Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit mir die Leute mal nicht einschlafen hab ich ein nicht so leichtest rausgesucht!
--> Helfen heißt verderben in der sprache des Orthanic und retten heißt töten so viel ist klar!
Ne, aber mir fallen ja immer nur die namen von denen ein....als ich es gelesen hab, dachte ich auch an Merry, aber das glaube ich auch weniger...irgendwie...mhm, mir fallen nich mehr ein, aber ich kan ja nicht alle aufzähln, bis es irgendwann stimmt^^
Falsch, falsch!!! Hähä! Ätsch! Darfst aber ruhig weiterraten, oder lassen wir Prudence wieder mal falls sie will! Sie hat hier schon lange nicht mehr geschrieben! Aber ich geb euch noch nen tipp: Buch, 2 Teil!
Naja, ich würd sogar vielleicht weiterraten, wenn mir irgendwer einfallen würde...vielleicht war es ja Théoden???
Ach mensch, mir fällt einfach keiner ein.... *verzweifel* :rofl:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.