• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sydney blickt ihn einen Moment schweigend an, als er ihre Hand ganz umfasst und lächelt ein wenig. Dann wird sie jedoch wieder ernst::
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, dass Justin sich nicht meldet...

Werbung:
:: David nickt ihr zu, da es ihm genauso geht. Dann flüstert er flehend ::

Bitte... geh nicht weg...

:: Er starrt sie etwas verunsichert an. ::

::Sydney schaut ihn ein wenig überrascht an. Dann streicht sie ihm mit einer Hand über den Arm und schenkt ihm ein beruhigendes Lächeln::
Keine Sorge, ich bleibe hier :)
::Ihr kam die Situation so unreal vor. Sie verspürte ein merkwürdiges Gefühl von Vertrautheit, welches mit der momentanen Lage, in der sie sich befand, nicht zusammen passte::

:: David beruhigt sich ein wenig, lässt ihre Hand los und schaut betreten auf den Boden. Irgendwie fühlt er sich in ihrer Nähe wohler, was ihm auch langsam das Gefühl wiedergibt, dass sich vielleicht doch etwas zum Positiven wenden würde. Er schaut sie wieder an, aber weiß nicht, was er jetzt tun soll. ::

::Sydney findet es ein wenig schade als David ihre Hand wieder loslässt. Lässt sich jedoch nichts anmerken::
Was wollen wir jetzt tun? Sollen wir hier auf Justin warten?

"Schon gut schon gut ich bin ja da" rief Justin zurück und folgte den stimmen.

wenige moment später erschien er wieder bei David und Sydney.

"Ich musste mich einige momente kurz ausruhen, die kopfschmerzen sind unerträglich geworden." erklärte er ohne aufzusehen.

"Wie gehts jetzt weiter?"

Gott sei Dank. Ich dachte schon wir hätten Dich verloren
::... meint Sydney erleichtert::
Tja, ich weiß auch nicht. Wir könnten schauen was für ein Korridor das ist. Vielleicht befinden sich hier ja unsere Zimmer?
::... schlägt sie vor::
Oder wir bleiben einfach sitzen und warten darauf, dass die anderen hier vorbeikommen.

:: David ist auch erstmal froh, dass Justin doch nicht verlorengegangen ist und und lässt von der Wand ab. Er humpelt etwas weiter vor, aber nur ein paar Schritte, damit die anderen verstehen, dass sie hier nicht einfach warten können. Sie würden sich umsehen müssen. Leise sagt er ::

Los, lasst uns mal den Gang erforschen.

:: Er blickt dabei nur Sydney an. ::

::Sydney erwidert den Blick, nickt und zuckt nur leicht mit den Schultern::
Na dann los!
::Sie stellt sich neben David und bedeutet ihm, dass er sich wieder bei ihr aufstützen soll. Dann dreht sie sich um und schaute nach Justin, weil sie ihn nicht nochmal suchen wollte::
Kommst Du?

Cameron starrt noch immer wütend vor sich hin, dann atmet er mehrmals tief durch und dreht sich zu den anderen

Also, wir sind ja noch immer auf dieser Seite der Tür und wir wollten Grace suchen
Warum machen wir dann nicht genau das?

Fragend blickt er die andern an

Weil wir keine Ahnung haben, wo wir sind, wo Grace ist und wo wir hinsollen?
Weil wir nicht noch einmal nach ihr rufen wollen?
Weil wir nichts mehr von ihr gehört haben?

::zählt Jenny auf, was ihr einfällt, bevor sie ihren eigenen Pessimismus verflucht::

Tut mir leid, ich hab irgendwie im Moment ein Problem mit dieser Situation.
Beginnen wir einfach, sie zu suchen.

::meint sie dann und leuchtet mit der Taschenlampe in den Gang::

Justin nickte David und Sydney zu.

"Wir sollten wirklich weiter" er ging zu David und bot ihm seine heile Schulter an, damit er sich darauf stüzten konnte, somit würden sie schneller vorankommen und David würde sein verletztes Bein nicht zu sehr beanspruchen müssen.

Vorsichtig blickte er um sich um jegliche Gefahren schnell zuerkennen. Doch seine Gedanken wanderten zu Grace und wie es ihr jetzt wohl ginge *hoffentlich geht es ihr gut* dachte er sich besorgt.

Bist du fertig? fragt Cameron vorsichtig. Jenny hat mit ihren Argumenten recht, aber trotzdem, einfach nur herum sitzen, das will er momentan nicht, schließlich war das hier ein schönes Projekt seines Vaters. Wenn sie nicht weiter gehen, werden sie sicher dazu angetrieben
Auf einmal zuckt er kurz zusammen, als er sich noch einmal den Steinschlag vor Augen führt; das ist doch niemals der Stil seines Vaters...
Cameron erbleicht und schluckt, denn das würde ja heißen, er wäre wirklich tot...
Schnell schiebt er den Gedanken beiseite, bevor dieser auch nur wirklich Fuß fassen kann. Schließlich wollen sie hier raus kommen, da kann er sich auch später noch fertig machen

Gehen wir? fragt er stattdessen

Werbung:
Grace

:.Grace sah in einiger Entfernung Lichtquellen,sie schloß daraus das da jemand mit der Taschenlampe sein musste.langsam und leise schritt sie weiter bis sie die stimmen erkannte.sie beschleunigte ihren gang und war erleichtert die gruppe zu sehen::

geht es euch gut?

::war das erste was sie fragte, ganz die agentin raushängend.denn sie machte sich eher sorgen um anderen, bevor sie an sich dachte::

Kathryn

:.Kathryn nickte den beiden zu und begann langsam den gang voran zu gehen, als grace vor ihnen erscheint, erschreckt sie ein wenig.schaut dann aber erleichtert zu ihr::

ach bin ich froh as du endlich hier bist!

::sagte sie nur knapp und wollte sich nicht umbedingt anmerken lassen, das sie mehr als erleichtert war wieder eine frau des gesetztes in der nähe zu haben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben