• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut...

Er seufzt leise, als der die Wärme von Rheas Körper ans einem fühlt

Schlaf gut...
 
Werbung:
::iphigenie betrat leicht eingeschüchtert das zimmer und gewöhnte ihre augen an die dunkelheit::

ich konnte nicht schlafen und muss mit dir reden.

::ohne zu fragen setzte sie sich aufs bett und warf ihre haare zurück::

nun, ich bin dir gefolgt, als du aus dem lager geritten bist und habe sie auch gesehen, iris und orion. das lässt mich nicht mehr los, was denkt sie sich dabei? ich musste einfach mit jemand reden und du bist der einzige der es auch weiss, denke ich mal, es sei denn iris hat rhea informiert...aber ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

::unterbreitet sie ihm im flüsterton ihre gedanken::
 
Schlaf du auch gut...

::meint Rhea noch und schließt dann erschöpft die Augen. Es dauert nicht lange, bis sie eingeschlafen ist::
 
Aikos richtet sich noch einmal kurz auf, um Rhea auf die Wange zu küssen, dann schließt er die Augen und schläft ein
 
:: Als Iphigenie sich einfach auf sein Bett setzte und ihm erzählte, dass auch sie Iris und Orion sozusagen in flagranti erwischt hatte, verschlug es Iolaos erst einmal die Sprache. Er stand einen Moment lang da und rührte sich nicht. Dann zog er sich den einzigen Stuhl im Zimmer her und setzte sich drauf. ::

Wie wär's, wir behalten unser kleines Geheimnis einfach für uns?

:: schlug Iolaos vor. Auch wenn Iris mit Orion zusammen war, so war trotzdem nicht bereit, sie einfach in die Pfanne zu hauen. ::
 
::iphignie bemerkte, dass er ziemlich überrascht war und lächelte zustimmend::

ich bin deiner meinung iolaos, wirklich. du denkst jetzt sicher ich plappermaul kann meine klappe nicht halten, aber das stimmt nicht, ich bin wirklich nicht nur die verwöhnte göre für die ihr mich haltet.

::der gesprächsumschwung war ihr wohl bewusst geworden, doch jetzt wo sie schonmal wach war, wollte sie das gleich auch klären, denn es war ihr schon wichtig, das vertrauen der anderen zu gewinnen::

und danke übrigens, dass du mir damals die scheu vor samila genommen hast, sie ist ein wirklich treues pferd und ich habe gelernt mit ihr umzugehen.
 
:: Iolaos sah Iphigenie prüfend an. Was hatte sie vor? ::

Kein Problem, man muss nur wissen, wie man mit Tieren umgehen muss.

:: Nocheinmal schaute er sie aus zusammengekniffenen Augen an. ::

Eine Frage hätte ich noch: Warum verfolgst du mich?
 
::iphigenie schluckte, also konnte sie wohl nciht einfach auf andere themen überschwenken::

nun...ich hab den brand im stall nicht mitbekommen, dann wollte ich zu salima und habe dich aus dem lager reiten sehen, natürlich ist das keine begründung, aber ich habe dich immer für vertrauenswürdig gehalten und wollte einfach wissen, ob es etwas gibt ausserhalb des lagers was ich nicht weiss. verzeih mir!

::sie schaute ihn entschuldigend an, was sie ziemlich gut konnte, vielleicht wäre ein job im römischen theater sinnvoller gewesen als amazone::

ach übrigens, ich hab dich auch mal beim kampftraining beobachtet, du behandelst das schwert wie deinen gegner anstatt wie deinen begleiter, ich glaube das liegt dir nicht so, der schwertkampf.
 
Was du nicht sagst, wenn's nach mir ginge, könnte man den blöden Schwertkampf abschaffen...

:: murmelte Iolaos. Dann blickte er sie wieder unverwandt an. So leicht ließ er sich nicht abschütteln. ::

Aber du lenkst schon wieder vom Thema ab. Vielleicht gibt es ja Sachen außerhalb des Lagers, die du nicht weißt, die dich aber auch einfach nichts angehen...

:: kam Iolaos wieder direkt auf das eigentliche Thema zurück. ::


(Sagt mal, steht hier irgendwo "überbietet mich"? Ich wurde gerade zum 14. Mal bei Ebay überboten... Frechheit!)
 
klar gibt es die mit sicherheit, aber das mit iris und orion geht dich jawohl genausowenig an, wenn du wieder auf das thema zurückkommst...warum bist du denn weggeritten und hast das lager verlassen?

::triumphierend spielte sie mit einer haarsträhne und schaute ihn an::

ach und das mit dem schwertkampf, bin froh, dass es ihn gibt, meine königsdisziplin.

(ach, nicht dass ich wüsste...;) )
 
:: Iolaos hebt abwehrend die Hände und steht auf. ::

Ok, ich geb mich geschlagen. Das mit Iris und Orion geht mich nichts an, ebensowenig wie es dich was angeht, was ich außerhalb des Lagers mache.

:: Nach einer kurzen Pause, in der er überlegte, ob er es wagen konnte, Iphigenie einfach aus dem Zimmer zu werfen, fügte er hinzu: ::

Sonst noch was?
 
::iphigenie bemerkte seine ungeduld und war sichtlich enttäuscht, dass sie wieder allen auf die nerven zu gehen schien::

nein danke...ich dachte nur du wärst anders als die anderen.

::ohne aufforderung erhob sie sich und ging::
 
Zicke!

:: murmelte Iolaos und knallte die Tür hinter ihr zu. ::

Wahrscheinlich rennt sie gleich zu Aerobe und erzählt ihr das von Iris und Orion. Das geht sie doch gar nichts an...

:: Nachdem er sich noch eine Weile über Iphigenie's Neugierde aufgeregt hatte, fiel er wieder in einen unruhigen Schlaf, in dem erneut Iris und Orion auftauchten. Aber zusätzlich zu diesem beiden spukte nun auch noch Iphigenie in seinem Traum herum. Als er am nächsten Morgen noch vor dem krähenden Hahn aufwachte, fühlte er sich wie gerädert. ::
 
Aerobe spürte unruhen im Lager ihrer Ares Krieger und der Amazonen sie trat hinaus und genoss die dunkelheit die die nacht zeigte.

Sie atmete tief ein und besah den himmel...
 
Werbung:
::Auch Rhea wird vom Krähen des Hahnes geweckt und streckt sich leicht. Da stößt sie gegen Aikos und sieht sich im ersten Moment etwas verwundert um, da ihr nicht gleich klar war, wo sie sich befand.
Als sie sich wieder auskennt, sieht sie lächelnd zu Aikos, der noch schläft::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben