• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aikos lässt vor Schreck die Girlande fallen, die er gerade in der Hand hat, da er sich so in die Arbeit vertieft hat. Als er merkt, wer ihn da angesprochen hat, verbeugt er sich eilig, denn ihm ist beigebracht wordden, seinen Lehrern immer mit größten Respekt zu begegnen

Gut, danke
 
Werbung:
::Iris entfernt sich nach einer Weile etwas von Rhea und versinkt in ihren Gedanken, die hauptsächlich um Orion kreisen. Sie hoffte innig, dass sie es schaffen würde, sich am Abend verziehen zu können::
 
Aerobe muss lächeln als sie sieht wie Aikos die Girlande fallen lässt. "Ich wollte dich nicht erschrecken. Es tut mir sehr leid. Wie geht es Pegasus?" fragt sie dann und hilft ihm die Girlande aufzuheben.

Sie ist stolz auf seine disziplin und den respekt den er ihr gegenüber erbringt.
 
::iphigenie hatte nun fast die ganze wand mit girlanden gepflastert und war immer noch voller eifer dabei, sie wollte aerobe und allen anderen beweisen, dass sie nicht nur die verwöhnte göre mit samthandschuhen war, sondern auch arbeiten konnte::
 
Ich hoffe doch, es geht ihm gut antwortet er ein wenig alamiert

Er hat doch nicht wieder Ärger gemacht, oder?
Wenn, dann rupfe ich ihn
 
:: Auch Iolaos half mit. Girlanden basteln wollte er zwar nicht, aber aufhängen konnte man sie ja. Er hatte, genau wie Rhea, nicht wirklich Lust auf dieses Fest. Während dem Training konnte er Akastos aus dem Weg gehen, aber auf diesem Fest war das schwieriger. Er musste unweigerlich grinsen. Wenn Blicke töten konnten, dann hätte Aerobe nun 2 Krieger weniger. ::

Warum bekriegen wir uns eigentlich andauernd?

:: überlegte er. Akastos hatte ihn vor Jahren darauf hingewiesen, dass er, Ioloas, mit seinem Pferd viel zu hart umsprang. Iolaos war da aber anderer Meinung, er antwortete, dass es nicht schaden könne, wenn man sein Pferd mal ein bisschen fordert und aus dieser Diskussion war ein heftiger Streit entbrannt der zu dem heutigen Hass der beiden Krieger aufeinander geführt hatte. Bis heute war keiner der beiden bereit gewesen, sich beim anderen zu entschuldigen. ::
 
"du machst das sehr schön" meinte Aerobe zu Iphigenie und lächelte.

"Oh nein" lachte sie dann zu Aikos "nicht das ich wüsste. Wo warst du den so in der Kampffreien zeit" fragte sie.

Sie war zwar eine autoritätsperson aber doch sehr um das wohl ihrer krieger bedacht. Aikos und Iolaos machten ihr etwas sorgen. langsam wollte sie darauf eingehen.

Aerobe seufzte unweigerlich. sie beneidete ihre krieger die freundschaften untereinander hatten, ja sogar hin udn wieder liebschaften. und sie? sie war alleine... zum wohle der Krieger...
 
::Nachdem der Platz mehr oder weniger geschmückt ist, schaut sich Iris nach Akastos um. Sie hat ihm ja versprochen, ihm bei den Pferden zu helfen.... Sie sieht ihn auf der anderen Seite des Platzes und geht zu ihm hin. Unterwegs sagt sie noch schnell Aerobe bescheid::
 
Gut meint Aikos erleichtert, aber über die nächste Frage ist etwas verwundert

Zu Hause natürlich, ich bin das erste Mal hier
 
danke...

::iphigenie lächelte abermals, bewahrte aber den respekt vor der leiterin, indem sie immer etwas abstand hielt und nicht zu viele emotionen freiließ::

wo iris wohl ist, sie wollte doch auch hierherkommen...

::überlegte sie kurz::
 
Aerobe nickte als Iris ihr bescheid gab das sie bei den pferden helfen wollte.

"Oh entschuldigung. Naja bei den vielen kriegern hier ist es ja kein wunder das ich bald die neuen von den älteren nicht mehr auseinanderkenne" meint sie lächelnd.

in gedanken schimpfte sie sich selbst, Aikos gefiel ihr und sie begann zu stottern. und das gefiel ihr wieder nicht. sie durfte sich keine schwäche erlauben... und schon garkeine gefühle.
 
"Hm. Es ist zwar nicht unbedingt gegen die regeln aber es ist auch neu." sie druckste herum.

"Ich bin jahr für jahr alleine hier auf dem fest. Jede der Kriegerinnen und jeder der krieger hat eine begleitung. Würdest du mich begleiten?" kam es langsam aber dennoch anmutig und dem stand entsprechend aus Aerobe heraus.
 
Aikos zieht überrascht eine Augenbraue hoch und sagt er einmal gar nichts

In Ordnung, warum eigentlich nicht...
 
Werbung:
"Das freut mich." sie sah ihn nicht an und gab sie wie immer kühl und begann weiterhin die girlanden zu arangieren.

"Warum streitet ihr euch andauernd Iolaos und du? Wegen den Pferden?" meinte sie vorsichtig um das thema zu wechseln. sie hoffte auch das kein skandal daraus werden würden wenn Aikos sie begleiten würde heute abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben