Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigt das ich euch so lange hab warten lassen!
Und die Lösung ist gefallen *g* es ist:
Theoden gewesen und zwar, sagte er das, zu der Zeit, nachdem Pippin in den Palantir gesehen hat.
Aragorn nahm ihn an sich und dadurch das Pippin hineingesehen hatte, kannten sie nun den Komunikationsweg zwischen Sauron und Saruman
Doch, das ist richtig, mir ist nur nichts schwieriges eingefallen, also falls du denkst, dass das dann zu einfach gewesen wär und er es deswegen dann doch nicht ist [kann aber auch sein, dass nur ich manchmal so kompliziert denke ]
Sehr gut! Dann sag ich nichts mehr. Bleib bei deinen Plan - dem ganzen Plan, wohlgemerkt -, und ich hoffe, er wird zum Besten ausschlagen, für dich und für uns alle."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.