Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aikos blickt ein wenig ängstlich nach unten. Die Erde kommt in einzelnen Intervallen immer näher, da Pegasus mittlerweile kaum noch Kraft hat. Um nicht irgendeine Dummheit zu begehen, richtet er den Blick auf das Lager, das sich schon länger aus der Umgebung geschält hat
Komm schon, du schaffst es. Schau, da unten ist eine Wiese, da kannst du landen
Plötzlich geht Pegasusu in einen Sturzflug über und rast auf eine Gruppe Leute zu, die sich genau auf dieser Wiese befinden. Glücklicherweise weicht das Pferd gerade noch aus und setzt zu Landung an, stolpert aber unglücklich und wirft dabei seinen Reiter ab, der in hohem Bogen vom Rücken des Pferdes fliegt und gegen Rhea prallt
::bringt Rhea gerade noch heraus, bevor sie von irgendjemandem umgestoßen wird. Sie landet etwas unsanft auf der Wiese und ihr Schwert fliegt aus ihrer Hand::
::Iris springt auf, als sie das geflügelte Pferd auf sich, Iolaos und Rhea zufliegen sieht. Als sie sieht, wie Rhea durch den ihr unbekannten Reiter von den Füssen geholt wird, will sie gleich zu ihr laufen, doch da fällt ihr Blick wieder auf das Pferd, das ziemlich geschafft aussieht::
Rhea, alles in Ordnung?
::ruft sie ihrer Freundin zu, bevor sie langsam auf das geflügelte Pferd zugeht::
Uff murmelt Aikos leise, als er am Boden aufkommt. Langsam atmet er tief durch und versucht heraus zu finden, ob er halbwegs heil angekommen ist. Vorsichtig setzt er sich auf; erst dann öffnet er die Augen und sieht sich um
Von Pegasus würde ich an deiner Stelle die Finger lassen ruft Aikos Iris ein wenig krächzend zu, als er bemerkt, dass sie auf den Hengst zu geht
::Rhea sieht ihn immer noch wütend an. Sie wusste auch nicht wirklich, wieso sie so wütend war, aber die Tatsache, dass er sie einfach umgestoßen hatte und sich dann nicht einmal um sie gekümmert hatte, machte sie einfach wütend::
Ja, und dann auch noch alles auf das Pferd schieben!
::Iris hält in ihrer Bewegung inne, als der Fremde sie vor dem Pferd warnt. Sie kann zwar ziemlich gut mit ihnen umgehen, ist aber weise genug auf Aikos zu hören. Er kennt den Hengst am besten... So mustert sie das Pferd nochmals eingehend, bevor sie sich zu Rhea umdreht und dann zu ihr geht. Auf dem Weg hebt sie noch ihr Schwert auf, um es ihr zurück zu geben::
Rhea, beruhig dich. Ich denke er - Sag mal, wer bist du eigentlich? - na ja, auch egal. Auf jeden Fall hat er recht. Sein Pferd ist echt fertig. Für die üble Landung kann er wohl nicht mehr viel dafür...
Wenn du ihn dir anschaust, erkennst du selbst, dass er vollkommen erschöpft ist
Ein Funkeln tritt in seine Augen, dann wendet er sich Iris zu
Ich bin Aikos, und wurde auserwählt, ein Ares-Krieger zu werden
Aikos deutet eine Verbeugung an, dann eilt er zu Pegasus, der mittlerweile wieder, wenn auch etwas zittrig, auf den Beinen steht und mißmutig in die Welt starrt
::Rhea nimmt ihr Schwert von Iris entgegen und steckt es zurück::
Danke!
::sagt sie und man kann genau hören, dass sie ihre Wut versucht zu unterdrücken. Dann wendet sie sich wieder zu Aikos::
Selbst wenn dein Pferd schuld ist, hättest du dich wenigstens bei mir entschuldigen können! Aber nein, dein Pferd ist ja wichtiger!
Wenn ich jemanden umstoße, entschuldige ich mich sofort und...
::erklärt sie, versucht sich aber dann auf Iris Rat hin wieder zu beruhigen::
Na toll, jetzt können wir den das ganze Jahr ertragen...
::murmelt sie nur noch leise und verdreht die Augen::
Verzeih, aber wie oft hast du schon eine Bruchlandung mit einem geflügelten Pferd hingelegt?
Da kann es schon geschehen, dass man etwas verwirrt ist und ich hätte mich schon entschuldigt, aber bevor ich dazu gekommen bin, hast du dich ja schon aufgeregt
Er schnaubt, ähnlich wie Pegasus und beginnt, kleine Zweige und Blätter aus dessen Flügeln zu holen
Ich freue mich ebenfalls schon darauf murmelt er leise
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.