• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Zitate raten

Werbung:
Entschuldigt das ich euch so lange hab warten lassen! :)

Und die Lösung ist gefallen *g* es ist:

Theoden gewesen und zwar, sagte er das, zu der Zeit, nachdem Pippin in den Palantir gesehen hat.
Aragorn nahm ihn an sich und dadurch das Pippin hineingesehen hatte, kannten sie nun den Komunikationsweg zwischen Sauron und Saruman :)

Also, Janina ist an der Reihe ;)

Dann mache ich einmal geschwind weiter :zufrieden

»Lasst den Ring eure Waffe sein, wenn er solche Macht besitzt, wie ihr sagt. Nehmt ihn und geht dem Sieg entgegen!«

Doch, das ist richtig, mir ist nur nichts schwieriges eingefallen, also falls du denkst, dass das dann zu einfach gewesen wär und er es deswegen dann doch nicht ist :D [kann aber auch sein, dass nur ich manchmal so kompliziert denke ;)]

uff.. ich habe nicht wirklich eine Ahnung.. vielleicht Gimli zu Gandalf?

wo war das denn, im Buch oder im Film? (bitte dazu schreiben :) )

Also, entweder macht dann jetzt Omikron weiter, da es wenigstens richtig war das Gandalf es gesagt hat, oder aber Eleya stellt eine neue Frage :)

Macht es unter euch aus!
Oder es stellt derjenige das nächste Zitat vor, welcher als erstes wieder da ist :)

Da jetzt schon 3 Wochen keiner mehr wass gepostet hat mache ich weiter wenns niemanden stört.

"Soll ich dir eine Kiste bringen?" (is sehr leicht aber mir fällt grad nix schweres ein)
Nenya

Werbung:
Zurück
Oben