• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Iris lächelt , während sie den Kopf leicht schüttelt::

Ok, ich verspreche es. Wir sind total unhölich und flüchten vor ihm. Er wird noch denken, dass wir angst vor ihm haben ;)

::Iris zwinkert Rhea zu und lehnt sich dann an einen Stamm::

Ich bin mal wieder unmöglich und mach mich einfach lustig über dich...

::meint sie entschuldigend. während sie dann den Neuankömmling weiter beobachtet::

Ich denke echt, dass das zu lustig wird mit der...
 
Werbung:
Tja, bei meinem Benehmen ist es aber auch kein Wunder!

::meint Rhea::

Aber Angst haben wir nicht vor ihm! Ich kann ihn nur nicht leiden!

::erklärt sie und sieht dann zu der Neuen hin::

Ts, ts, ich denke, die wird sich schon bald über einen abgebrochenen Fingernagel beschweren!
 
::Iphigenie kommt sich nun doch etwas allein gelassen vor, sie setzt sich unter einen anderen baum auf der wiese und schaut in die sonne::

es ist schrecklich neu zu sein, aber die krieger werden meine reize schon noch entdecken.

::übertrieben eitel wirft sie ihr haar zurück und übt einen koketten augenaufschlag::
 
Aikos' Blick wird kurz von Iphigenie eingefangen, aber mit einem halbwegs unterdrücktem Prusten wendet er sich wieder ab und betrachtet einige Wolken am Himmel. Plötzlich durchzuckt ihn ein merkwürdiges Gefühl von Gefahr, er erbleicht und ringt für einen Moment nach Luft
 
Oha...

:: grinst Iolaos. Iphigenie's Augenaufschlag ist ihm nicht entgangen. ::

Wir sind wohl kein bisschen von uns überzeugt. Na die wird sich noch wundern, was auf sie drauf zu kommt...
 
::Iris muss wegen Rhea's Kommentar beinahe schon laut lachen, doch sie kann es nochmals unterdrücken. Doch als Iphigenie dann noch so eitel das Haar zurückwirft, kann sie sich nicht mehr halten. Laut lacht sie los und kann sich beinahe nicht mehr beruhigen...::
 
Tja, sie wird sich bestimmt schon auf das Training freuen! Würde mich nicht wundern, wenn sie sich befreien lassen will, weil sie schwitzt!

::kann Rhea es nicht lassen, über die eingebildete Neue zu lästern. Dann fällt ihr Blick aber zufällig auf Aikos und ihr Grinsen verschwindet::

Was ist denn mit dem los?

::fragt sie::
 
Er schüttlet sich kurz, um das unangenehme Gefühl loszuwerden, was aber nicht funktioniert. Er atmet erneut tief durch und wischt sich den Schweiß von der Stirn

Dabei habe ich mich nicht einmal bewegt... murmelt er leise
 
::Iris beruhig sich allmählich wieder und lässt ihr blick zu Aikos rüber schweifen::

Keine Ahnung, aber irgendwie sieht er nicht gut aus.

::Iris ist etwas besorgt wegen Aikos::

Ich geh mal zu ihm rüber...
 
Ich nicht!

::meint Rhea nur und lehnt sich an den Baum::

Das überlass ich dir!

::erklärt sie und sieht leicht grinsend zu Iris::
 
::Iphigenie entgehen die blicke nicht, aber sie spürt dass sie nicht von neid sondern von spott erfüllt sind, wütend baut sie sich vor den anderen auf::

ich habe euch nicht viel zu sagen, nur eines: man sollte nicht über menschen urteilen, die man noch nicht kennt! ihr könnt über alle lästern die ihr wollt, aber nicht in deren gegenwart, das ist einfach nur billig!
 
Und ich dachte immer, es wäre erst recht unhöfich, wenn man hinter den Rücken der Person über sie lästert lässt Aikos von sich hören
 
Das hab ich mir schon gedacht...

::Iris lächelt leicht und geht dann zu Aikos rüber. Sie legt ihm die Hand auf die Schulter und blickt ihn besorgt an. Sie stellt erst mal keine Fragen, und bedeutet ihm sich zu setzen::
 
Aikos schüttelt den Kopf und lächelt dankbar

Danke, aber es ist alles in Ordnung, ab und zu habe ich so ein..en Anfall

Er überlegt kurz, behält aber seine Fähigkeit der Visionen dann doch lieber für sich
 
Werbung:
:: Bei Aikos Kommentar fängt nun auch Iolaos an zu lachen. ::

Hör zu...

:: wendet er sich an Iphigenie, um die Situation wieder zu beruhigen. ::

Das waren reine Fakten. Du lässt dich hier her kutschieren wie eine Diva und verhälst dich eher wie ein Model als eine Kriegerin. Falls du das als lästern auffasst, tut es mir leid. Vielleicht waren wir nicht ganz fair, aber vielleicht gibst du uns ja trotzdem noch eine Chance. Schließlich müssen wir die nächsten Jahre miteinander auskommen.

:: oder auch nicht. schloss er in Gedanken und blickte dabei in Richtung Akastos. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben