• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aikos zuckt zusammen, als er die Stimme registriert und sie ihn aus seinen Gedanken reißt. Ein wenig verwirrt sieht er sich um, dann entdeckt er Aerobe, steht auf und kommt ihrer Bitte nach. Auf dem Weg zum Versammlungsort versucht er, den Staub aus seiner Kleidung zu klopfen und seine Frisur ein wenig in Ordnung zu bringen
 
Werbung:
Schon in Ordnung. Irgendjemand muss ja auf dich aufpassen. Du bringst es ja bis jetzt nicht fertig.

::Iris grinst Rhea frech an, sodass diese merkt, dass sie es nicht ernst meint::

Was meinst du, gehen wir zum Versammlungsplatz? Aerobe wird sicher schon warten...
 
:: Akastos schaut verwirrt auf. Er war neben seinem Pferd in der Box wohl eingenickt, doch nun glaubt er eine Stimme zu hören, oje, Aerobe! Mit einem blitzartigen Sprung ist er wieder auf den Beinen und hastet aus den Ställen, doch ruckartig bleibt er vor einem Pferd mit Flügeln stehen und lächelt. 'Oh, da ist wohl ein neuer Schützling für mich...'. Aber nun hatte er keine Zeit für ihn, er beeilt sich, um zum Versammlungsplatz zu kommen.::
 
Ja, anscheinend!

::meint Rhea und seufzt leicht::

Ich weiß ja auch nicht, wieso ich gleich so wütend war, aber ... naja, ich fang besser nicht schon wieder damit an!
Aber versprich mir, dass wir uns bei der Versammlung einen Platz weit weg von ihm suchen!

::meint sie und grinst ebenfalls leicht. Sie geht mit Iris zum Versammlungsplatz::
 
Versprochen. Wir werden uns ans andere Ende des Platzes verkrümeln.

::Iris lächelt leicht amüsiert. Ihre Freundin schien doch selbst etwas verwirrt zu sein über die Geschehnisse::

Weisst du, vielleicht solltest du den Vorfall wirklich vergessen. Im grossen und ganzen schien mir Aikos eigentlich ganz nett zu sein...
 
Ja, wenn er mich nicht umgestoßen und sich nicht entschuldigt hätte...

::fängt Rhea an, unterbricht sich aber gleich wieder selbst::

Entschuldige! Ich weiß auch nicht, woher das kommt! Bin ich sonst auch so?

::fragt sie ihre Freundin mit einem schiefen Grinsen::
 
::Iphigenie erreicht nach einem langen und anstrengenden ritt das lager, sie war froh nicht selbst geritten sein zu müssen, durch ihren wohlstand konnte sie sich eine kutsche leisten und ihre leichte abneigung gegen pferde noch verbergen::

sie können wieder fahren!

::ruft sie dem kutscher zu und betritt das lager, suchend schaut sie sich nach menschen um, es dauert auch nicht lange bis sie den versammlungsplatz entdeckt und sich erleichtert unter die anderen krieger und kriegerinnen mischt::

das war ja knapp, fast zu spät gekommen!
 
:: Auch Iolaos machte sich auf den Weg zum Versammlungsplatz. Die Auseinandersetzung zwischen Aikos und Rhea hatte er aufmerksam verfolgt. ::

Na das wird ja heiter.

:: dachte er und hoffte, dass dieses Gestreite nicht das ganze Jahr über andauern würde. Eigentlich fand er Aikos gar nicht so übel. Im Vergleich zu Akastos... ::

Wir werden sehen...

:: murmelte er und traf nun auch am Versammlungsplatz ein. ::

(sorry, dass ich gestern nciht da war, mein internet ging plötzlich nicht mehr... :weinen: )
 
(das ist natürlich dämlich! Aber dafür bist ja jetzt da ;))

::Rhea zieht Iris leicht am Ärmel, als sie Iphigenie kommen sieht. Dann sieht sie Iolaos und winkt ihm kurz zu::

Entschuldige, dass wir vorher nicht mehr gekämpft haben, aber du hast es ja selbst mitbekommen...

Schau mal: Sie hat sich herfahren lassen!

::meint sie und hat immer noch ihren gereizten Ton::
 
Also vor zwei Wochen warst du noch nicht so.
Na ja, ich hoffe auf jeden Fall mal, dass sich das nicht auf mich ausbreitet...

::sie kommen zum versammlungsplatz::

gehen wir da rüber. Da haben wir wenigstens schatten. ist mal wieder ziemlich warm...

::sie deutet auf eine kleine Baumgruppe am Rande des Platzes. Als sie Iphigenie sieht, bricht sie beinahe in lautes Gelächter aus, doch sie schafft es sich zu beherrschen::

Mit der kann's ja heiter werden. ne verwöhnte Göre...
 
:: Iolaos stellt sich zu Rhea und Iris. ::

Unseren Kampf holen wir nach...

:: verspricht er Rhea. ::

Na dieses Jahr wird ja lustig. Dieser Aikos, jetzt auch noch diese verwöhnte Göre...

:: fragt er. ::
 
Ja, dieses Jahr wird wirklich interessant! Vor allem Aikos...

::stimmt Rhea Iolaos zu und seufzt leicht::

Aber den Kampf holen wir sicher nach! Versprochen!

::meint sie dann und wendet sich wieder an Iris::

Wenn er auch in den Schatten kommen sollte, gehen wir, okay?

::fragt sie sie und sieht sie bittend an, wobei sie kaum ein Grinsen verkneifen kann::
 
Aikos betrachtet die langsam eintrudelnden Krieger und Amazonen. Bei Rhea hellt sein Gesichtsausdruck ein winziges bißchen auf und er fühlt sich freier, was ihn selbst überrascht. Als Iphigenie eintrifft, zieht er eine Augenbraue hoch

Ein Wagen, aha, wohl zu verwöhnt um zu reiten...
 
::Iphigenie wirft den anderen abschätzende blicke zu::

das kann wirklich heiter werden, ein großteil von denen sieht ja allein schon erbärmlich aus...genauso erbärmlich wird ihre persönlichkeit auch sein...ganz sicher.

::seufzend wendet sie ihren blick wieder ab, doch sie kann sich sich nicht beherrschen und muss ab und zu einen kurzen blick auf iolaos riskieren::

der sieht ja wirklich gut aus...
 
Werbung:
:: Bei Rheas letztem Kommentar an Iris muss Iolaos ein Grinsen unterdrücken. ::

Oh ja, das wird wirklich interessant

:: Aber er lässt sich nichts anmerken. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben