kann einfach nicht sein...
 
:: Betreten wartet David darauf, dass sie weitergehen, auch wenn das nun nicht wirklich gute Nachrichten für Cameron sind, aber hier ewig stehenbleiben nützt auch nichts. Er schiebt sich etwas vorwärts, damit Sydney merkt, dass es weitergeht. ::
 
Werbung:
::Jenny nickt nur kurz, als Cameron wieder einlenkt, aber irgendwie sagt sie dann doch nichts mehr, sein kurzer Wutausbruch hatte irgendwie bewirkt, dass sie sich ein wenig zurückzieht.
Sie sieht ihm nur zu, wie er den Ring an sich nimmt und hat großes Mitleid mit ihm. Dieser Fund überhaupt und dann war es allerdings nicht sicher, ob sein Vater nun wirklich tot war...
Langsam folgt sie den anderen, als David losgeht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben