• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny versucht ein kleines "Ja" zustande zu bringen, aber nicht einmal das gelingt ihr. Zumindest das Zittern lässt nach, als Cameron ihre Hand hält, auch wenn sie sich nicht erklären konnte, wieso.
Sie konnte ihm nur einen kurzen dankbaren Blick schenken und dann mit der Taschenlampe wieder zu Justin leuchten.
Allerdings kann sie sich immer noch nicht dazu bringen, wieder aufzustehen und Justin endlich zu helfen::

Werbung:
"Grace" murmelt Justin benommen und versucht die augen zu öffnen.

"Der Mann..." stottert er weiter und sieht in Sydneys gesicht. "Sydney?" fragt er nach da er durch die finsterniss die nur wenig beleuchtet wurde kaum etwas sah

er versuchte sich aufzusetzen und hielt sich den schmerzen kopf als er bemerkte das er blutete.

Kathryn

::Kathryn sah zu den jungen Mann und hörte nur das wort grace, der gedanken das sie weg ist und ihr eventuell auch was passiert ist, macht sie noch nervöser.sie weiß nicht mit den gefühlen die sie heg umzugehen, den sonst trotzt sie vor selbstbewusstsein und nun würde sie sich lieber wie ein kleines kind in eine ecke setzen und warten bis ihre vater sie hier rausholt,aber sie war auf sich gestellt und dagagegen konnte sie nicht machen::

geht es dir gut und woe ist grace?

::überfällt sie justin mit fragen und denkt nicht mal daran das es ihm schelcht ging und er erst wieder zu sich kommen muss::

Grace

Sie spürte die Kälte die sie umgab,die trockenen kehle sagten ihr das sie betäubt wurde.langsam presste sich gegen das Gestein in der Hoffnung, sie könnte durch es hindurch gleiten und fliehen.doch es gab ihr nur den nötigen halt aufzustehen und sich ihre gefängnis anzuschauen.doch die dunkelheit in das es getaucht war machte es ir fast unmöglich.langsam tastet sie die wände ab, sie nass und fuecht waren.sie schloß daraus da sie sich im keller befand.sie tastet sich voran bis sie an einer tür ankam, die von kälte umgeben war::

stahl na toll!

::murmelt sie mit dem wissen einer cia agentin, sie war ruhig und gelassen, das hatte sie im lager gelernt.und doch war sie innerlich nervös und ängstlich.sie überlegte weas sie tun sollte und da ihr nichts einfiel.griff sie nach dem stück holz das sie am boden sah und klopfte damit gegen die tür::

hilfe leute hilfe hier bin ich!

::schrie sie unentweg aber sie war zuweit weg das ihre stimme erhört werden konnte, doch das klopfen schallte durch die gänge und trank auch bis zur gruppe vor,die auf der suche nach ihr waren::

Action

ihr hört ein klopfen durch die gänge schallen, das leicht dedämpft ist.was euch schließen läßt das es von weit weg kommen musst.​

Justin sieht Kathryn an und versucht sich zu erinnern.

"Ich weiß nicht, da war ein schatten, ein mann glaub ich und dann kam der schlag, ich konnte sie nicht warnen" meinte er verzweifelt und stützte seinen kopf in seine arme...

Kurze zeit später schaute er wieder auf.

"hört ihr das auch oder sind das meine kopfschmerzen?" flüsterte er nun schon etwas gefasster und klardenkender

Kathryn

::Kathryn hört das klopfen auch,aber um sich selsbt zu schützen udn ihre angst nicht weiter zu erhöhen,hört sie lieber justin zu.aber als er auf das geräusch zu sprehcen kommt wird es für sie auch imemr deutlicher und sie wird leicht nervös::

also das hört sich nach einem klopfen an!

::erwidert sie und kann sich nicht vorstellen wer es verursachen könnte, als ihr dann doch grace einfällt steigen die sorgen um ein weiters pegel bei ihr an.sie versuchte aner nach aussen hin wie die taffe frau die sie normalerweise war rüber zu kommen.sie hasste es die zügel zu verlieren und zerbrechlich zu wirken.das war nicht ihre art::

Ja, ich bin´s.
::Sie half ihm dabei sich vorsichtig aufsetzen::
Immer schön langsam
::... meinte sie mit einem kleinen Lächeln. Dann lehnte sie ihn gegen eine Wand::
Von was für einem Mann sprichst Du? Hat er Grace mitgenommen?
::Sydney horcht plötzlich auf und schaut zu den anderen::
Habt ihr das auch gerade gehört?

"Es ... es war ein schatten, ich weiß nicht... aber Grace, sie ist doch Agentin... und ich hätte sie warnen sollen.... ich hab ihn gesehen... und ..." stammelte Justin verwirrt herum und versuchte Sydney alles zu erklären

Er war froh das er nicht verrückt war oder das er sich das klopfen nur eingebildet hatte. Er stützte sich gegen die mauer und versuchte etwas unbeholfen aufzustehen

::Sydney half ihm auf::
Justin, mach Dir bitte keine Vorwürfe! Du hast ganz richtig gesagt, dass Grace Agentin ist. Ich bin sicher, dass sie gut auf sich aufpassen wird.
::Sie klingt zuversichtlicher als sie wirklich ist. Dann schaut sie sich ein wenig um und versucht zu orten woher das Klopfen kommt::

Justin schüttelte nur den kopf während er sich mühsam aufrichtete. den kopf zu schütteln war aber nicht sehr gut und er fasste sich an den schmerzenden schädel. "Au" murmelt er.

"WEnn ich besser aufgepasst hätte und sie gewarnt hätte wäre das nie passiert." meint er nur. aber mehr zu sich selbst als zu sydney

::Jake half justin ebenfalls auf. Ausd einem komsichen Grund, hatteb er sich beruhgigt, und das einige wa ihn ihm war, waren klare gedanken::

Ja...das klopfen höre ich...aber in den gägne hier hallt alles, also kann man nicht wirklich festellen woher es kommt. UNd die nächste frage wäre, ob wir dort hinwollen. ich mien, es besteht nur eine 50 zu 50 chance das dort grace,, und nnicht ein wahnsiniger ist...

:: er veruscht nach außen hin cool und rugi zu wirken,ist aber innerlich ein nervenbündel::

Da aber die Möglichkeit besteht, dass es Grace ist, müssen wir der Sache bzw. dem Klopfen nachgehen.
::... erwidert Sydney::
Jake, kannst Du bitte in Justin´s Nähe bleiben, wenn wir weitergehen? Ich kümmere mich ja um David.

Ja, wir müssen versuchen, sie zu finden.

::stimmt Jenny nun auch endlich zu. Die ganze Zeit vorher war sie einfach nur dagestanden und hatte über diese unglaubliche Situation nachgedacht. Wie konnte Grace, eine Agentin, einfach so von diesem seltsamen Mann, von dem Justin erzählt hatte, überrascht werden?
Dieser Gedanke flößte ihr immer wieder Angst ein, auch wenn sie diese jetzt im Moment ziemlich verdrängt. Sie musste jetzt ruhig bleiben.
Schließlich leuchtet sie dann mit der Taschenlampe den Weg voraus und folgt dem Klopfen, so gut es eben geht::

:: David stützt sich wieder an Sydney und läuft langsam mit ihr weiter, Jenny und der Taschenlampe hinterher. Irgendwie rührt es ihn, dass Sydney sich so um ihn kümmert. Und die anderen sind wohl auch nicht hinterhältig, wie er vorhin gedacht hat. Die Tatsachen hier machen ihnen allen zu schaffen. David beruhigt sich ein wenig. ::

::Während Sydney David stützt und Kathryn hinterher läuft, denkt sie über die ganze Situation nach::
Oh man, wenn das so weitergeht, habe ich das Gefühl sind wir bald alle verletzt. Und das macht uns das herausfinden aus der ganzen Sache auch nicht gerade einfacher...
::Sie schaut auf ihr rechtes Handgelenk, welches ein wenig angeschwollen scheint. Dann blickt sie David von der Seite an. Sie ist froh darüber, dass er sich (scheinbar) wieder beruhigt hat. So war er ihr wesentlich sympathischer::

Werbung:
Justin lies sich von Jake aufhelfen und nickte ihm dankbar zu.

"Es geht schon. Danke" meinte Justin und hielt sich kurz den kopf bevor er sich der gruppe anschloss und hinterher ging.

Er drehte öfters mal den kopf um dem klopfen zu lauschen und aufmerksam zu bleiben. die kopfschmerzen machten ihm das nicht leicht. aber er bemühte sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben