• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay...

::iphigenies misstrauen schwindet und sie gibt iris nun doch die hand::

weisst du, ich muss mich auch entschuldigen...mein benehmen ist nicht immer angemessen, aber ich musste mich halt noch nie regeln beugen und das fordert disziplin, sowas muss ich noch lernen...

::sie lächelt entschuldigend::
 
Werbung:
Schon ok, wenn du willst, helf ich dir dabei. Aerobe meinte so oder so, ich solle dich etwas unterstützen. Dir beim Training helfen und so. Das wird bestimmt auch ein gutes Training für mich...

Bist du echt so gut im Schwertkampf wie du gesagt hast? Dann kann ich da nämlich was von dir lernen... auf jeden fall versuchen. Ich mach's nicht so gerne wie nahkampf...

::lächelt Iris Iphigenie nun freundlich an::
 
ja, schwertkampf ist meine spezialität, ich habe schon früh angefangen mit dem dem schwert umzugehen, es liegt mir in der hand und geht leicht mit...

::sie erzählt iris erfreut von ihrer leidenschaft::

aber der nahkampf liegt mir wiederum nicht...und vor pferden habe ich auch etwas angst, nur deshalb hat mich mein vater herfahren lassen...

::sie errötet leicht weil es ihr etwas peinlich ist, so etwas vor anderen zu erwähnen::
 
Vor Pferden musst du keine Angst haben. Wenn du willst, mach ich dich mit ein paar ganz lieben bekannt. Du wirst so oder so lernen müssen mit ihnen umzugehen.

Aber soll ich dir was verraten. Es gibt auch Pferde, die mir ziemlichen Respekt einflössen. Aber wenn man es versteht mit ihnen umzugehen, sind sie wirklich super.

::Sie dachte dabei an Eros, der also sie ihn bekam, wirklich ziemlich unbändig war.::

Ich werde natürlich auch versuchen dir den Nahkampf beizubringen. Darin bin ich nicht übel. Es gibt solche, die noch besser sind, aber die Grundlagen werde ich dir schon beibringen können...
 
danke, dass du das alles für mich tun willst...

::iphigenie lächelt und es war ein ehrliches lächeln::

zu den pferden werde ich hoffentlich mit der zeit vertrauen fassen, gehe lieber erst zu den lieben!
 
keine sorge. ich werd dir schon das beste raussuchen.

ich helfe dir doch wirklich gerne.

::sie mochte iphigenie wirklich noch ganz gut. sie war nicht so schlimm, wie sie am anfang gedacht hatten. nur eben aus einem reichen haus und deshalb anders erzogen...::

willst du gleich mal hingehen?
 
::Rhea funkelt Aikos wütend an. Woher wollte er bitteschön wissen, ob sie üben musste, oder nicht? Außerdem ging es ihn überhaupt nichts an::

Das ist ja wohl meine Sache!

::erklärt sie und sieht zu Iolaos::

He, ihr beide könntet doch Nahkampf trainieren, dann kann ich weiter mit dem Schwert üben!
So wäre allen geholfen!
 
Schade, kein Schaukampf...

:: enttäuscht schaute Iolaos Rhea an. Jedenfalls versuchte er das, aber ein kleines Grinsen konnte er nicht unterdrücken. ::

Ok. Was hälst du davon Aikos, hast du Lust gegen mich anzutreten?

:: Er schaute Aikos herausfordernd an. Mit einem Mal hatte er richtig Lust, mal wieder zu trainieren. Irgendwie hatte er das in den letzten Wochen doch vermisst. ::
 
Aerobe schickte einen Boten aus der allen Kriegern sagen solle das sie sich nun vor dem Lager einfinden sollen um den Platz zu dekorieren.

Die Sonne begann bald zu dämmern und trotz der gefahr die Aerobe spürte wurde es nun zeit das FEst vorzubereiten.
 
Schade eigentlich, ich hab mich gefreut

Aikos blickt ein wenig traurig drein und will Iolaos schon zustimmen, als Aerobes Bote ankommt

Schätze, wir müssen das verschieben
 
Schätze, da hast du Recht.

:: stimmt Iolaos zu. ::

Aber wir kriegen bestimmt nochmal die Chance... Ich freu mich schon drauf. Allerdings sollten wir uns jetzt besser auf den Weg zu Aerobe machen...
 
:: Akastos seufzt und macht sich nun endlich auf den Weg zu den Ställen, nur war es aber höchste Zeit endlich die Pferde zu dekorieren und hübsch zu machen...
Langsam schlendert er hinein und schmückt zuerst die Pferde, die ihm bekannt sind. Dann bleibt er zweifelnd vor Pegasus stehen::
 
:: Der Bote kommt nun auch zu Iphigenie und Iris. Sie hören ihm zu, dann nickt Iris kurz::

Gut, wir werden kommen. Iphigenie, gehst du voraus? Dann hol ich noch Akastos. Da kann der Bote sich diesen Weg ersparen.

::Ohne eine Antwort abzuwarten, dreht sie sich um, nachdem sie Iphigenie aufmunternd zugelächelt hat. Auf direktem Wege geht sie zu Akastos::
 
:: Als Akastos Iris in den Stall kommen sieht, schaut er sie unschlüssig an::

Meinst du, ich sollte ihn auch schmücken?

:: Er deutet etwas verunsichert auf den schönen weissen Hengst::
 
Werbung:
::iphigenie folt iris anweisung und lächelt noch zurück, bevor sie geht, das unebene gelände bereitete ihr mittlerweile keine schwierigkeiten mehr und so erreichte sie schnell den schauplatz::

So, dann wollen wir uns mal an die arbeit machen...

::sagte sie frohen mutes::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben