Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Omg.. kannst du mich das vorher fragen, bevor ich das Buch zuschlage? *g*
*such*
Also, ich les mir dann jetzt nur wegen dir die mitte des Buches durch
Ich meine es hätte etwas mit Isengrad zu tun gehabt *seufz*
Hehe, ich habs *glücklich strahl*
Ich habe allerdings das rote Buch, wo alle Teile zusammen sind.
Dort ist es im dritten Buch, davon das neunte Kapitel mit dem Namen "Treibgut und Beute" auf Seite 602 ab Zeile 11 bis Zeile 13
Ok, da seit ewigen zeiten keiner weiter macht nehm ich an dass ihr es nicht wisst also geb ich euch mal nen Tipp: Es ist aus dem ersten Teil! Und es ist die 3 Strophe eines Gedichtes!
Ich hab erst gerade den ersten Teil gelesen. Ich versuchs mal.
Geht es in dem Lied um zwei verliebte Elben, die kein Happy End hatten? Ich glaube zumindest.
Ich versuchs mal: Legolas?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.