• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aikos zuckt die Schultern

Ich habe dich gewarnt, also gib mir nicht die Schuld, wenn etwas schiefgehen sollte

Er entfernt sich ein wenig und lässt seinen Blick über den Platz schweifen
 
Werbung:
vielleicht...

::erwiderte iphigenie in ihrem für sie üblichen überheblichen ton::

aber du kleines sicher nicht! die ares-krieger werden mich in leistung übertreffen, aber meine leistung wird trotzdem sicher hoch anerkannt werden.

::sie warf rhea ein strahlendes lächeln zu::
 
::Iris legt Rhea beruhigend die Hand auf die Schulter und flüstert ihr zu, dass sie sie einfach ignorieren soll::

Reg dich nicht auf, sie ist es nicht wert. Wir wissen beide, was du drauf hast.

Lass uns lieber gehen und Aerobe helfen...
 
::Rhea sieht lächelnd zu Iris::

Keine Sorge, momentan bin ich ganz ruhig!

::erklärt sie::

Ich frage mich nur, warum ich ständig unterschätzt werde!

::meint sie mit einem unschuldigen Grinsen und sieht an sich herunter::

Ich meine, ich sehe doch ganz nach einem furchteinflößendem Krieger aus, oder?

::meint sie und lacht::
 
Eher Kriegerin, wenn du mich fragst, was du natürlich nicht tust lässt Aikos von sich hören, auch wenn es fast nicht beabsichtigt war
 
::Rhea glaubt, sich verhöhrt zu haben und dreht sich zu Aikos. Mühsam verkneift sie sich einen Kommentar::

Tja, wahrscheinlich werde ich ja deshalb ständig unterschätzt!

::meint sie nur::
 
Aja? Hm, warum eigentlich, schließlich bist du nicht umsonst hier trainiert worden, oder? versucht er seine Bemerkung halbwegs wieder gut zu machen
 
::Iphigenie breitet eine decke aus und legt sich auf die wiese in die sonne::

ich schau euch dann mal beim arbeiten zu...und männliche personen können sich gerne zu mir legen wenn sie möchten.
 
Ja, das seh ich auch so!

::meint Rhea und grinst gezwungen. Dann sieht sie kopfschüttelnd zu Iphigenie::

Wie wäre es, wenn du deine Theorie mal beweist?

::schlägt sie einfach vor, weil es ihr gerade in den Sinn kommt::
 
theorie? welche theorie?

::iphigenie hält sich die hand vor die augen, weil die sonne blendet und schaut fragend und irritiert zu rhea::
 
:: Akastos grinst, als er den Spruch von Iphigenie hört und geht langsam auf sie zu. Zwar hatte er vorher die Kommentare der anderen über sie angehört, doch er wollte sich nun die Bitte von Aerobe zu Herzen nehmen. So setzt er sich, doch etwas wieter weg in die Wiese::

Hi, ich bin Akastos.

:: Meint er dann in einem beiläufigen Ton::
 
Das allerdings wäre eine interessante Idee stimmt Aikos zu und ihn würde es sehr interessieren Rhea kämpfen zu sehen

Und kannst du dein Gehabe vielleicht etwas herunterdrehen?
 
Nun aber mal halblang!

:: Akastos schaut alle drei mit einem strafenden Blick an::

Wir sind noch nicht einmal einen Tag hier und ihr giftet euch schon an, was soll denn das? Wir sind alle Ares-Krieger...
 
::Rhea versucht Aikos Unterstützung nicht zu beachten, obwohl sie sie doch sehr verwundert und geht dann zu Iphigenie::

Na deine Theorie über dein Fähigkeiten im Schwertkampf!

::meint sie mit einem herausfordernden Lächeln::

Such dir jemand aus!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben