• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, zuerst soll ich hinterherlaufen, jetzt hinterhertauchen... nein, viel zu faul.

::entscheidet Rhea für sich selbst und schwimmt Richtung Ufer, da sie sich eigentlich ein wenig in die Sonne legen möchte::
 
Werbung:
Aikos kommt mit einem lauten Platschen aus dem See und schüttelt sich wie ein Hund, um ein wenig Wasser loszuwerden. Dann zieht er sein ärmeloses Lederwams aus, das wohl hin ist und legt sich neben Rhea
 
::Als Aikos sich neben sie legt, öffnet Rhea kurz ihre Augen und betrachtet lächelnd seinen Oberkörper::

Irgendwie finde ich es gar nicht schade, dass das Hemd wohl nicht mehr zu gebrauchen ist...

::erklärt sie mit einem Lächeln::
 
Aikos rollt sich auf den Bauch, stützt sich auf die Ellenbogen und mustert Rhea

Hm, hat es sich also doch etwas gebracht, dass ich einfach so ins Wasser gesprungen bin...
 
Tja, anscheinend...

::meint Rhea und stützt sich seitlich ab, damit sie zu Aikos sehen kann::

Und wir genießen jetzt einen schönen Tag, oder wie sehe ich das?

(Gute Nacht!)
 
Das siehst du vollkommen richtig
Zum Training kann uns ja niemand verdonnern, oder?

Er blickt Rhea fragend an

(Gute Nacht)
 
Völlig außer atem kam Aerobe bei den Kriegern an, sie musste ab und an ihrer Levitation benutzen um die versteckten zeichen zu sehen.

Sie lies sich aus dem sattel sinken und schickte ihr Pferd grasen und wassertrinken.

"Iphigenie? Zwischenbericht bitte" meinte sie erschöpft lächelnd als sie auf die junge frau zutrat, nickend begrüsste sie auch die anderen
 
::Iphigenie war in Gedanken versunken, als plötzlich Aerobe vor ihr stand, deren Ankommen sie kaum bemerkt hatte, nun erhob sie sich blitzschnell und überblickte kurz die Anwesenheit und Verfassung der Krieger::

Also wir sind durch die umliegenden Wälder geritten, wie ich sehe, hast du die gelegten Zeichen gefunden...ja wir haben von Iris' Verbleib bis jetzt nur ein paar Spuren gefunden, aber sie verloren sich als wir ihnen folgten. Sie können nun entweder Richtung Süden oder über die Bergpässe geritten sein, aber jetzt ich hoffe du verzeihst, legten wir eine Pause für die Pferde und für uns ein, doch lange werden wir nicht rasten. Hast du etwas herausgefunden bis jetzt?

::erklärte sie ihr die Sachlage und hoffte Aerobe wäre nicht enttäuscht und sähe sich nun gern jemand anderes als Führerin::
 
Aerobe blickte die erschöpften Pferde und Krieger an

Dann nickte sie Iphi zu
"Das hast du sehr gut gemacht, als man mir im dorf sagte das auch Orion weg sei bin ich sofort zu euch.
Niemand weiß wohin sie geritten sind."

sie blickte die anderen an
"wir machen hier etwa 3 stunden rast, ruht euch aus und legt euch ein wenig nieder, danach geht es sofort weiter" meinte sie und angelte nach einem ast auf den sie sich geschickt schwang.

"Ich werd mal sehen ob ich was finde" erklärte sie zu Iphi und wendete ihre levitation an um auf den gipfel des baumes zu gelangen
 
Gut, ich werde die Krieger ihre Pferde nach Blessuren untersuchen lassen, das könnte Akastos tun, weil er sich mit Pferden auskennt, danach gönnen wir uns selbst eine Pause...

::erfreut über das Lob lächelte sie Aerobe noch einmal zu und ging zu Iolaos herüber::

Na, wofür war denn dein Lächeln gerade?

::fragte sie gespielt neugierig und ließ sich neben ihm an dem Baumstamm heruntergleiten::
 
Aerobe hatte die letzten worten von Iphi gehört und rief "Ja mach das"

dann schwebte sie immer höher empor und sah sich aufmerksam um.
 
Allerdings... den Göttern sei Dank aber auch. Training wär jetzt wirklich das Letzte, was ich gebrauchen könnte.

::erklärt sie und legt sich auf den Rücken, um sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Im Moment kann sie so richtig abschalten und entspannen::
 
Aikos betrachtet Rhea weiter, aber ohne ein Wort zu sagen. Er strckt eine Hand aus und streicht Rhea leicht über die Wange
 
::Rhea schlägt lächelnd die Augen wieder auf und sieht liebevoll zu Aikos. Ihr Lächeln zeigt, wie glücklich sie im Moment ist::
 
Werbung:
Er rückt näher zu Rhea und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht

Du bist wunderschön... flüstert er leise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben