• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: David hat auch geschwiegen, als die anderen gerufen haben. Er bleibt plötzlich stehen, als er ein Geräusch hört, das auf sie zukommt. ::

Was...?

:: will er fragen, doch da kommt schon Cameron und packt ihn, um mit ihm in die entgegengesetzte Richtung zu laufen. ::
 
Werbung:
::Als Jenny im ersten Moment das seltsame Geräusch hört, ist sie erneut wie geschockt und fast unfähig, sich zu bewegen, aber als die anderen dann auch nach und nach weglaufen, schafft sie es endlich auch, die Kontrolle über sich wieder zu gewinnen und läuft ebenfalls weg::
 
"oh mein gott" murmelt Justin nur als er aufsieht und den stein sieht.

Er folgt den Anderen und beginnt leicht panisch wegzulaufen. Er ist froh das er überhaupt noch laufen kann, den am liebsten würde er sich einfach fallen lassen. die schmerzen in seinem kopf werden unerträglich, so stark hämmert es in seinen kopf das er schreien könnte.
 
Grace

:.grace konnte die geräusche die der stein verursachte auch wahrnehmen und ahnte nichts gutes.sie wurde leicht nervös und sah sich noch ernergischer um,um hier wieder raus zu finden.nach langer suche die sie nun mit mehr adrenalin vollzog konnte sie was silbernes aufblitzen sehen und erkannte das es sich dabei um den dolch handelte den sie voher sich angeeignet hatte.schnell ergriff sie ihn und machte sich an die stifte der tür zu schaffen um sie aus den angeln heben zu können::


Action

:: Der stein beschleunigt sich immer mehr und ist nur noch zentimeter von der gruppe entfernt die auf einmal erst bemerkt das sich die gänge verändert haben und sie nun in einer sackgasse standen und der stein immer näher kam und sie drohte zu erdrücken::​


Kathryn

:.Kathryn die ziemlich am anfang der gruppe lief erkannte als erstes das sie sich in einer sackgasse befanden,schreiend angesichts dieser tatsache schlug sie wie wild gegen die wand die ihr im weg stand um sich zu retten.schluchzend glitt sie haltend mit dem rücken zu wand in die knie und bette ihren kopf darin.erschöpft vom laufen und der tatsache das sie in wenigen sekunden dem tot so nah stehen würde, wurde sie fast panisch und schrie wie wild herum::
 
"Schei**e" rief Justin und tastete die mauer ab.

"Da da gehts nicht raus." begann er hektisch und sah Kathryn an.

"Meint ihr es bringt was wenn wir uns dagegen stützen alle zusammen oder uns klein zusammenkauern?" brachte er plötzlich seine blödsinnigen vorschläge hervor.
 
::Sydney blickte panisch zwischen dem Ende der Sackgasse und dem Stein hin und her::
Wir... haben nichts zu verlieren. Also los!
::... erwiderte sie auf Justins Vorschlag hin. Dann setzte sie so nah wie möglich an die Wand::
Kommt schnell!
::... forderte sie die anderen auf. Dann zog sie die Beine so weit es ging an den Körper. Sie legte die Arme um ihre Beine und ehe sie den Kopf zwischen ihren Knien vergrub, warf sie noch einen Blick auf die Gruppe, besonders auf David. Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass sie ihn und auch den Rest der Gruppe sah::
 
:: Als sie an der Sackgasse ankommen, reißt David sich von Cameron los und setzt sich ebenfalls hin, wie die anderen vorgeschlagen haben. Blöderweise kann er sein gebrochenes Bein nicht an seinen Körper ziehen, somit legt er sich seitlich an die Wand. Ob das was nützt... denkt er noch, bevor er die Augen schließt. ::
 
::Jenny ist kurz vor einem panischen Anfall, als sie bemerkt, dass sie sich in einer Sackgasse befinden, aber durch das Beispiel der anderen kann sie sich endlich wieder zusammenreißen und macht es den anderen nach.
Sie kauert sich an die Wand und zieht die Beine so gut es nur geht an sich::

Verdammt, warum hab ich mich auf das hier eigentlich eingelassen?

::murmelt sie vor sich hin::
 
Action

Der Stein ist nun direkt vor ihnen nur noch ein atemzug entfernt, aber kurz bevor er auf sie trifft tut sich unter dem stein ne fallgrube auf und er fällt darein ohne jemand von der gruppe zu verletzten.eine stimme bedrohlich und finster erklingt::

ihr sollte grace vergessen,geht!

::schiebt sich neben ihnen eine wand zur seite und eröffnet eine treppe die nach oben führt,die gruppe beratschlagt sich ein wenig und entscheidet das david,justin und sydney nach oben sollen und die andern weiter nach grace suchen::​
 
::Jake schluckte::

Na da..last uns aufbrechen..wir müssen sie finden....

::Er leuchtet den Gang entlang::

Denn kannen wir doch...? oder sehen hier alle gleich aus?
Was meint ihr, sollen wir nochmal rufen?...UNd wer war diese Stimme?

MMeinte er mit einem unübrhörbaren Zittern in der stimme::
 
Cameron ist sichtlich erleichtert, dass der Stein verschwunden ist und atmet mehrmals tief durch

Wäre doch unlustig, wenn sie nicht alle gleich aussehen würden bemerkt er ironisch und blickt dann zu David und Justin

Die beiden sollten hinauf gehen. Weit komm sie nicht mehr. Vor allem mit dem gebrochenen Bein nicht meint er
 
Ich weiß es nicht, ich habe überhaupt keine Ahnung mehr.

::meint Jenny, die jetzt nervlich ziemlich am Ende und den Tränen nahe ist. Diese ständige Belastung und vor allem auch die Sorge um Grace hält sie nicht mehr lange aus. Wieso konnte sich Grace als Agentin eigentlich nicht befreien?::

Verdammt, suchen wir sie einfach... probieren wir es noch mal mit rufen.
 
Erleichterung machte sich in dem jungen mann breit als der stein weg war, doch die stimme mochte er garnicht. leicht schauderte ihm.

Justin sollte nach abstimmung der gruppe mit den anderen nach oben gehen obwohl er lieber nach grace gesucht hätte immerhin ist es seine schuld.

Doch er fügte sich und begann die stufen langsam und vorsichtig raufzugehen.
 
Grace

:.Grace spielte noch eine weile mit dem dolch herum und hatte nach einer gewissen zeit die tür soweit das sie sie aus den angeln heben konnte.langsam ohne geräusche zu verursachen stellte sie diese zur seite und begab sich auf zehenspitzen auf den flur.sie draute sich nicht zu rufen sondern ging den stimmen nach die bis zu ihr hallten::


Kathryn

Okay wenn ihr wollt das mit suche bitte, aber dann schnell ich will nach oben!

::erwidert sie und sah in die gruppe.die angst umhüllte sie immer mehr und sie hatte niemand an dem sie halt fand.sie kannte keinen hier recht und ihre weiblichen reize einzusetzen war hier unnötig, denn niemand war wirklich da der jetzt wohl darauf einsteigen würde.aber trotzdem warf sie ihren ängstlichen hundeblick auf um vll doch irgendwo halt zu bekommen::

Action

::Als die drei die Stufen in Angriff nehmen schließt sich dir tür und die stimme erklang abermals::

Ich hab euch gewarnt,nun wird ihr büßen!

::waren ihre wort, die gruppe wurde immer ängstlicher und warte auf etwas das passieren würde.aber es war ruhig.zu ruhig um genau zu sein::​
 
Werbung:
Gerade als Justin durch die Türe wollte, drehte er sich nochmal um ob die anderen beiden ihm auch folgen würden.

Da schlug die Türe zu und er hatte glück, den beinahe hätte er sie voll auf die nase bekommen.

"Verdammt was soll der Mist" meinte er verärgert als auch schon die stimme ertönte.

Langsam ging er wieder abwärts zur Gruppe und wartete ab. Doch nichts passierte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben