• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathryn

::Kathryn hilft Jake bei Justin und geht neben den beiden her.sie ist leicht beruhigt aber der zustand das sie eventuell hier feststecken würde und sie nichts daran ändern trotz ihres standes in der öffentlichkeit, macht sie leicht reizbar::

also wir sollten dem auf jeden fall nachgehen.egal ob es grace ist oder nicht!

::antwortet sie so ruhig wie es ihr in der situation möglich war::

Grace

::Grace klopfte weiter mindest noch ne halbe stunde, bis sie vor erschöpfung aufgab.sie schaute sich in dem raum um und begann wie eine agentin zu denken und rauszufinden wie sie hieraus kommen könnte::

Werbung:
:: Sie laufen jetzt schon ziemlich lange hier unten herum, aber irgendetwas Auffälliges hat David nicht enteckt. Das Klopfen kann er zudem gar nicht mehr wahrnehmen, wer weiß, ob sie noch in die richtige Richtung laufen? Vielleicht ist dieses Gängesystem wie ein Irrgarten angelegt? Dann könnte es Tage dauern, bis sie wieder zum Licht fänden. Und sie haben keinerlei Verpflegung, geschweige denn warme und saubere Sachen. Irgendwie verlässt ihn die Ruhe wieder und er beginnt zu zittern. ::

Wo sind wir? Wo müssen wir hin?

:: Fragen, auf die bestimmt keiner eine befriedigende Antwort weiß. ::

::Sydney wird durch David´s Fragen wieder ein wenig aufmerksamer auf das aktuelle Geschehen::
Leute, das Klopfen hat aufgehört...
::Unbewusst wird sie ein wenig langsamer. Sie bemerkt, wie David zu zittern beginnt. Besorgt schaut sie ihn an::
Ist alles okay mit Dir?

Mir ist kalt!

:: erklärt er, aber geht dennoch weiter. Die anderen haben schließlich mit den gleichen Problemen wie er zu kämpfen, also sollte er sich jetzt nicht so in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellen. ::

Cameron schüttelt den Kopf, um seine Gedanken frei zu bekommen, was zwar wieder nicht funktioniert, aber dieses Mal reißt er sich zusammen und drängt seine düsteren Gedanken tief in eine dunkle Ecke.
Immerhin, es besteht schließlich die Chance, dass das alles hier noch immer eine makabere Show seines Vaters ist, der schließlich die menschliche Psyche erforschen will. Und dazu sind eben extreme Mittel notwendig
Seufzend richtet er sich auf und blickt in der Gegend umher, sein Gesichtsausdruck ist nicht mehr ganz so verzweifelt wie vorhin

::Jenny bleibt stehen, als plötzlich kein Klopfen mehr zu hören ist und dreht sich nachdenklich zu den anderen um::

Was meint ihr, sollen wir nach Grace rufen, oder ist das Risiko zu groß?

::fragt sie nachdenklich::

Aber wenn wir einfach so weitersuchen, ist die Chance meiner Meinung nach nicht sonderlich groß, sie zu finden.

::gibt sie dann noch zu bedenken, während erneut ein Schauer über ihren Rücken läuft. Wie konnte es nur sein, dass nicht einmal Grace geschafft hatte, diesem Mann zu entkommen?::

Wir sollten sie rufen!

:: schlägt David leise vor. ::

Ansonsten finden wir sie erst recht nicht. Wir wissen doch gar nicht, wo wir hinsollen, oder?

:: Unsicher schaut er in die Gesichter der anderen. ::

ja....wir sollten rufen...anders haben wir nichtmnal den hauch einer chance hier raus, oder grace zu finden...

::Nickt er bestimmt, und stütz Justin so gut es geht. innerlich schlagen seine Gedanken dreifache saltos. Fragen über fragen, und nirgends ein Antort.Er sihet sich um, und versucht noch irgenein Geräusch zu vernehmen::

Also..ich hatte das Gefühl das klopfen ist lauter geworden...vorher als es anfing, war es leiser....oder bilde ich mir das ein

Cameron zuckt mit den Schultern, da er vorhin kein Klopfen gehört hat. Aber da hat er auch nichts wahrgenommen. Jetzt leckt er sich gedankenverloren sein Blut von den Fingerkuppen und sieht sich um, da er nicht darauf geachtet hat, wo die Gruppe hingeht

Rufen wir jetzt, oder nicht?

Ja...rufen wir...

::Er nickt entschlossen, und beginnt zu schreiben.::

GRAACEEEE...

::Nach zwei weitern malen schreiben, sieht er die anderen an::

Na Hop...mitrufen...

::Fordert er sie auf. Sie mussten das Risiko eingehen, oder sie hätten keine Chance, hiewr wieder wegzukommen:::

Wir rufen.

::meint Jenny leise, obwohl sie auf diese Antwort hin wieder ein kurzer Angstschauer durchlauft.
Was war jetzt eigentlich los? Hatte das Verschwinden von Grace sie so geschockt, nur weil diese eine Agentin war?::

Grace? Bist du hier irgendwo?

::schreit sie dann, alleine schon, um sich von ihren Gedanken abzulenken::

Justin war froh das Jack ihn stütze das gehen viel ihm schwer, er taumelte fast mehr, das schreien der anderen machte seine kopfschmerzen nur noch schlimmer und er zuckte jedesmal zusammen.

* das sind jetzt die schmerzen die du ertragen musst weil du nicht auf sie aufgepasst hast* meinte er zu sich selbst und zuckte wieder zusammen als Jennys stimme ertönte

Kathryn

:.Kathryn fand das rufen nicht umbedingt so ideal, denn damit würde sie auch andere anlocken.aber mit grace bei sich fühlte sie sich irgendwie sichere.sie war das gesetzt und somit immer der rettende faden für jemanden.wenn sie hier nciht rausfindet wer sonst::

Grace........Graceeeeeeeeee....

::tönte sie deshalb in das rufen mit ein und wartet ab::

Grace

:.Grace hörte das rufen und nahm sich abermals den stock zur hand und klopfte gegen die tür wie wild::

hier.........hier bin ich!

::rief sie und machte sich mit jedelichen geräuch das sie verursachen konnte bemerkbar.sie wollte endlich hier raus und noch hatte sie keine möglichkeit gefunden wi sie das kann::

Action

:: Die Gruppe geht den rufen von grace nach, sie kommen ihnen immer näher.als das rufen durch ein lautes poldern übertönt wird und sie nur ein riesen runden schatten auf sich zu rollen kommen sehn::​

Cameron beteiligt sich nicht an den Rufen, sondern horcht lieber darauf, ob es eine Antwort gibt. Als er das Klopfen von jemandem hört, weißt er nach vorne und geht einige Schritte in die Richtung, aus der das Klopfen kommt; als es plötzlich von einem lautem Rumpeln überdeckt wird
Er erbleicht, als er etwas Großes aus der Dunkelheit auf die Gruppe zurollen sieht. Was es ist, kann er noch nicht erkennen, aber es sieht stark nach einem Felsen aus. Einige Schritte geht er zurück, dann dreht er sich um und greift David unter die Arme, der ja nicht so schnell ist. Dann setzt er sich in Bewegung

Werbung:
Action

:: Der Stein kommt der gruppe immer näher und das geräuch das er verursacht ist fast unerträglich zu ertragen::​

Kathryn

::kathryn sieht wie cameron losläuft und das geräusch und fragt nicht weiter nach sonder rennt ebenfalls los und bettet das erstmal dafür das ihnen nichts passiert::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben