• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rhea schlendert langsam zu Iris und Iolaos::

Hi Leute! Wie lange noch bis zur Hinrichtung?

::murmelt sie und grinst schief. Sie meinte natürlich den Ball, auf den sie nicht unbedingt gehen wollte::
 
Werbung:
Oha. Aber es ist doch keinem was passiert?

:: wollte Iolaos wissen. Doch es sah ganz danach aus, dass es allen gut ging. Nachdenklich schaute Iolaos Pegasus an. ::

Und dabei ist das so ein Prachtkerl. Hoffen wir, dass er nur etwas Zeit braucht, bis er scih an uns gewöhnt hat.
 
::Iris hat inzwischen einige Zöpfchen in Eros' Mähne geflochten. Sie sieht ihn streng an und flüstert ihm etwas zu und dreht sich dann zu Rhea um::

nicht mehr lange. ich hab zwar keine Ahnung wie spät es ist, doch ich fürchte wir haben höchstens noch eine oder zwei Stunden...

::sie grinst leicht und sagt dann zu Iolaos::

Nein, zum Glück ist niemandem was passiert.
 
Aikos steht langsam auf und schlendert ein wenig auf dem Gelände herum. Langsam kühlt seine Wut ab und er beruhigt sich wieder
 
Na dann ist ja gut. Wär ein schlechter Einstieg gewesen für Aikos. Wo ist der eigentlich?

:: Dann schaute er auf die Uhr und bestätigte Iris' Vermutung. ::

Noch knapp 2 Stunden...
 
Na wunderbar!

::seufzt Rhea::

Meint ihr, ich könnte kurzfristig was ansteckendes kriegen?
 
Wie wärs mit Blaubeersäuche oder so? Ich glaube, ich hab draussen, als ich gekommen bin, eine ganze Menge gesehen...

::grinsend schaut Iris Rhea und Iolaos an::

Ich gebs ja zu, meine Ideen waren auch schon mal besser, aber mir fällt auf die Schnelle echt nichts ein...
 
Wunderbar! Dann sind wir ja schon zwei, die nicht hinwollen! Und wenn wir Iris noch zählen, sogar drei!

::erklärt Rhea lachend::

Wie wärs, wenn wir miteinander hingehen würden? Dann könnten wir uns ja wohl auch bald wieder verdrücken! Wenn ich nämlich mit einem hingehen muss, der nicht mehr wegwill...

::beginnt Rhea, unterbricht sich aber dann selbst und schüttelt sich vor Grauen::
 
Ich glaub, die Idee ist nicht schlecht. Wenn wir zusammen hingehen, können wir auch wieder zusammen verschwinden... Vielleicht haben wir uns ja noch was ganz wichtiges zu erzählen oder so...

:: auf einmal schaut Iolaos die beiden fragend an. ::

Warum veranstalten wir eigentlich jedes Jahr dieses Fest, wenn doch eh keiner hin will??? Die Neuen können wir doch auch im Training besser kennenlernen.
 
Also gut, gehen wir zusammen hin. Dann kann ich schnell wieder abhauen...

Und wieso wir dieses Fest veranstalten? Das liegt doch klar auf der Hand...
::Iris beginnt zu überlegen, schaut absichtlich ganz nachdenklich drein und zuckt dann doch nur mit den Schultern::
Ich hab keine Ahnung. Vielleicht weil... mir fällt nichts ein
 
::Rhea grinst kurz::

Ich glaube, weil es Aerobe selbst gefällt!

::schlägt sie vor::

Nein, insgesamt, denke ich, gibt es schon viele, die dort hingehen wollen und für die Neuen ist es halt so, dass sie im Training trainieren sollen, dafür sorgt Aerobe schon! Da ist nicht so viel Zeit zum Kennenlernen!

::erklärt Rhea::

Aber ich fände es auch gut, wenn wir hingehen würden! Wir haben bestimmt noch viel zu besprechen...
 
:: Iolaos blickt Rhea fragend an. Den letzen Satz hat er nicht ganz kapiert. ::

Wir? Meinst du dich, Iris und mich oder meinst du mit 'wir' alle?
 
Entschuldige, ich hab mich vielleicht ein wenig dämlich ausgedrückt, weil ich gedanklich nicht ganz da war! Ich meinte, wenn wir beide hingehen, können wir uns schnell wieder verdrücken, irgendein Grund wird uns schon einfallen!
Wir wollen ja eigentlich gar nicht hin!
 
Werbung:
Vorschlag angenommen.

:: grinst Iolaos. ::


(Sorry, stand grad voll auf dem Schlauch. Mir würde da ja eine Ausrede einfallen, aber die schreib ich, glaub ich, lieber nicht auf... ;o) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben