• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orion

Und ich begleite dich egal wohin, solange du bei mir bist.

::erklärt Orion lächelnd und reitet schon einmal von der Lichtung weg, wieder zurück auf die Straße::

Der Tag ist doch einfach wunderschön...

::sagt er dabei vor sich hin::
 
Werbung:
Iris

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Irgendwo gibt es einen Platz wo wir glücklich sein werden

::lächelt sie und folgt Orion dann auf die Strasse. Vorerst würden sie ihr noch folgen. Es war schwer, sie hier aufzuspüren...::
 
Aerobe nickte Akastos zu Er hatte recht

Sie nahm zwei finger in den mudn und pfiff ihrem pferd auf welches sie sich noch während es in bewegung war mit anlauf und einem geziehlten sprung schwang.

"Auf gehts. Ich stoße später zu euch" rief sie den anderen zu und nickte noch einmal Rhea

dann ritt sie los richtung statt
 
Ich bin von morgen, Montag den 12.04 bis Freitag den 16.04 in Urlaub. Ich werde am Samstag evtl. nachmittags online kommen, höchstwahrscheinlich aber erst sonntag abend.
Wünsch euch bis dahin eine schöne Zeit und postet nicht zuuu viel, sonst muss ich so viel nachlesen
 
::Iphigenie holte die schon fertig gesattelte Liara aus dem Stall und schwang sich ebenfalls auf die Stute, bereit loszureiten::

Also wir reiten zuerst in die näheren Wälder, wenn Iris geritten ist, wird sie von dort gestartet sein, um ihren Schtz zu nutzen, also auf geht's!

::wandte sie sich an die Gruppe und hoffte sie machte ihre Sache gut::
 
(So, melde mich wieder zurück ;))

::Rhea dreht sich zu Aikos um::

Und weg sind sie... jetzt sind wir fast schon alleine hier im Lager.

::meint sie mit einem nachdenklichen Blick::

Was machen wir jetzt?
 
Akastos

::Akastos schwingt sich auf den Rücken seines Pferdes und nickt Iphi dann aufmunternd zu::

Du kannst das

::Er treibt sein Pferd hinter das ihre und folgt ihr. Er hofft, dass Iris noch nicht allzu weit gekommen ist, doch da er weiss, dass sie mit Eros unterwegs war, war diese Hoffnung nur minim...::
 
Aikos legt einen Arm um Rhea und blickt den Kriegern und Amazonen nachdenklich nach

Hm, tja, wir haben ein Lager, fast ganz für uns alleine
Was können wir machen..? fragt er ein wenig ratlos
 
Wir können einiges machen und das ist das Problem...

::meint Rhea lächelnd::

Wir haben sozusagen die Qual der Wahl... vielleicht frühstücken wir und gehen dann an den See?
 
Frühstücken ist eine gute Idee antwortet Aikos ein wenig verlegen, da sein Magen zu rumoren beginnt

Man lebt leider nicht nur von der Liebe...
 
Sicher? Und ich hätte gedacht, das genügt.

::meint Rhea mit einem Grinsen und nimmt Aikos Hand, während die beiden zum Speiseraum gehen::

Ich habe irgendwie so das Gefühl, als wäre heute genügend übrig geblieben.
 
Ziemlich sicher meint er zwinkernd

Weiß du, da könntest du durchaus recht haben...
Keine Gedränge, Geschupse, kein nichts ...
 
Genau. Niemand, der mir den letzten Apfel vor der Nase wegschnappt - außer natürlich du willst das tun, wovon ich dir dringend abrate...

::erklärt Rhea grinsend::

Und wir haben dann auch mal Platz, im Gegensatz zu heute morgen.

::fügt sie noch hinzu, während sie die Tür zum wie erwartet leeren Speisraum öffnet::
 
Hm, bringe mich nicht auf Ideen

Aikos grinst, dann hebt er Rhea hoch und trägt sie in den Speisesaal

So, da wären wir
 
Werbung:
Auf welche Ideen sollte ich dich denn bringen?

::fragt Rhea und sieht Aikos mit einem unschuldigen Blick an, während sie ihre Arme um seinen Hals legt. Sie genoss es, diese Zeit mit ihm zu haben, da momentan niemand da war, der sie stören würde::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben