• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann freue ich mich darauf
Oh bemerkt er erstaunt dass war die...

Aprupt stoppt er
 
Werbung:
:: Iolaos schaut Aikos eindringlich an, sagt aber nichts weiter. Aikos würde sich schon melden, wenn was wäre. Hoffte er jedenfalls. ::
 
:: Akastos schaut Aikos prüfend an, konnte da mehr hinter dieser neuen Person stecken, als er zuerst vermutet hatte... Er konnte es sich nicht erklären, doch etwas seltsames lag in der Luft und plötzlich wusste er, dass er Pegasus wohl doch besser in Ruhe lassen sollte.
Etwas verwirrt schaut er die anderen an, sagt aber weiterhin nichts::
 
Wenn du meinst...

::meint Rhea und schüttelt den Kopf. Er benahm sich wirklich seltsam::
 
Ja, ich meine

Er atmet ein wenig auf

Fast hätte ich ihr gesagt, dass es die erste freundliche Antwort war, Glück gehabt
 
::iphigenie hockte irgendwo auf einem stein::

schon zum zweiten mal bin ich heute abgehauen, wie ein kleines gör! iphigenie, du bist so dumm!

::wirft sie sich an den kopf, dies kommt selten vor, aber es war so, doch rumsitzen brachte sie auch nicht auf andere gedanken, deshalb entschloss sie sich zum zweiten mal heute, zurückzukehren::

es tut mir leid, wie ich mich hier aufgeführt habe, nicht nur ihr, ich hab mich auch schrecklich benommen, hoffe aber dass ihr meine entschuldigung annehmt.

::sagte sie mit einem ehrlichen lächeln, als sie die gruppe erreichte::
 
Angenommen.

:: meinte Iolaos. Dann schaute er Iphigenie ernst an. ::

Wenn du dich ein bisschen zusammen reißt und nicht die kleine verwöhnte Göre raushängen lässt, dann glaube ich, kommen wir ganz gut miteinander aus. Jeder hat schließlich eine zweite chance verdient.

:: sagte er in versöhnlichem Tonfall. ::
 
Okay... also, würde ich sagen, da das jetzt geklärt ist, versuchen wir es einfach noch einmal neu!

::meint Rhea. Sie fand es gut, dass Iphigenie auf sie zuging::
 
danke...jetzt bin ich erleichert!

::iphigenie schenkt allen ein weiteres lächeln::

ich hoffe die erfahreneren hier im lager greifen mir ab und zu unter die arme, möchte mich hier ja gut einleben.

(gehe schlafen, gute nacht und schöne träume euch allen!)
 
hmm... gute frage. uns zusammensetzen und uns noch ein bisschen besser kennenlernen?

:: schlug Iolaos vor. ::

Oder hat jemand noch eine Idee?

(Nacht, ihr 2)
 
Werbung:
(Gute Nacht! Ich werd jetzt auch mal gehen!)

Tja, ich werde Aerobe für den Ball helfen! Vielleicht muss ich dann nicht hingehen!

::erklärt Rhea und grinst leicht::

Ich weiß aber nicht, wann sie uns braucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben