• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte? Es würde funktionieren
Aber das Probieren lassen wir, okay? antwortet er zwinkernd. Überrascht erwiedert er ihren Kuss

Wofür war denn der?
 
Werbung:
Gut, wir werden es nicht ausprobieren... auch wenn es m ich doch interessieren würde, obs klappt.

::erklärt Rhea mit einem frechen Grinsen::

Der Kuss war für... hm, ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung. Mir war so danach.

::erklärt sie und schmiegt sich in seine Arme::
 
Das heben wir uns für Notfälle auf, ich will es ja nicht überstrapazieren meint er und zwickt sie leicht in die Nase

Oh, das ist immer ein gutes Argument stimmt Aikos zu und zieht Rhea fester an sich
 
Stimmt. Das ist sogar ein gutes Argument dafür, auf dem Boden des Speiseraumes zu liegen.

::meint Rhea und sieht lächelnd zu Aikos auf::


(Ich habe auf der ersten Seite wieder mal den Missionspost etwas editiert, damit wir wieder alle auf dem neuesten Stand sind ;) Lest ihn bitte durch)
 
Das Argument ist gut, die Situation nicht so sehr, aber so ist das Leben

Er blickt lächelnd zu Rhea hinab
 
Mh, die Situation wäre meiner Meinung nach ebenfalls gut gewesen... wann haben wir schon einmal das Lager fast für uns allein?
Aber ich denke, der Ort war nicht so gut.

::verbessert Rhea Aikos grinsend::
 
Hm, so gesehen... könntest du recht haben, der Ort war nicht ganz bequem

Plötzlich hebt er Rhea hoch und dreht sich mit ihr einmal schwungvoll in Kreis, dann setzt er sie wieder ab

So
 
::Asteria die sieht das keiner mehr im Lager ist,sieht sich da ein wenig um,sie hatte isich jetzt ziemlich entfernt von ihnen allen gehalten,doch wa sie bei spionieren so rausbekam gefiel ihr nicht,nein,ganz und garnicht,sie wollte ihn und wenn sie über Leichen gehn muss und ihr würde da auch sicherlich was einfallen::
 
::Rhea beginnt zu lachen, als Aikos sie plötzlich im Kreis dreht::

Und wofür war das jetzt? War dir nach im Kreis drehen zumute?

::fragt sie ihn, während sie immer noch lachen muss, weil ihr leicht schwindlig geworden ist, da sie sich so überraschend und schnell gedreht haben::
 
Ja, das musst jetzt einfach so sein
Probleme damit? fragt er gespielt drohend
 
Solange du nicht von mir erwartest, das zwanzig Mal hintereinander zu machen, habe ich keine Probleme damit... außer, du hältst mich nicht fest, wenn mir schwindlig ist.

::erklärt sie und versucht, ihn dabei so ernsthaft wie möglich anzusehen::
 
Hm, okay meint Aikos nur, allerdings sagt er nicht, worauf er das jetzt bezieht. Grinsend zieht er Rhea weiter

(Gute Nacht)
 
Hm, okay? Was soll das denn jetzt heißen?

::fragt Rhea nach, als sie Aikos grinsenden Gesichtsausdruck und seinen Unterton wahrnimmt::

(Gute Nacht!)
 
Das sage ich dir nicht erkärt Aikos ernst, dann grinst er breit und löst sich von Rhea. Er deutet eine Verbeugung an, dann läuft er ihr davon ;)
 
Werbung:
He, erwarte nicht, dass ich dir nachlaufe... ich bin grad viel zu faul, um mich sportlich zu betätigen.

::beschwert sich Rhea, als Aikos davonläuft. Als er allerdings immer weiter läuft, seufzt sie und setzt sich in Bewegung::

Sowas anstrengendes... unglaublich, ich sollte einfach stehen bleiben.

::beschwert sie sich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben