Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, leider alles falsch *g*
Scheint als hätte ich ein zu schweres gewählt habe das Buch einfach aufgeschlagen und nach etwas gesucht was bestimmt noch nicht war.
Der Mann der dies sagt, kommt nur im dritten Band vor und selbst dort spielt er keine allzu große Rolle.
Wenn gar nicht und ich auflösen soll, sagt es und ich stelle ein neues Zitat
Ich glaube das hieß "Gandalf meinte dein Leben sei eine traurige Geschichte!" und es sagte Frodo zu Gollum, im zweiten Teil, kurz bevor der Nazgul über sie hinwegflog.
(Schreibt bitte dazu ob es ein Zitat aus dem Buch oder dem Film ist, danke )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.