• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Zitate raten

Werbung:
@Prudence: Ja, das war der Ork richtig.
@Aya: Weiß nicht wie der Ork heißt, glaub nicht Ugluk, der ist dochj im 2. Teil von den Rohirrim vernichtet worden, aber es war als die Corsarenschiffe ankamen.
Ich würd mal sagen beides richtig, aber Prudence soll weitermachen, weil sie den Beitrag als erstes geschrieben hat!

Prudence: Wer sagt, dass der Ork blöd war???*g*

Ich, der war wirklich blöd und dann hatte er noch das Glück dass er doch nicht von dem Felsbrocken erschlagen wurde, dabei hatte ich mich schon so gefreut.

OK und weiter geht's:
Tief in ihrem Herzen wusste deine Mutter, dass man dich ein Leben lang verfolgen würde.

Aus dem dritten, wo Aragorn in Bruchtal vor der Statue seiner Mutter steht... dort sagt es Arwen oder Elrond zu ihm...

ok, Aya hat's richtig gesagt, nur ist es nicht aus dem dritten, sondern aus dem 1. Teil, kommt aber nur in der special edition vor.

Aya, mach weiter :-)

oh ja, hast recht :) Ich habe am WE alle drei Filme hintereinander gesehen, deshalb bringe ich es durcheinander :D

"... Keine Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir noch?!" Das ist cool ;)

Werbung:
Zurück
Oben