• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhea!

:: Akastos schüttelt den Kopf und will ihr so klar machen, dass das doch keinen Sinn hat::

Wir werden wohl noch früh genug erfahren, was unsere 'Neuen' so alles drauf haben...

:: Murmelt er leise::
 
Werbung:
danke für die blumen akastos, aber ich werde mich hier nicht als feigling präsentieren, neu heisst nicht unerfahren.

::sie holt ihr schwert und stellt es vor sich auf, es glänzt in der sonne, kalt und ausdruckslos erwidert sie rheas herausforderung::

wer will es denn überhaupt wagen...ich such mir doch niemanden aus...
 
:: Akastos zuckt mit den Schultern, wie es aussieht, konnte er diese Auseinandersetzung nicht verhindern und wenn er ganz ehrlich war, war er selbst gespannt, wie so ein kampf wohl aussgeht::
 
Es würden es alle wagen, glaub mir. Auch diejenigen, die nicht perfekt mit dem Schwert umgehen können. Ausserdem ist das eh nicht das einzige was zählt...

::sagt iris ruhig::

du wirst schon noch herausfinden, was einen wahren krieger ausmacht... Ich kann dir sagen, es ist garantiert nicht nur der schwertkampf. es gehört mehr dazu. viel mehr...
 
Tja, dann suchst du dir halt niemanden aus, auch gut! Ich meine, du hast ja schließlich gesagt, dass du es mit uns aufnehmen kannst!

::meint Rhea nur und zuckt mit den Schultern::
 
hey, damit meinte ich nicht ich gegen alle...wenn ihr wollt können wir das hier auch lassen, ich glaube nicht dass aerobe dieses kampfspiel gut heissen würde, ich als neuling ohne vorheriges training...

::iphigenie plagen zweifel ob sie den anderen gewachsen ist::

also entscheide selbst, rhea, willst du einen kampf oder nicht...
 
Ich habe dich nur gefragt, ob du deine Theorie, besser zu sein als manch andere, auch beweisen kannst! Ich habe weder Zeitpunkt, noch Ort, noch Gegner festgelegt!

::erklärt sie::
 
Aikos lässt seinen Blick zwischen den beiden hin und her gleiten, mischt sich aber nicht mehr ein, um keinen Schaden anzurichten

Bin ja erst seit heute hier ...
 
:: Auch Iolaos hat die Auseinandersetzung kommentarlos beobachtet. Langsam geht in dieses Getue von Iphigenie auf die nerven. Aber um die Situation nicht noch mehr anzuheizen entschließt er sich, weiterhin nichts zu sagen. ::
 
du hälst dich wohl für sehr schlau...also die klügere gibt nach! ich gehe, freunde findet man wohl unter euch nicht.

::sie wendet sich ab und läuft davon, teils unberührt wie immer, aber der andere teil ist traurig darüber::
 
:: Iolaos schüttelt den Kopf. ::

Freunde findet man hier schon, aber dafür müsste man sich ein bisschen anstregen.

:: ruft er ihr hinterher. ::
 
Lass gut sein!

::meint Rhea zu Iolaos::

Anscheinend will sie ihre Theorie nicht beweisen, oder kann es nicht! Mir eigentlich egal!
Aber wenn sie eine Chance will, werde ich sie ihr geben! Mal sehen, was sie daraus macht!
 
Da hast du wahrscheinlich recht. Am besten wird wohl sein, wir lassen sie einfach mal in Ruhe, vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein...
Eigentlich schade, sie ist wirklich hübsch. Wenn sie nicht so arrogant und eingebildet wäre, wär sie bestimmt ein ganz nettes Mädel...

:: Überlegt Iolaos. ::
 
Werbung:
Tja, sie ist aber leider so! Oder zumindest scheint es so, vielleicht ist das einfach nur ein Schutzmechanismus von ihr!

::meint Rhea und sieht dann zu Aikos::

Wart ab, bald beginnt das Training wieder, dann gibt es wirklich ausreichend Gelegenheiten!

::meint sie und seufzt leicht. Auf das Training freute sie sich eigentlich am Wenigsten. Aerobe gestaltete es meistens äußerst anstrengend::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben