• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ein wohliger Schauer durchläuft Sydney als David so nah bei ihr steht und ihr in die Augen blickt. Sie spielt kurz mit dem Gedanken ihn zu küssen, verwirft ihn jedoch wieder. Dann nickt sie::
Ja... nichts passiert...
 
Werbung:
:: Er steht noch eine Weile unentschlossen da, die Gelegenheit war ja eigentlich günstig und in ihren Augen kann er ebenfalls das Abschätzen der Situation erkennen. Einen Impuls folgend, lehnt er sich nun doch vor und küsst sie leicht auf den Mund. ::
 
::Sydney verspürt ein Kribbeln am ganzen Körper als David´s Lippen ihre eigenen berühren. Sie legt eine Hand an seine Wange und erwidert den Kuss. Von einem Moment auf den anderen ist die ganze Situation, in der sie sich befinden, für Sydney nicht mehr präsent::
 
:: David ist froh, dass sie sich nicht zurückzieht und küsst sie weiter, allerdings lässt er schnell wieder ab und schaut sich um. Er ist selbst überrascht über seine intuitive Aktion. Er lächelt sie an und hat auch vergessen, dass sie eigentlich weitergehen wollten. ::
 
::Sydney schaut David lächelnd an. Dann räuspert sie sich kurz::
*ähm* Ich glaube... wir sollten dann mal weitergehen...
::Sie sah an David vorbei in Richtung Justin::
 
Ja, natürlich...

:: sagt er und schaut ebenfalls weg. Sein Herz rast inzwischen fast, aber im positiven Sinne. Er schaut sich auch nach Justin um und entfernt sich wieder ein Stück von Sydney. ::
 
::Sydney ist nach dem Kuss innerlich ziemlich aufgewühlt. Einerseits hat sie es sehr genossen, andererseits war sie aber auch verunsichert, da es totales Neuland für sie war::
Was machen wir eigentlich, wenn wir hier nichts finden, was uns weiterhilft?
 
:: David schluckt und spielt den Einwand herunter. ::

Nun, wir werden ganz bestimmt was finden!

:: Warum auch nicht? Hier waren so viele Räume, irgendwo muss es doch was geben, was ihnen weiterhilft. Er geht zum nächsten Zimmer, aber erforscht es nicht wirklich, sondern denkt die ganze Zeit an Sydney und den Kuss. ::
 
Warum musste ich David ausgerechnet hier treffen?
::... schoss es ihr durch den Kopf. Langsam begann sie die Situation zu hassen, in der sie steckte::
Wahrscheinlich hast Du Recht...
::... stimmte sie ihm zu. Auch, wenn sie davon nicht wirklich überzeugt war::
 
:: Er betrachtet gedankenverloren einen weiteren Raum, als ihm etwas Ungewöhnliches ins Auge fällt. Die Wände scheinen irgendwie höher zu sein als es für den Raum möglich ist, geradezu überdimensional hoch. Er reibt sich die Augen, vielleicht ist es nur eine optische Täuschung, aber nichts verändert sich. Er blickt zu Sydney. ::

Hey, sieh dir das mal an!
 
::Nach David´s Aufforderung wirft Sydney ebenfalls einen Blick in den Raum. Im ersten Moment kann sie nichts ungewöhnliches erkennen. Dann jedoch fallen auch ihr die Wände auf::
Interessant...
::... murmelt sie. Dann schaut sie sich nach Justin um. Irgendwie hatte sie ihn nach dem Kuss vergessen, was ihr nun ein wenig peinlich war::
Justin?! Schau mal hier!
 
Justin hatte die Augen geschlossen um die Kopfschmerzen ein wenig einzudämmen. Doch er hatte alles mitbekommen, darum verhielt er sich so ruhig wie möglich, er wollte die beiden nicht stören.

"Moment" etwas schwerfällig stand Justin auf und ging zu Syd wo er einen blick in das zimmer warf.

"OH. Das ist mir vorhin nicht aufgefallen" meinte er etwas verwundert zu den beiden.
 
::Stirnrunzelnd und verwundert blickt Sydney Justin an::
Vorhin? :komisch: Willst Du damit etwa sagen, dass Du hier schonmal warst?
 
Verwirrt blickt Justin Syd an. Da bemerkte er das David bereits beim nächsten Raum war.

"Sag willst du mir hier was unterstellen? ich wusste nicht das ihr schon einen raum weiter seid. ich habe aus höflichkeit die augen geschlossen um euch nicht bei eurer Zungenfertigkeit beobachten zu müssen."

Justin schüttelte den Kopf und stellte fest das diese ganze sache allmählich jeden verrückt machte.
 
Werbung:
Hey, immer langsam, ja! Ich will Dir überhaupt nichts unterstellen!
::... meinte Syd in einem leicht wütenden Ton::
Du hast gerade eben selbst gesagt, dass es Dir vorhin nicht aufgefallen ist.
::Sie betont das Wort vorhin noch extra::

Und was David und ich tun, ist unsere Sache...
::... schob sie nach einer kurzen Pause (mit normaler Tonlage) noch hinterher::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben