• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Während Sydney David von der einen und Justin ihn von der anderen Seite stützten, liefen sie weiter. Sie kamen an einer Tür vorbei, die halb offen stand. Sydney ging heran und blickte in den Raum. Vor ihr erstreckte sich ein großes Zimmer, welches dem Konferenzraum nicht unähnlich sah::
Sind wir etwa im Kreis gelaufen?
::... schoss es ihr durch den Kopf. Plötzlich sah sie, wie sich etwas im Zimmer bewegte. Sie konnte zwar nur einen Schatten erkennen, jedoch wirkte dieser ziemlich groß und bedrohlich. Sie begann unwillkürlich am ganzen Körper zu zittern und wich von der Tür zurück. Ihre Knie drohten nachzugeben. Das bisher Erlebte wirkte sich langsam auf ihre Nerven aus::

Werbung:
:: David bleibt stehen, während Sydney in den Raum mit der offenen Tür schaut. Dann sieht er, wie sie ängstlich zurückweicht und fragt ::

Was ist denn da drin?

:: Entsetzt sieht er in Gedanken schon die nächste zerstückelte Leiche auf dem Boden liegen, Schlieren von Blut im gesamten Raum verteilt und eine weitere herzliche Botschaft an die Wand geschrieben. Diese beunruhigenden Bilder halten ihn davon ab, ebenfalls hineinzuschauen. Ihm fällt auf, dass Sydney plötzlich zittert und begibt sich widerstrebend zu ihr und damit auch in die Nähe des Zimmers. ::

"Lasst mich mal nachsehen" meinte Justin in der Hoffnung das dies Grace sein könnte was da vorbei gehuscht war.

Er schlich an David und Syd vorbei und ging in das zimmer wo er das licht aufdrehte doch da war nichts.

"HIer ist nichts" rief er den beiden zu

::Sydney bekommt nicht mit was um sie herum passiert. Unentwegt starrt sie wie apathisch in das Zimmer. In Gedanken sieht sie schon jemanden mit einer Waffe aus dem Zimmer herauskommen. Sie läuft immer weiter rückwärts bis sie rücklings an der Wand steht. Als sie die Wand berührt, entfährt ihr ein kurzer Aufschrei und sie zuckt zusammen. Dann gleitet sie an der Wand nach unten und vergräbt den Kopf in den Händen. Tränen beginnen ihr übers Gesicht zu laufen. Sie wimmert leise vor sich hin::
Ich will hier raus....

:: Da sie offenbar nicht wahrgenommen hat, was Justin ihnen zu vermitteln versucht, wiederholt David ihn. ::

Hast du gehört? Da ist nichts!

:: Er hat zwar selbst noch nicht reingeschaut, aber Justin würde sie wahrscheinlich nicht unnötig anlügen. Verunsichert über ihre unerwartete Reaktion, da sich Sydney bis jetzt eigentlich ziemlich gut zusammengerissen hat, nähert sich David ihr. Er versucht, sich trotz seines gebrochenen Beines so gut wie möglich neben sie zu kauern und nimmt ihre Hand. Jetzt liegt es an ihm, sie zu beruhigen. ::

Wir... wollen alle hier raus, und... wir werden auch einen Weg finden!

:: erklärt er ihr leise, doch er glaubt selbst nicht wirklich dran. Er hofft nur, sie würde sich dadurch wieder etwas einkriegen. Als er sie so ansieht, ihre von Tränen vernetzten Augen und der verängstigte Blick, der darin liegt, verspürt er eine weitere, diesmal tiefere Welle der Zuneigung zu ihr. Sie scheint genauso zerbrechlich zu sein wie er, was in ihm ein scheinbar verdrängtes Verantwortungsbewusstsein weckt. Er schweigt vorerst noch, aber versucht, sie mit sanften Berührungen an ihrem Gesicht zu trösten. ::

Justin sah Syd an und sah das DAvid sich bereits um sie kümmerte. Also lehnter er sich gegen die mauer und versuchte tief durchzuatmen.

Der schmerz in seinem Kopf und seiner schulter war beinahe unerträglich doch er wollte sich das nicht anmerken lassen.

::Sydney hob ihren Kopf und sah David durch einen Schleier von Tränen an. Durch seine Worte und seine sanften Berührungen beruhigte sie sich wieder ein wenig. Sie schloss einen Moment die Augen und atmete tief durch::
Entschuldige bitte. Ich... ich muss für einen Moment... einfach die Nerven verloren haben...
::Sie wischte sich die Tränen weg und lächelte ihn ein wenig an. Jetzt, wo David bei ihr war, fühlte sie sich schon besser::

Ja, das kenn ich nur zu gut...

:: witzelt David leicht sarkastisch. ::

Wir werden das schon durchstehen!

:: beschwichtigt er wieder und umarmt sie etwas unbeholfen, da er sein Bein nicht sonderlich bewegen kann. ::

::Sydney war von der Umarmung im ersten Moment ein wenig überrascht, genoss es aber. Dann legte auch sie ihre Arme um ihn::
Ich hoffe Du hast Recht...
::... meint sie leise::
Aber ich denke, solange wir zusammen bleiben, sollte uns nichts passieren.

:: Wenn ich doch nur selbst glauben würde, was ich hier erzähle! mahnt er sich vorwurfsvoll und rückt wieder ein wenig zur Seite. Die so lange vermissten Gefühle kommen in ihm hoch, als er sie weiterhin anschaut. Seine letzte Liebe lag schon Jahre zurück und als auch die zerbrach, isolierte er sich so sehr, dass niemand mehr an ihn herankam und auch gar nicht mehr wollte. Doch jetzt scheint diese Eiskruste langsam aufzubrechen, er ist davon aber so überwältigt dass er nichts weiter herausbringt außer ::

Nun...

::Als Jenny plötzlich Grace erkennt, geht sie sofort erfreut zu dieser::

Einfach wundervoll, dass du wieder da bist.

::meint sie, aber dann fällt ihr Blick wieder auf die verschlossene Tür::

Und jetzt? Was machen wir?

::Sydney erhebt sich wieder::
Tja...
::Stille macht sich breit::
Sollen wir weitergehen? Oder wollt ihr Zwei euch da drinnen lieber ausruhen?
::Auch, wenn sie Beide ansprach, blieb ihr Blick an David hängen. Sie bemerkte, dass sie sich (ein wenig) zu ihm hingezogen fühlte::

Also... mit Ausruhen werden wir wohl keinen Weg hinausfinden!

:: meint David und steht schwerfällig auf. Er löst seinen Blick nur schwer und geht nun doch zu dem Zimmer, das Sydney so einen Schreck eingejagt hat, sieht aber ebenso wie Justin nichts Auffälliges darin, deshalb geht er weiter. ::

Ich dachte ja nur... Wegen deinem Bein...
::Sie machte sich noch immer Sorgen um David aufgrund seiner Verletzung. Als er aufstand, half sie ihm und stützte ihn dann wieder. Als Sydney dann mit ihm weiterlief, kam sie plötzlich kurz ins Stolpern, fiel gegen die Wand und riss David mit::
Alles okay?
::... fragte sie erschrocken. Da David halb gegen sie fiel, waren ihre Gesichter nur unweit voneinander entfernt::

(Fragzer: Ich hoffe, Du weißt wie ich das mit dem "Fall" gegen die Wand meine?! *g*)

Werbung:
:: David verliert auch sein Gleichgewicht und kann sich gerade noch mit einem Arm an der Wand abstützen, als er dagegen fällt. Wie durch einen Zufall ( :D ) ist er nun ganz nah an Sydney dran. Überrascht bleibt er in der Position und blickt ihr in die Augen. ::

Ja... schon... und bei dir?

:: stammelt er. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben