• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, wir liegen grad am Boden im Speiseraum... und vor einiger Zeit konnte ich Aikos noch nicht mal leiden.

::schießt Rhea kurz durch den Kopf, als sie bei Aikos Kuss spürt, wie gerne sie ihn mag und den Kuss ebenso leidenschaftlich erwidert, wie er::
 
Werbung:
Aikos streicht Rhea über den Rücken und seine Lippen wandern über ihre Wange zu ihrem Hals, wo er sanft zu knabbern beginnt
 
::Ein wohliger Schauer läuft über Rheas Rücken, während sie zärtlich durch Aikos Haare streicht::
 
Weißt du, wenn ich es mir recht überlege, ist der Fußboden doch ein wenig unbequem erklärt er Rhea, während er daszwischen immer wieder ihren Hals küsst und dabei beharrlich nach oben wandert
 
Tja, stimmt leider sogar...

::murmelt Rhea leise, während sie Aikos zärtlich küsst::

Vielleicht sollten wir doch an den See gehen, oder so...

::schlägt sie vor und lächelt. Eigentlich war es ihr ja egal, ob der Boden unbequem war, sie war nur froh, mit Aikos zusammen zu sein::

(so, ich muss jetzt wieder off... gute nacht!)
 
Aikos löst sich sanft von Rhea, dann steht er auf und streckt sich, wobei seine Wirbel mit einem lauten Knirschen in ihre angestammten Positionen zurückrutschen

See hört sich sehr gut an

Liebevoll betrachtet er Rhea und legt einen Arm um sie

(Gute Nacht)
 
::Rhea lehnt sich sanft an Aikos und legt ihren Kopf auf seine Schulter::

Dann lass uns gehen, nicht, dass du noch einen Muskelkater vom auf dem Boden liegen bekommst.

::erklärt sie lächelnd::
 
Da kann ich dir nur vollstens zustimmen erklärt er lächelnd und zieht Rhea mit nach draußen

See war doch diese Richtung da, oder?
 
Hm, fast, mein Lieber... du hast dich um minimale 180° geirrt.

::erklärt Rhea grinsend und zieht Aikos leicht mit in die richtige Richtung::

Das Wasser müsste heute eine hervorragende Temperatur haben.
 
Naja, nur 180° ... meint Aikos und kratzt sich am Kinn

Aber fast
Solange du dich auskennst, ist ja noch alles in Ordnung...
 
Mh, und was machst du, wenn ich jetzt im Wald verloren gehe?

::fragt Rhea nach::

Ich würde vorschlagen, du gehst dann grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung, die du dir zuerst gedacht hast.
 
Hm, dann pfeife ich einfach mein liebes Pferd her, das es sich momentan sicher gut gehen lässt erklärt Aikos schmunzelnd und blickt kurz zum Stall
 
Okay, so kannst du dich dann wahrscheinlich am besten orientieren... und mich sogar suchen, wenn ich wirklich verloren gehe.

::meint Rhea grinsend, während die beiden in Richtung See gehen::
 
Hm, ich glaube, ich würde dich auch so finden
Ich laufe einfach meinem Gefühlen nach, dann kann nichts schiefgehen
 
Werbung:
Hm, wenn du das so siehst, könnte es natürlich auch funktionieren...

::erklärt Rhea und bleibt kurz stehen, sieht lächelnd zu Aikos und küsst ihn. Irgendwie erschien ihr das Ganze immer noch fast unglaublich; sie war einfach glücklich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben