• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir den Apfel zu klauen antwortet er mit kindlicher Stimme, zwinkert und lässt sie dann auf die Bank fallen

Was hättest du gerne zum Frühstück?
Ich hols dir, jetzt, wo ich schon stehe
 
Werbung:
Wehe dir, wenn für mich kein Apfel mehr übrig bleibt...

::erklärt Rhea und sieht Aikos warnend an::

Aber ich denke, heute ist mehr als genügend da... ein Apfel wär also nicht schlecht und vielleicht einfach noch... (hm, was aßen die damals? *g*) ein Brot und einen Tee, wenn du so lieb wärst.

(so, ich werd dann mal off gehen... gute nacht!)
 
Ist recht

Aikos dreht sich um und wuselt durch die Tischreihen. Er schnappt sich ein Tablett und besorgt das gewünschte. Für sich holt er das Gleiche. Dann geht er wiedr zurück und stellt das Tablett vor Rhea ab

Bitte schön

(Gute Nacht)
 
Danke... dafür hast du eine Belohnung verdient.

::grinst Rhea und gibt Aikos einen Kuss, bevor sie zu Essen beginnt::

Irgendwie doch seltsam, wenn keiner hier ist. Niemand schreit, niemand schimpft und keiner ist da, der sich furchtbar arrogant darum kümmert, dass ja seine Frisur richtig sitzt...

::spielt sie auf Iphigenie an::
 
Oh, wow antwortet Aikos grinsend und setzt sich zu Rhea. Bei ihrer Rede blickt er sie verwirrt an

Wieso, du bist doch da... meint er langsam und rückt dann sicherheitshalber ein wenig ab
 
Ja, natürlich und ich find es wirklich lieb von dir, dass du auch hier bist und nicht mit den anderen geritten, aber ich war eigentlich noch nie am Tag hier drin, wenn sonst niemand mehr da war...

::erklärt Rhea::

Weißt du, normal ist im Lager immer irgendwo jemand, man ist selten allein.
 
Ich habs dir ja versprochen und das halte ich normalerweise auch
Hm, einmal ist immer das erste Mal meint er schulterzuckend und beißt in seinen Apfel
 
Ja, du hast es versprochen, aber ich hätte es genau so verstanden, wenn du mitreiten hättest wollen... ich denke nur einfach nicht, dass Iris wieder zurückkommen wird, wenn ich bei der Gruppe wäre...

::seufzt Rhea leicht, sie fragt sich noch immer, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie ist ihr Brot und trinkt anschließend ihren Tee aus::
 
Lassen wir das, in Ordnung?
Mach dir wieder Gedanken über Iris, wenn sie wieder da ist... schlägt Aikos vor und schlürft beim Teetrinken übertrieben laut
 
Gut, lassen wir das... wenn Iris wieder da ist, wird sich wohl irgendwann die unausweichliche Aussprache anbahnen.

::meint Rhea und muss trotz des ernsten Themas bei Aikos Schlürfen lachen::
 
Eben
Genau das meine ich stimmt er ihr zu und verschluckt sich gleich darauf. Halb husend und halb lachend fällt er nach hinten von der Bank
 
He, ist alles in Ordnung...

::meint Rhea leicht besorgt, steht auf, kniet sich auf den Boden und beugt sich über Aikos::

Hast du dir weh getan?
 
Ja, alles in Ordnung erklärt Aikos und zieht Rhea zu sich hinunter, damit er sie küssen und seine Worte unterstreichen kann

Siehst du?
Alles bestens
 
Ja, ich konnt es gerade feststellen...

::meint Rhea mit einem kleinen Grinsen::

Aber ich glaube, ich werd das sicherheitshalber noch mal überprüfen, nicht, dass dir doch was fehlt.

::erklärt sie dann und küsst Aikos zärtlich::
 
Werbung:
Gut meint Aikos, zustimmend nickend

Noch besser erklärt er, als Rhea seinen Zustand überprüfen will. Sanft erwiedert er den Kuss und lässt ihn dann mit der Zeit leidenschaftlicher werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben