• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut...ihr habt recht.

::sagt sie herablassend und wirft wieder ihre haare zurück::

ich muss wohl mit euch auskommen, aber warum sollte ich nicht zeigen was ich habe? ich habe genug potential für dieses lager, das werdet ihr schon noch sehen.

::sie schaut nun bewusst die anderen kriegerinnen an::

und im gegensatz zu manchen anderen bin ich nicht nur mit talent sondern auch mit schönheit beschenkt worden.
 
Werbung:
::Rhea sieht nur leicht kopfschüttelnd zu Iphigenie. Sie traute sich zu wetten, dass diese selbst auch keine allzu hohe Meinung von ihnen hatte. Ihr Hand zuckt leicht und am liebsten hätte sie jetzt ihre Telekinese eingesetzt. Vielleicht könnte Iphigenie ja ganz zufällig umfallen.... Gerade noch rechtzeitig hatte sich Rhea wieder unter Kontrolle. Sie war heute wirklich seltsam gereizt::

Deine Schönheit wird dir im Kampf wenig bringen!

::meint sie nur::
 
nur mit talent kommt man hier weiter als mit schönheit. vielleicht solltest du daran ab und zu mal denken. was bringt dir dein hübsches gesicht oder deine tolle figur, wenn du tot bist??

:: konterte Iolaos. Iris hätte er um jeden Preis verteidigt. Und Rhea auch. Er wandte sich um und gesellte sich wieder zu Rhea... ::

Zicke!

:: murmelte er, jedoch so, dass es keiner verstehen konnte. ::
 
::Iris blickt Aikos noch kurz etwas besorgt an::

Na gut. Wie du meinst...

:: Dann dreht sie sich zu Iphigenie um und mustert sie demonstrativ::

und ausserdem noch mit einer guten Portion egoismus, so wie ich das sehe.
und zu deinen anderen "Gaben", darüber kann man sich streiten...
 
::iphigenie wurde rot vor zorn::

noch nie in meinem leben wurde ich so gedemütigt!

::wütend und mit tränen in den augen stapfte sie davon::

ich brauch niemanden von euch abschaum!
 
::Rhea kann sich ein Grinsen kaum verkneifen::

Oje, ist Mummy nicht da zum Ausheulen?

::hätte sie Iphigenie gerne nachgerufen, aber sie ließ es besser bleiben. Vielleicht konnte man ja mit der Zeit wenigstens irgendwie diese Beziehung verbessern. Sie konnte ja nicht so hochmütig bleiben::
 
:: Iolaos stöhnte genervt. Er hielt es nicht mehr für nötig, auf diesen Kommentar, der alles besagte, noch zu antworten. ::
 
Das kann man wohl so sagen. Vielleicht waren wir doch etwas zu hart.

::meint Iris leise und blickt Iphigenie nach::

na ja, ich hoff mal, sie überlebt es...

::meint sie dann wieder mit einem Grinsen. es war einfach zu lustig gewesen::
 
::iphigenie setzt sich weit abseits der anderen und lässt ihre wut heraus, immer wieder schreit sie hysterisch und wirft herumliegende steine umher::

Das ist doch das Letzte! Vater hatte mir versprochen, dass mir hier alle zu Füßen liegen werden und jetzt das!

(gehe in mein bett, gute nacht!)
 
Wart nur ab! Morgen wird ihr Ego noch größer sein!

::prophezeit Rhea ebenfalls mit einem Grinsen und sieht dann zu Aerobe::

Ich bin gespannt, was uns heuer erwartet!
 
die kleine ist tough, die überlebt das schon.

:: sagte Iolaos an Iris gewandt. ::

Außerdem war sie ja auch nicht ganz unschuldig daran, dass die situation eskaliert ist.
 
Wahrscheinlich hast du recht Iolaos

::sagt Iris mit einem lächeln, und blickt dann ebenfalls zu Aerobe::

Ich auch, aber vermutlich ist's so etwa das gleiche wie immer...
 
Wär ja mal nicht schlecht, wenn uns zur abwechslung mal etwas anderes erwartet als Monster, Kämpfen und Siegen.

:: antwortete Iolaos mit einem leichten Lächeln und dem Blick auf Aerobe gerichtet. ::

Wir werden sehen.

(Bin dann auch off... Gute Nacht!)
 
Werbung:
Ja, wir werden sehen! Und das hoffentlich bald, sonst sterbe ich noch vor Neugierde!

::meint Rhea. Sie lehnt noch immer an dem Baum und verlagert ihr Gewicht von einem auf den anderen Fuß::

(gute Nacht! Ich geh jetzt dann auch off!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben