• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum, dass du um den Ball herumkommen wirst...

:: meinte Iolaos grinsend. ::

Aber versuchen kannst du es ja mal.

(Gute Nacht!)
 
Werbung:
ich weiss nicht was ich machen werde...kenne mich hier ja noch nicht aus.

::iphigenie zuckt mit den schultern und guckt nun fast etwas schüchtern::

aber irgendwas ergibt sich schon...nehme ich an...
 
Ich werde Aerobe ebenfalls für den Ball helfen. Ich werd sie mal fragen gehen, was wir zu tun haben.

Wir sehen uns dann später wieder.

::ruft sie den anderen noch lächelnd zu. zu Iphigenie meint sie::

du wirst dich bald hier auskennen. Vielleicht zeigt dir Akastos oder Iolaos ja das Lager. Frag sie einfach

:: Dann wendet sie sich ab und geht zu Aerobe::
 
danke iris, für den rat. vielleicht mach ich das wirklich!

::sie lächelt und schaut sich erstmal alleine etwas um::
 
:: Auch Iolaos schlenderte davon. Er wollte die restliche Zeit einfach noch ein bisschen relaxen, bevor das anstrengende Training wieder begann. Schließlich kam er an seinem Lieblingsplatz an einem kleine See an. Er legte sich ins Gras und ließ die Seele baumeln. ::
 
Warte auf mich!

::ruft Rhea Iris noch nach und folgt ihr dann zu Aerobe. Sie erklären ihr, dass sie ihr bei den Vorbereitungen helfen würden. Aerobe erklärt, dass sie ihnen bescheid geben würde, sobald sie sie brauchen würde. Die beiden gehen wieder::
 
Aikos blickt sich um, zuckt dann die Schultern und beschließt sich ein wenig auf eigene Faust umzusehen

Kann ja nicht schaden...
 
Iris, du wirst es nicht glauben, aber ich habe jetzt direkt Lust, zu trainieren!

::erklärt sie grinsend::

Ich hatte schon mehr als eine Woche kein Schwert mehr in der Hand! Nicht, dass ich es doch noch verlernt habe! Wenn du willst, komm nach, ja?

::bietet sie ihrer Freundin an und geht dann zum Trainingsplatz, wo sie beginnt, an einer Übungspuppe einige Schläge zu trainieren::
 
Aikos horcht auf, überlegt einen Moment, dann folgt er Rhea und Iris unauffällig zum Trainingsgelände

Da bin ich aber mal gespannt murmelt er leise
 
::Nachdem sie durch die leichten Übungen einigermaßen warm geworden ist, konzentriert sich Rhea nun auf schwierigere. Sie schließt die Augen, atmet einmal tief ein, täuscht darauf einen Schlag links an, rollt sich aber stattdessen nach rechts ab, springt schnell wieder auf und holt zum Schlag aus, der die Übungspuppe an der rechten Brustseite trifft. Sie lächelt zufrieden und wiederholt die gleiche Übung noch einmal in die andere Richtung::
 
Er zieht eine Augenbraue hoch und kann den Drang zu applaudieren nicht unterdrücken

Sie ist wirklich gut
 
::Irgendwie findet es Rhea doch nicht so schlecht, wieder zu trainieren, auch wenn sie es gegenüber Aerobe nie zugeben würde. Wieder schiebt sie eine kurze Konzentrationsphase ein, bevor sie Anlauf nimmt und mit einem Salto über die Übungspuppe springt. Die Landung ist allerdings etwas wackelig::

Mist, man merkt doch sofort, wenn einem auch nur ein wenig Übung fehlt!

::denkt sie kurz, dreht sich aber dann gleich um und trainiert einige weitere Angriffs- und Abwehrkombinationen. Dann realisiert sie plötzlich, dass sie jemanden Klatschen gehört hat. Sie dreht sich um und entdeckt Aikos::

Was machst du denn hier?

::entfährt es ihr::
 
:: Iolaos liegt derweil immer noch faul im Gras und relaxt. Er überlegt ob er nicht vielleicht doch noch ein paar Kampftechniken trainieren soll, entscheided sich dann aber dagegen. ::
 
Aerobe sitzt in ihm Tempel und überlegt.

Sie hatte die Neuen beobachtet undmachte sich um eine der Amazonen Sorgen.

Auch waren die vorbereitungen für den Ball wichtig.

Ruhelos wanderte sie auf und ab.
 
Werbung:
Ich sehe dir beim Trainieren zu und bewundere gerade deine Schwertkunst
Ich hoffe, dass stört dich nicht? Sonst gehe ich wieder

Obwohl er nicht sicher ar, ob er dieser Bitte nachkommen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben