• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerobe ging aus dem Tempel hinaus und ging zu den Trainingsplätzen. Sie beobachtete einen Kampf zwischen zwei ihrer Schützlinge.

Sie lächelte als sie Rhea erkannte. Sie levitierte auf den Baum geschmeidig wie eine katze und beobachtete dort das geschehen.
 
Werbung:
::Iris ging, nachdem sie kurz bei ihrem Hengst Eros vorbeigegangen war, um ihn in den Stall zu bringen, zu den Übungsplätzen. Sie trat neben Aerobe und beobachtete ihre Freundin Rhea::
 
"Sie ist gut. ich bin sehr stolz auf Rhea und dich." meinte Aerobe als Iris neben ihr stand. Sie wendete den Blick jedoch nicht vom kampf ab.
 
:: Akastos ist in den Ställen und versorgt alle Pferde. Um Eros kümmert er sich ganz besonders, da er das Pferd gerne mag. Dann steht er nachdenklich vor Pegasus und nähert isch ihm vorsichtig.::

Ganz ruhig kleiner...

:: Sagt er langsam, als das Pferd wütend aufschnaupt. Vorsichtig stellt Akastos einen Eimer mit Hafer zu ihm und entfernt si h dann schnell wieder::
 
::In Iris steigt kurz ein schlechtes Gewissen auf, da sie so ziemlich gegen sämtliche Regeln verstiess, da sie mit Orion zusammen war. In diesem Moment fühlte sie sich etwas mies, da sie Aerobe hinterging... So lächelte sie nur leicht::

Danke, ich fühle mich geehrt, das von dir zu hören...
 
"Mit Iphigenie hab ich so meine sorgen. Sie wird probleme haben sich an die Regeln zu halten. Doch es muß sein. Ohne regeln hätten wir hier das Chaos."

Aerobe sah nun Iris an. "Ich möchte das du dich ein wenig um sie kümmerst. Du bist eine der ältesten und besten hier im Lager. Sollte es dennoch probleme mit ihr geben werde ich mich selbst ihrer annehmen müssen"
 
::Iris wird etwas rot, als Aerobe auf die Regeln zu sprechen kommt, doch es fällt nich weiter auf, da sie genau so gut wegen dem Lob errötet sein könnte::

Ich werde es versuchen, Aerobe. Doch ob ich nun wirklich für diese Aufgabe geeignet bin weiss ich nicht. So lange bin ich ja doch noch nicht dabei...

Ach ja, was können wir helfen für den Ball? Brauchen wir noch irgendetwas aus dem Dorf? Ich könnte sonst hinreiten und es noch besorgen...
 
Aerobe lächelte. "Auch wenn du noch nicht lange dabei bist so bist du doch eine sehr fähige kriegerin."

Sie beobachtete die anderen Krieger. "Hm für den Ball - die dekoration könntest du machen. Such dir noch jemanden der dir hilft. alles andere überlasse ich dir."

Aerobe zwinkerte ihr zu und beobachtete die krieger weiter. Sie spürte die bedrohung die von einer dunklen Kriegerin ausging doch sie wusste nicht wo und wer diese war. Doch ihre Krieger mussten viel trainieren...
 
::etwas enttäuscht, dass sie nicht allein gehen kann, nickt sie::

Ok, ich frag jemanden. Rhea kommt sicher mit... wenn sie nicht zu sehr in ihr Training vertieft ist...

Ah, hi Akastos.
 
Aerobe drehte sich um und begrüßte nun auch den krieger. "Hallo Akastos. Ich hoffe es geht dir gut. Dieses Jahr wird sehr anstrengend werden."

sie sieht sich um und blickt Rhea an. "Ich denke ihr kampf wird noch etwas dauern. Sie scheint zwar noch gut in form zu sein aber sie wird noch einiges an training brauchen. Also denke ich mal das du alleine gehen mußt - außer du brauchst hilfe - dann such dir jemanden." meinte Aerobe und sah Iris an.

"Tut mir leid wenn ich dich alleine mit dieser aufgabe bedenke. Aber schwierige zeiten brechen an. und du bist mitunter einer der Besten..."
 
Hallo ihr zwei...

:: Akastos schaut Aerobe nachdenklich an::

oh ja, so etwas in dieser Art hatte ich doch schon beinahe vermutet...

:: Nun grinst er und schaut Iris fragend an::

Du musst den Ball vorbereiten, nicht? Also ich könnte sonst schon noch mithelfen, wenn du willst und Rhea nicht kann...

:: Neugierig schaut er zu Rhea und beobachtet kurz eine Szene des Kampfes. Bewundert stutz er und denkt, dass sie besser ist, als er in Erinnerung hatte...::
 
"Nein askastos deine aufgabe ist es wie jedes jahr die Pferde herzurichten. Es wird einen Festzug geben hier durch das Lager der Krieger. Und morgen nach dem Ball wird das Training begonnen. Ich werde es selbst leiten. Iris übernimmt nur spezielle trainingsstunden mit Iphigenie...."

meitne Aerobe und blickte den Krieger an.
 
Mit...

:: Akastos schaut erstaunt drein und grinst als er Iris ansieht::

Na, dann mal viel Glück...

Und Aerobe, ich glaube nicht, dass dies so viel Zeit braucht. Denn langsam weiss ich nun, wie ich meine Lieblinge zu schmücken habe...
 
Werbung:
"Ja mit der Neuen." Aerobe seufzt leise. "Sie wird noch viel in disziplin lernen müssen. und in gehorsam. Sie muß lernen das sie genauso die regeln einhalten muß wie jeder andere von uns auch."

sie blickt Akastos an. "Mal sehen. Wir haben neue Pferde dazubekommen. Ich habe welche von meiner Reise mitgenommen. Wir können sie uns ja nachher ansehen." meinte Aerobe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben