• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wahrscheinlich zu lange gezögert, mich wieder auf jemanden einzulassen und habe daher jetzt einfach Angst... obwohl ich dir jederzeit zutrauen würde, mich eines besseren zu belehren!

::erklärt sie und sieht Aikos dann kurz nachdenklich an::

Lass mir kurz ein wenig Zeit für mich, ja? Ich verspreche dir, dass ich mich entscheiden werde!

::erklärt sie dann::
 
Werbung:
Danke murmelt er mit einem Lächeln, dann wandert er langsam zu den Koppeln zurück, um dort Pegasus vielleicht doch noch zu finden, obwohl er den Dickschädel des Hengstes ja kennt
 
::Rhea sieht ihm noch kurz nach, wendet sich dann ab und geht einfach in die entgegengesetzte Richtung davon. Sie war in ihre Gedanken versunken und bemerkte sowieso nicht, wo sie hinging.
Sie wusste, dass es schwer werden würde, ihre Angst zu überwinden, aber sie wusste genau so gut, dass nicht jeder nur mit ihr spielte::
 
Aikos gibt es schließlich auf und setzt sich auf den Zaun der Koppel. Mißmutig blickt er in die Gegend. Ein Flug wäre ihm eindeutig lieber gewesen, da er seine schweren Gedanken hinter sich hätte lassen können, aber so hat er nur Rhea im Kopf, was ja nichts Schlechtes ist
 
Gib ihm eine Chance! Was kann schon passieren?

Und wenn auch er dich verletzt?

Wieso sollte er das tun? Er ist nicht so ein Idiot... und er mag dich.


::wägt Rhea das Für und Wider ab. Langsam wurde sie immer überzeugter davon, zumindest einen Versuch zu wagen::
 
Plötzlich schubst Pegasus Aikos vom Zaun und er landet unsanft am Boden. Schnaubend kommt er wieder hoch und faucht den Hengst an

Wo hast du dich nur wieder herum getrieben?

Er springt über den Zaun und auf den Rücken des geflügelten Pferdes, stößt ihm leicht die Fersen in die Flanken und startet seinen Ausflug
 
::Iris trieb Eros mit einem leichten Schenkeldruck an. Langsam ging er in Richtung der Übungsplätze und folgte dann denen entlang in die Richtung der Strasse. Sie sah, dass Iolaos am trainieren war, nahm es jedoch nicht wirklich zur kenntniss...

Sobald sie das Lager verlassen hatte, trieb sie den Hengst zu einem leichten Trab an und ritt so auf das Dorf zu::
 
(also ich werd jetzt mal Orion übernehmen, da Trinitys*Shadow anscheinend keine Zeit hat... naja, wenn jemand will, kann er die Rolle aber gern als seine zweite übernehmen ;))

Orion

::Orion steht in seiner Schmiede und fertigt gerade ein Schwert an, als er aus einem unerfindlichen Grund aufsieht und auf die Straße blickt. Er hatte das Gefühl, als würde Iris kommen, um ihn zu sehen, aber er war sich nicht sicher::
 
::In einem schnellen Trab reitet Iris auf das Dorf zu. Sie hatte zwar den ganzen Nachmittag zeit, doch diese Zeit wollte sie auch nutzen ;)

Als sie im Dorf ankommt, lässt sie ihren mächtigen Hengst in Schritt fallen. So nähert sie sich der Schmiede. Vor dieser lässt sie sich von Eros' Rücken gleiten, bindet ihn fest und betritt dann mit einem strahlenden Lächeln die Schmiede::

Hallo Orion

::sagt sie leise, während sie ihm um den Hals fällt und dann zärtlich küsst::
 
Orion

::Orion hat keine Zeit mehr, die Begrüßung zu erwidern; er ist sehr erfreut, Iris wieder einmal zu sehen, da sie in letzter Zeit nicht oft eine Gelegenheit hatten, sich zu treffen. Er zieht sie an sich und erwidert ihren Kuss leidenschaftlich. Gleichzeitig zieht er sie weiter in die Schmiede und schließt die Tür hinter sich zu. Er wusste, dass ihre Beziehung eigentlich verboten war und wollte nicht gerade, dass sie aufflogen::
 
::Iris schmiegt sich an Orion. Eng umschlungen verharren sie eine Weile, bis sich Iris wieder etwas von ihm löst und verliebt in seine Augen blickt::

Ich hab dich vermisst... Es war schrecklich, dich nicht sehen zu können

::flüstert sie::
 
Orion

Ich weiß! Mir ging es genau so, aber in letzter Zeit war es einfach ziemlich ungünstig, weil ich durch die neuen im Lager ziemlich viel Arbeit hatte.
Ich glaube, ich musste noch nie so viele neue Schwerter auf einmal machen!

::meint Orion lächelnd und streicht Iris sanft durch ihre Haare::

Aber wenigstens haben wir jetzt ein wenig Zeit!

::meint er dann lächelnd und küsst Iris erneut::
 
Ja, den ganzen Nachmittag...

::Sie erwiedert den Kuss voller Leidenschaft. Sie schliesst die Augen, lehnt sich an Orion und geniesst es einfach, seine Nähe zu spüren::
 
Rhea

::Rhea erforscht noch einmal kurz ihre Gefühle, aber dann ist sie schließlich überzeugt davon, Aikos wenigstens eine Chance zu geben.
Diese Entscheidung sorgt für ein kleines Lächeln, das auf ihrem Gesicht erscheint. Ziemlich erleichtert, sich endlich entschieden zu haben, kehrt zu um und macht sich auf die Suche nach Iris.
Ihre Freundin würde sich bestimmt freuen zu hören, dass sie sich entschieden hatte::
 
Werbung:
::iphigenie hatte sich den kampfstrategien mit dem schwert vollständig hingegeben und somit fast die zeit vergessen. mit genugtuung musste sie feststellen, dass sie im schwertkampf wirklich noch einiges zu bieten hatte, was sich noch verbessern ließ. erschöpft setzte sie sich nach dem training auf einen stein und schaute sich die gegend an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben